[Leviathan]
Enthusiast
Geht in Ordnung...kann aber nichts versprechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brutus schrieb:Was ich mich frage, haben Die sich abgesprochen ? ..fast Alles kommt im September und kurz danach raus, Rollenspielmäßig ist schon ne ganze Weile Flaute, hätten die Armleuchter die Spiele nicht ein bischen eher, oder verteilt aufs Jahr herausbringen können.
Das Addon Nacht des Raben ist auf der Heft-DVD der PC ACTION (habe ich als Abonnement Samstag erhalten)
das Sommerloch ist halt vorbei, und die längeren Herbstabende laden zum zocken ein...Brutus schrieb:Was ich mich frage, haben Die sich abgesprochen ? ..fast Alles kommt im September und kurz danach raus, Rollenspielmäßig ist schon ne ganze Weile Flaute, hätten die Armleuchter die Spiele nicht ein bischen eher, oder verteilt aufs Jahr herausbringen können.
Trigan schrieb:das Sommerloch ist halt vorbei, und die längeren Herbstabende laden zum zocken ein...
Klar, im September / Oktober kommt 'ne ganze Menge heraus (neben G3):
NeverwinterNights2, Dark Messiah, Hellgate London
da heißt es Prioritäten zu setzten.
das hört sich gut an,werds mir auf jeden fall holen...weil ich das Addon noch nicht gespielt hatte und es war wieder ein Erlebnis, das Addon kann ich wirklich nur empfehlen.
Rollerkosta schrieb:das addon soll aber viel schwiriger sein,wie ichs mitbekommen hab,stimmt es denn überaupt?
_:_
RK
Trigan schrieb:Hoffentlich bleibt der alte "Gothic-Geist" erhalten !
G3 wird hoffentlich mehr als nur eine Fortsetzung der Geschichte...Brutus schrieb:Das hoffe ich auch stark, nachdem Oblivion mich nicht grad übermäßig begeistert hat. G3 muss man doch nur etwas grafisch verbessern,ein paar neue Monster/Kämpfer/Magier und die Geschichte weiterschreiben, mehr doch nicht
Mir hätte sogar gereicht, wenn man G2 mit regelmässigen Addons weitergeführt hätte
Trigan schrieb:...Übrigens, wenn ich so zurückdenke, war ich beim Erscheinen von G2 hardware-mäßig schlecht ausgerüstet: gerade mal 256MB RAM, was dazu führte, daß das Spiel bei recht hohen Einstellungen regelmäßig abstürzte...
Trigan schrieb:@Rollerkosta
gerade der Anfang des AddOns ist schwierig, man gewinnt kaum Land bzw. Erfahrungspunkte. Man muß sämtliche Tricks anwenden um weiterzukommen:
sich in Tiere verwandeln um zu kämpfen (mache ich sonst nicht ) oder andere
magische Kampfzauber erwerben, es ist halt ein langwieriger, teilweise müh-
seliger Aufstieg.
Am einfachsten ist es immer noch mit der Miliz zu beginnen: Schwerter, Rüstung und Kampftraining sind gerade am Anfang besonders gut.
Fängst du mit dem Feuermagier an, will der Weg besonders gut geplant sein, denn der Magier ist zu Beginn sehr schwach, jedoch ab der Mitte wird er Dank flächendeckender Zauber (Feuerregen) und Armee der Finsternis zu einem wahren "Kampf-" Magier
Für alle Details in 1.024x768 werden eine 3-GHz-CPU, 1,5 GByte RAM und eine Geforce 7800 GT/Radeon X1800 XT mit mindestens 256 MByte Video-RAM fällig.
King Bill schrieb:ich hab heute gothic 3 mal angezockt, fun machst, aber für mich ist es noch ein unfertiges game.
[Rain] schrieb:Ich kahm heute irgendwie nicht zum spielen von G3 irgendwie waren nur die Mitarbeiter am zocken.
Sah aber ganz schön verbugt aus
Ich hoffe es wird noch rechtzeitig fertig und natürlich OHNE Bugs.
Dark Lord schrieb:Ich kann mir die Anforderungen, siehe oben, nicht so ganz vorstellen. Hoch ja, aber das wär doch übertrieben. ...
Krümel schrieb:Na dann erinnere Dich mal, wie es war als G2 rauskam. Damit waren auch die damaligen Highend Kisten am Limit (und in Kohrinis am Hafen hat es auch mit denen geruckelt).
Also, ich halte die jetzigen Vorgaben nicht für übertrieben. Auch da ja teilweise die selbe Engine wie bei Oblivion verwendet wird...