Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Iron1Lion schrieb:Das hoffe ich auch das es der Hammer wird.
Wobei in der damaligen Zeit auch Gothic2 und Addon der Hammer waren find ich.
Kanns kaum mehr erwarten...
Brutus schrieb:Ich behaupte sogar, das es heut noch ein Hammer ist...Morrowind sah auch nicht schlecht aus, hat mir aber nie den Spass wie Gothic gebracht, irgendwas fehlte da..hatte gedacht das wird sich bei Oblivion ändern, aber auch da habe ich schnell den Spielspass verloren.
ET schrieb:in Morrowind hat mich vor allem das "Kommunkations" Menü genervt,
so kam kein Char richtig individuel rüber und in Oblivion war das auch nur teilweise besser.
In Gothic konnte man jeden winkel der welt erkunden,wiedererkennen,
in Oblivion,hat mir das gefehlt
Ly. schrieb:jop ... wo brutis recht hat ...
naja ist halt wieder extram das in den nächsten 3 bis 4 monaten soo viele geile spiele rauskommen das man mit dem zoggn garnicht hinterher kommt
die entwickler sollten sich mal etwas zeit lassen damit die armen käufer nicht überfordert sind ... ausser oblivion und farcry gabs in letzter zeit kaum schöne spiele die einen gefesselt haben und jetzt
naja ist aber auch ansichtssache
ET schrieb:mmmh oblivion kommt/kam nie an Gothic ran - die Story is einfach zu schwach,die Landschaft sieht überall ähnlich aus und Leute (ausser ab und zu ein dummer Strauchräuber) trifft man da auch net.....
Ly. schrieb:also ... das sind ne menge ... gothic 3 dark messiha crysis ut 2k7 und dann noch etwas kleinere spiele die ich mir noch durchn kopf gehen lasse wie never winter nights 2 (der erste teil war der hammer) oder just cause (die demo ist super) oder call of juarez
Ly. schrieb:holla... in 10 tagen
hmmm hab noch nie von dem game gehört aber sieht gut aus könnte n gothic 3 konkurent werden
???? Grafik anders? Gothik 3?complex schrieb:Hallo, ich habe mir gerade ein paar Bilder angesehen von Gothic und jetzt frage ich mich was dass für eine Gestallt ist. Fieleicht ein Ork?????
http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/images/gothic301rgb.jpg
Und warum ist die Grafik so anders?
(wer findet die anderen ? )complex schrieb:Hallo, ich habe mir gerade ein paar Bilder angesehen von Gothic und jetzt frage ich mich was dass für eine Gestallt ist. Fieleicht ein Ork?????
Ly. schrieb:lol ... galube ich @ diablo killer
wobei ich muss gestehen, dass ich gothic 1 noch nie richtig gespielt habe ...
einmal angefangen aber nicht weitergekommen und dann nie mehr angerühert ...
Diablokiller999 schrieb:Das Gothic 2 aber auch nicht gut programmiert wurde merkt man daran das es selbst auf dem 7900GT Sys nicht immer flüssig bleibt, das Game ist immerhin mehrere Jahre alt und mein 2000+ mit Radeon 9800 Pro konnte es schon super darstellen...
NatürlichET schrieb:kennt jemand Fallout (I +II) ist zwar (von der Grafik und vom Setting her)
nicht zu vergleichen, hatte aber Spieltiefe wie keines nach ihm.
Ly. schrieb:ohhh ja
gothic 1 war auch mein erstes rollenspiel insofern^^