Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rollerkosta schrieb:
hmmm..
das video geht bei mir irgendwie nicht,
nach ca. 2 mins stürzt winamp einfach ab...
vlc spielt nur audio ab(na ja vllt liegts an der alten version oder so)
aber das "geilste" ist,dass das abspielen mitm divx-player
representativ immer wieder zu nem neustart führt...:hmm:
werd mal die datei noch mal ziehen,mal gucken....

_:_
RK

Ist bei mir genauso. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs noch mal gezogen,
die selbe geschichte.....
liegt wohl an der datei,
oder ist die vllt schon mit divx6 erstellt worden????

_:_
RK
 
Ja nach 2 Minuten oder so gibts immer einen Fehler, der Trick ist ganz einfach, überspringt diese fehlerhafte Szene und schon könnt ihr weiter normal angucken.
 
also bei mir haut sich das konstant alle par min auf die nase, auch wenn ich die erste stelle überspringe :/
 
:love: :love: goil.......
endlich mal wieder frauen im spiel und vor allem sklavinen :drool: :drool:


_:_
RK
 
Jop schaut so aus.
Vor allem die Art-Works von den Ruinen und der Landschaft und einige von den Personen sehen vielversprechend aus.
 
ne aber dualcore unterstützung .... 64bit ist ziemlich sinnfrei momentan, abgesehen davon dass es noch kein ausgereiftes standard 64bit windows gibt ist es sogar so, dass die entwickler afaik (die information ist nicht die neuste) noch nichteinmal den kompletten plan haben wie sie 64bit optimal für spiele nutzen sollen.
 
Es gibt schon mal was von der GC.

Unter anderem gibt es neue hochauflösende Screenshots aber leider im BMP Format und auch den GC-Trainer.
Alles zu finden bei Jowood-News.


PS
Gehört dieser Thread nicht auch in die Kategorie Strategie&Rollenspiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da mal ne frage bezüglich gothic 2.ich muss mich mit xardas vatras und diesem feuermagier meister (vergessen wie der heißt^^) an sonem steinkreis treffen um dem auge innos wieder feuer unterm arsch zu machen....ich hab die fassung repariert und den feuertypen dazu gebracht dahin zu kommen nur der xardas kommt nich dahin und steht dumm in seinem turm und wenn ich ihn anspreche kann ich nur noch ende andrücken....bin am verzweifeln
 
ja soweit hab ich das ja nur dass der da einfach nich bei dem sonnenkreis steht
 
Zuletzt bearbeitet:
maninblack schrieb:
ja soweit hab ich das ja nur dass der da einfach nich bei dem sonnenkreis steht

bei mir wars so,
dass ich noch irgendsoeinen mönch fangen musste,
bevor es zum kreis ging.
als ich aber da vorbei ging,
stand der xardas schon da,
und es kam auch ne zwischen sequenz.....
hab dann weiter gespiel,war mitm spiel fast durch,
hab dann auf ein mal den mönch gefunden... :fresse:

also beim mir wars wohl ne art bug......

_:_
RK
 
ein normaler mönch oder wie? meinst du vielleicht den aufm weg zum kloster? ich werd nochmal gucken
 
Hab mir das Spiel gestern ge-preordered...bei Amazon. :love:
Wäre genial wenn es wieder möglich wäre einer 'geheimen' Gruppe(Ring des Wassers, Diebesgilde...) anzugehören, die einem während des Spiel Aufträge geben...Und auch spezialwaffen verkaufen etc. Müsste aber schwierig sein reinzukommen in die Gilde, damit es den 'Ego-Boost' Effekt weiterhin behält! ;);)
 
ich finde dass "TES IV: Oblivion" :-)p) nicht annähernd so gut aussieht wie GothicIII.
Das ist als würde man die Grafik von FarCry mit der von UT2003 vergleichen....
 
MarcoX schrieb:
ich finde dass "TES IV: Oblivion" :-)p) nicht annähernd so gut aussieht wie GothicIII.
Das ist als würde man die Grafik von FarCry mit der von UT2003 vergleichen....

Ist reine Geschmackssache, ich find Oblivion teilweise richtig stylisch von der Grafik her, nur nerven mich die übertriebenen Glanz- und Lichteffekte auf den Screenshots - dem HDR sei dank. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eher die Gesichter viel zu schlecht geshadered. Sie sehen 'platt' aus. :hmm:
Und nicht zu verneinen: GothicIII investiert für jeden Charakter 15.000 Polygons. :hail::hail::hail::hail::hail::hail:
Das kann man bei den Screenshots von Oblivion beim besten Willen nicht behaupten!! z.B. den Minoaurus. Ich finde das ist ernsthaft Gothic2 Grafik!
Aber:wayne: ich bin halt kein wirklicher TES Fan, zu ziellos, die Serie.
 
und selbst wenn gothic 3 die grafik von teil 1 hätte oder schlechter würde ich es trotzdem mit voller begeisterung zocken ^^

es ist einfach eine seuche die mich seit anfang an befallen hat und nie wieder loslassen wird ;)
 
ja, des stört mich bei oblivion auch. alles total überzeichnet, viel zu viel hdr, zudoll weichgezeichnet... und am schlimmsten: die ganze landschaft ist generiert!!
bei gothic 3 ist alles von hand hingesetzt, und so schön schmutzig braun wie im 1.teil:love: allerdings wird oblivion wahrscheinlich wieder deutlich größer, auch städte mäßig:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh