Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein Tip, wem die Wartezeit auf G3 zu lang ist, wie mir :) ..der sollte sich mal Fable: The Lost Chapters holen, falls Er es noch nicht gespielt hat, ist jetzt Low Budget und ein klasse Spiel...

@soweizo

Wenn du schon solche aussagen machst dann bitte mit download link!!!
ansonst spar es dir, laut WoG gibts keine Demo.

hmmm ... wäre cool aber halte auch fürn gerücht ...

sonst würde ich ja das ganze we nur ne demo spielen ^^

Die Hersteller haben doch noch vor kurzem selber gesagt das es keine Demo vor Release geben wird aber eventuell nach dem Erscheinungstermin.

Was für ein Pech aber auch !!

Die Collector's Edition wird keine Soundtrack-CD beinhalten !

wohl aber die Stoffkarte, Artbook, Making-Of-DVD und das Schläferamulett.
damit ist für mich der zweitwichtigste Grund für den Kauf der CE entfallen.
Die Stoffkarte läßt sich wahrscheinlich nicht kopieren, (um eigene Anmerkungen
einzutragen) und mit dem anderen Krimskrams kann ich wenig anfangen....

€15-€20.- Aufpreis nur für ein Stück Stoff, jetzt muß ich mir genau überlegen, was ich kaufen werde. So ein Mist.

Info's :
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/gothic_3/1464422/gothic_3.html
http://www.worldofgothic.de/

Ich werde mir die CE auch nciht kauffen. Die Normale version tut es auch. Ich bin auhc nicht bereit ~20€ mehr zu bezahlen für irgendwelchen Krimskrams den ich nicht brauche.

Ist ja geil, habe mir eben die Gamestar gekauft, auf der DVD ist ein Mod für G2/NdR mit über 10h Spielzeit, neue Gebiete usw. und schon wird G2 wieder rausgekramt :)

hab mir grad die neuen screenshots angeschaut, jetzt weiß ich sicher, dass ich kein magier spielen werde.....

mein pc ist für diese flamen/blitz effekte einfach zu schlecht;)

JEcht geile Zauber gibt es ja aber die sind bestimmt echt hart für den Pc!
naja ich werde einfach testen ob es klappt! man wird ja auch bestimmt irgendwann mit Magie angegriffen also sollte es eigentlich möglich sen! ^^

SeaEagle schrieb:
hab mir grad die neuen screenshots angeschaut, jetzt weiß ich sicher, dass ich kein magier spielen werde.....

mein pc ist für diese flamen/blitz effekte einfach zu schlecht;)

Zieh Dir mal das G3 Video von der Gamestar rein und schau dir den Feuerregen an ;) , ich vermute dabei bleibt mein PC stehen, auch wenn ich auf 640x480 spielen würde :(

Brutus schrieb:
Zieh Dir mal das G3 Video von der Gamestar rein und schau dir den Feuerregen an ;) , ich vermute dabei bleibt mein PC stehen, auch wenn ich auf 640x480 spielen würde :(

erst mal abwarten, die Vorgänger waren ja beide sehr RAM-lastig, wird diesmal
auch nicht anders sein, und 2GB sollten definitiv genügen. Bedeutet nichts
anderes, daß du ohne Probs maximale Sichtweite mit hoher Textur-Qualität
verbinden kannst.
Die Graka wird dann für den Rest zuständig sein, wenn du dich da also aufraffen
könntest und dir ein aktuelles NVIDIA/ATI-Modell im mittleren Preisbereich zu-
legst, steht einem prächtigen G3-Trip wohl nichts mehr im Weg.

jop ... in knapp 1 1/2 monaten ... ach freu ich mich drauf

Trigan schrieb:
wenn du dich da also aufraffen
könntest und dir ein aktuelles NVIDIA/ATI-Modell im mittleren Preisbereich zu-
legst, steht einem prächtigen G3-Trip wohl nichts mehr im Weg.

Ich denke stark drüber nach, obwohl ich es nicht wollte :) ..nunja, 230 € will mein Bekannter für meine Karte noch locker machen, ein Board brauch ich ja dann auch noch, na mal sehn ;)

naja ... es gibt doch ne 7900gs ... die würde ich holen denn der rest deines pc's ist recht gut

wobei ich mir denke das ne 6800 ultra für gothic 3 noch reichen sollte

wir müssen 45€ für gothic III zahlen und die engländer nur 26 Pfund :mad:

Ly. schrieb:
naja ... es gibt doch ne 7900gs ... die würde ich holen denn der rest deines pc's ist recht gut

wobei ich mir denke das ne 6800 ultra für gothic 3 noch reichen sollte

Naja so eine abgespeckte Schwuchtel werde ich mir nicht holen, wenn schon denn schon ;) ...klar, ich werd sehen wie sich das entwickelt wenn G3 da ist, aber nicht nur G3 , da kommen ja noch mehr leistunsghungrige Games..das Problem ist ja nur, das ich mich kurzfristig entscheiden muß, mein Bekannter wartet nicht ewig :)

Hab mir vorhin mal die neu Chip geholt, darin ist eine Leistungsskala, demnach würde mein Rechner nur noch für Office taugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja ... crysis ist auch keine zeitverschwendung hrhrhrh ^^

jop ... wo brutis recht hat ...

naja ist halt wieder extram das in den nächsten 3 bis 4 monaten soo viele geile spiele rauskommen das man mit dem zoggn garnicht hinterher kommt

die entwickler sollten sich mal etwas zeit lassen damit die armen käufer nicht überfordert sind ... ausser oblivion und farcry gabs in letzter zeit kaum schöne spiele die einen gefesselt haben und jetzt o_O

naja ist aber auch ansichtssache

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh