J@p@n_BombR'~
Neuling
Orks sind ja auch net dumm, aber leider werden sie in Gothic I+II etwas primitiv dargestellt. Solche Orks wie in WOW wären net schlecht+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b1-66-er schrieb:mal weg von den orks ... was sagt ihr zum sound ? Der war ja ebenfalls godlike in meinen augen PLUS edler synchron stimmen.
Diese edle mittelalterlich angehauchte musik, hat perferkt zur athmosphäre beigetragen. Oder der klang wenn man sein schwert gezogen hat ... sobald man das gehört hat war klar, irgendwo gibs ärger - wahrscheinlich wegen mir
muss wieder sein.
World of Gothic:
Wir wünschen uns für Gothic III wieder mehr das dunkle, archaische, Mittelalter-Fantasy-Flair. Gothic II war einigen Fans ein wenig zu "modern". (Kanonen und Schiff des 17. Jahrhunderts, Piraten des 18. Jahrhunderts, Straßenlaternen aus dem 19. Jahrhundert.) Irgendwie vermissten das mystische, dunkle, geheimnisvolle, alte und halb legendäre Feeling, das einen bei Gothic I so faszinierte.
KaiRo:
Bisher hatte jeder Gothic-Teil seine Eigenheiten, trotzdem gab es ein gemeinsames Look-And-Feel. Auch Teil 3 hat wieder einige Elemente, die es bisher nicht gab. Die Kritik, die diesbezüglich an Gothic II geübt wurde, kann ich nachvollziehen. Trotzdem war es bisher immer so, dass mit jedem Spiel neue Einflüsse hinzugekommen sind, ohne dass die bisherigen Elemente ihre Existenzberechtigung verloren haben. Aber ich gehe davon aus, dass Gothic III sich wieder eher wie Gothic I "anfühlt".
b1-66-er schrieb:stehen nicht auch auf den vielen grabsteinen jahreszahlen ?
b1-66-er schrieb:es sind nur 2 clicks und vollkommen passiv, aber ich bin echt zu faul das nachzuschauen
b1-66-er schrieb:lol gibs dafür anderer mirror ? ich warte doch keine 15 minuten und zieh dann mit 20k ... dafür zahl ich keine 40 euro pro monat.
Boni schrieb:Weiß ja nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber Gothic 3 gibts schon im Netz.
Revoltec748 schrieb:: kurz : ALES TOTALER SCHROTT
Jowood macht hohe Verluste !
Autor: Angar | 10.03.2005 12:29
Druckansicht 1 Kommentare nach oben
Der österreichische Publisher Jowood gewährte gestern einen Einblick in seine Finanzen. Dabei musste Jowood allein im Jahr 2004 einen Verlust von rund 21,3 Millionen Euro verkraften. Das Managment hat nun schon Maßnahmen ergriffen und das sogenannte 7 Punkte Maßnahmeprogramm eingeleitet. Weitere Informationen unter den Links.