Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal weg von den orks ... was sagt ihr zum sound ? Der war ja ebenfalls godlike in meinen augen PLUS edler synchron stimmen.
Diese edle mittelalterlich angehauchte musik, hat perferkt zur athmosphäre beigetragen. Oder der klang wenn man sein schwert gezogen hat ... :love: sobald man das gehört hat war klar, irgendwo gibs ärger - wahrscheinlich wegen mir :d

muss wieder sein.
 
Jop die Synchonisation ist, mit einen Wort gesagt, PERFEKT.
Da gibts nichts zu beanstanden.
Die Musikuntermalung ist ebenfalls Perfekt, die Atmosphäre, die dementsprechend erzeugt wird, ist jedenfalls sehr gut und tweilweise geh ich immer wieder zu einer gewissen Gegend um ein bestimmtes Musikstück zu hören.
Die Sounddetails und Effekts hingegen sind nicht so zahlreich, aber wenn es doch welche gibt dann sind die ebenfalls sehr gut.

Fazit:
In Punkto Sound muss sich die Gothic Serie nicht verstecken.
 
b1-66-er schrieb:
mal weg von den orks ... was sagt ihr zum sound ? Der war ja ebenfalls godlike in meinen augen PLUS edler synchron stimmen.
Diese edle mittelalterlich angehauchte musik, hat perferkt zur athmosphäre beigetragen. Oder der klang wenn man sein schwert gezogen hat ... :love: sobald man das gehört hat war klar, irgendwo gibs ärger - wahrscheinlich wegen mir :d

muss wieder sein.


Sound : bisher das absolute Non plus ultra. bin bei keinem spiel bisher besser überascht worden. jede person hat ihre stimme genial ;)

wo du von de Gothic "Zeit" sprichst .... weiß einer wo sie einzuordnen ist ? :drool:

Es gibt einen einzigen Hinweis im Spiel den ich bisher gefunden hab und ich glaub es ist auch der einzige und er sagt nicht so direkt was aus .... wer weiß was ich meine ? :asthanos:

Wers rausbekommt kriegt nen virtuellen keks
 
Also nach Khorinis zu beurteilen würde ich spätes Mittelalter sagen, aber eher passt es in die späte Renaissance.
 
ich will wissen wie der hinweis aussieht und was er besagt :d
 
Der Name ;-)

Gothic = Gotik/gotisch, aber auch grausig, erschreckend und barbarisch. Diese Übersetzungen fallen mir jetzt auf Anhieb ein. Eigentlich passen alle ein wenig. Gotik/gotisch gibt auch einen Hinweis auf die Zeit.

PS: gothic kann auch vorsintflutlich heißen.
 
ja aber den hinweis den ich mein findet man im Game ;)
 
World of Gothic:

Wir wünschen uns für Gothic III wieder mehr das dunkle, archaische, Mittelalter-Fantasy-Flair. Gothic II war einigen Fans ein wenig zu "modern". (Kanonen und Schiff des 17. Jahrhunderts, Piraten des 18. Jahrhunderts, Straßenlaternen aus dem 19. Jahrhundert.) Irgendwie vermissten das mystische, dunkle, geheimnisvolle, alte und halb legendäre Feeling, das einen bei Gothic I so faszinierte.
KaiRo:

Bisher hatte jeder Gothic-Teil seine Eigenheiten, trotzdem gab es ein gemeinsames Look-And-Feel. Auch Teil 3 hat wieder einige Elemente, die es bisher nicht gab. Die Kritik, die diesbezüglich an Gothic II geübt wurde, kann ich nachvollziehen. Trotzdem war es bisher immer so, dass mit jedem Spiel neue Einflüsse hinzugekommen sind, ohne dass die bisherigen Elemente ihre Existenzberechtigung verloren haben. Aber ich gehe davon aus, dass Gothic III sich wieder eher wie Gothic I "anfühlt".

insofern, fantasie =)
 
ja ok ... egal ich sags :

direkt am anfang wenn man runter ins Tal geht wo lester sich aufhällt und weiter hinten in die höhle mit dem verostetem schwert steht eingrabsetin wenn man sich den anguckt erscheint lothar irgendwas 7** - 7** ;)
 
es sind nur 2 clicks und vollkommen passiv, aber ich bin echt zu faul das nachzuschauen :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
es sind nur 2 clicks und vollkommen passiv, aber ich bin echt zu faul das nachzuschauen :fresse:


:lol:

also ich kenn nur die eine stelle wo es wirklich stimmen könnt was dort steht ;)
 
lol gibs dafür anderer mirror ? ich warte doch keine 15 minuten und zieh dann mit 20k ... :fresse: dafür zahl ich keine 40 euro pro monat.
 
Weiß ja nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber Gothic 3 gibts schon im Netz.
 
b1-66-er schrieb:
lol gibs dafür anderer mirror ? ich warte doch keine 15 minuten und zieh dann mit 20k ... :fresse: dafür zahl ich keine 40 euro pro monat.


der mirror war auf wog angegeben ... :fresse:

istn joke movie was die gothic engine verwendet vielleicht ham die es ja auch aufm server bei wog ;)
 
Boni schrieb:
Weiß ja nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber Gothic 3 gibts schon im Netz.


ja super toll damit kann kein mensch was anfangen ..... was bringt es denn bitte schön pre alphas zu zocken, die nichtmal das eigentlich spiel zeigen, geschweigedenn die wahre grafik : kurz : ALES TOTALER SCHROTT :motz:
 
und selbst wenn nicht kann man damit püberhaupt nix anfangen ;)
 
wenn ich mich noch an die doom 3 alpha leaks erinnere ..... :rolleyes:
 
ok ok ...... :fresse:

b1 nebenbei kleine empfehlung : GT4 *hechel*

Gothic muss deswegen im moment leider warten ;)
 
joa ich hab schon überlegt, aber vorher wäre MGS3 fällig.

playse is leider so sau teuer, memory card hab ich immer noch nicht :fresse: :rolleyes:
 
:lol: ok ist natürlich doof :fresse: naja MGS3 werd ich mir wohl nicht holen. War noch nie so recht mein Ding die MGS serie ;)
 
1) b 2 topic ^^

2)
Jowood macht hohe Verluste !
Autor: Angar | 10.03.2005 12:29

Druckansicht 1 Kommentare nach oben
Der österreichische Publisher Jowood gewährte gestern einen Einblick in seine Finanzen. Dabei musste Jowood allein im Jahr 2004 einen Verlust von rund 21,3 Millionen Euro verkraften. Das Managment hat nun schon Maßnahmen ergriffen und das sogenannte 7 Punkte Maßnahmeprogramm eingeleitet. Weitere Informationen unter den Links.

:heul: :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh