Du bist zu jung!hmmm wie kommt es das ich noch nie was von fallout 2 gehört hab?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist zu jung!hmmm wie kommt es das ich noch nie was von fallout 2 gehört hab?!
ET schrieb:die Karte hat man sowieso irgendwann im Kopf
Rollerkosta schrieb:aehmm. karte? wer braucht shon sowat?
_
fallout 2 hingegen mindestens 5-8 mal ,oder gar 10 mal,weiss net mehr!!!!!!
kann mich aber jetzt nicht mehr an die doch schon sehr schlechte grafik gewohnen,das spiel ist aber n muss fuer jeden rollenspielfan.....
_:_
RK
Die Welt von Gothic 3 wird von Beginn an komplett geladen, es wird daher keine Ladepausen im Spiel geben!
Vielleicht auf der Optimalkonfiguration mit Dualcore und 2GBram. Ich schätze, da wird so mancher A64 3000+ User mit 6800GT und 1GB getrost zum Mittagessen gehen können, bis das geladen ist. ..und dann ein Bug, der zum Absturz führt und das Game ist gestorben....Bei der angespielten Version dauerte dies jedoch einige Minuten, die Entwickler wollen allerdings die Ladezeit auf 1-2 Minuten drücken.
Darf es aber nichtbei einem so umfangreichen Titel kommt es schon mal vor, dass etwas "vergessen" wird
Zuletzt haben 90 Entwickler und Programmierer von Piranha Bytes und Jowood an dem Rollenspielepos 24 StundenepY schrieb:also d.h. das , das game quasi nun fertig optimiert ist und die verkauf cds gepresst werden?
dann ham sich die leute von piranha bytes den letzten monat aber ganz schön geschuftet und überstunden gedrückt
Man muss ja nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen. Wenn der Release am 13.10. sein soll, dann hätte sich PB mit der Goldmaster durchaus noch zwei Wochen Zeit lassen können. Das Spiel wird also schon in einem guten Zustand sein. Davon abgesehen: Welches Spiel wird heutzutage nicht früher oder später gepatched!Trigan schrieb:G3 ist also Goldmaster, daß ging ja schneller als erwartet.
Schätze mal, die PB's arbeiten gerade fleißig am ersten Patch, den wir uns dann am Release-Tag saugen dürfen...
Sie können natürlich weiter am Spiel arbeiten (werden sie bestimmt auch tun), aber die Version, die auf der Goldmaster ist, kommt so in den Handel, wie sie ist. Die wird jetzt ja nur noch vervielfältigt. Ändern können sie daran nichts mehr.SeaEagle schrieb:ich hätte nix dagegen, wenn der erste patch am release datum da wäre, schöner ist natürlich n bugfreies spiel, aber warum sollte PB nicht die 4 wochen noch am spiel optimieren dürfen?
P0ng1 schrieb:Hoffe mein System: A64 X2 4600+, 2 Gigabyte Ram, X1900XTX macht Gothic 3 @ Maximum mit!
Johnny35 schrieb: