Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gothic III Enttäuschung

Hi
Ich habe am 11. Gothic 3 Bekommen und wollte es gerade Installieren als natürlich die erste Fehlermeldung kam...Die cd sei nicht eingelegt:s
Als das Prbl. behoben ist trat schon das näxte auf: Where's The Guru
Und dann war mir klar dass mein PC zu schwach für g3 Ist....Nur 256MB RAM:(
Nun muss ich mir einen neuen RECHNER kaufen oder gibt es irgendwo eine billige 2GB(habs vergessen wie man dem sagt:S)??Ach ja hab auch noch ne veraltete Grafikkarte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grauer Ausdauerbalken

Der graue Ausdauerbalken bedeutet das ein Schwächeeffekt auf dich wirkt!
Dagegen kannst du so ein Anti-Schwäche-Trank nehmen oder einen entsprechenden Zauber! Nur damit du es weißt: den Schwäche-Effekt bekommst du bei Waranen,Rippern,Trollen und Mumien
 
Hi
Ich habe am 11. Gothic 3 Bekommen und wollte es gerade Installieren als natürlich die erste Fehlermeldung kam...Die cd sei nicht eingelegt:s
Als das Prbl. behoben ist trat schon das näxte auf: Where's The Guru
Und dann war mir klar dass mein PC zu schwach für g3 Ist....Nur 256MB RAM:(
Nun muss ich mir einen neuen RECHNER kaufen oder gibt es irgendwo eine billige 2GB(habs vergessen wie man dem sagt:S)??Ach ja hab auch noch ne veraltete Grafikkarte^^

könntest ja mal auf die schnelle dein ganzes system hier auflisten vllt kann man dann sagen ob aufrüsten oder neukauf. aber so wie es sich anhört muss wohl ein komplett neuer her :(
 
Eine frage weiß jemand ob gothic 3 über CF funktioniert? Habe nämlich bei google nur finden können das leute den gleichen fehler bekommen wie ich, irgendwas mit ...Gothic3.exe
caused a EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
in module d3dx9_29.dll at 001B:0816BAD2
D3DXDebugMute()+3626 byte(s)...

Das andere ein Winxp Fehlerfenster:

application starting error
...g_App::Create failed: Can´t create application singleton. Check log for more infos

Habe schon den 1.12 patch installiert.
 
Hallo zusammen! Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich Das Game mit Patch 1.12 und dem 1.4er community patch am laufen. Hab während des spiels soweit auch keine abstürze. sobald ich aber einmal nen spielstand geladen hab und anschließend nochmal einen Lade, gibts nen Bluescreen mit reboot. das ist aber noch halb so wild. einfach nicht neu laden und gut ist. Das viel Größere Problem ist, dass ich von den Bossen angegriffen werde. Hab keinen Orc ausser in Ardea gekillt. theoretisch darf ich ja noch 2 städte befreien. Woran kann das liegen?
 
Wirst du nur von den Bossen angegriffen, oder auch von den normalen Orks?

Denn man muss sich den Weg zu den Bossen "erarbeiten" und wenn man das nicht gemacht hat, wird man angegriffen!
 
Schon klar... Hatte das Game ja auch schon mal durch. Nur damals wars so vebugt und jetzt bin ich mal komplett neu angefangen und wollte mal alle Quests machen. Man lernt ja auch dazu. Und diesmal keine Städte mehr befreit und dann sowas. Macht keinen Spass sowas. Marvin ist übrigens aus.
 
Die Leute in der Community leisten gute Arbeit aber ich hab die Hoffnung bei dem Spiel aufgegeben. Die größten Schnitzer (Storyline, Performance und Kampfverhalten der Gegner) können nicht komplett gefixt werden. Als alter Fan der Reihe leugne ich inzwischen einen Teil 3 ^^
 
könnt ihr mir sagen wie man die Orks tötet??

jedes mal, wenn ich sie vernichte stehen sie nach 20 sek wieder auf und alles von vorne ...
 
rechte Maustaste gedrückt halten, dann linke Maustaste. Wenn man dabei einen am Boden liegenden Gegner anvisiert, folgt der Todesstoß.
 
für wen soll ich mich entscheide... orks oder rebellen ??

fällt mir schwer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hey könnt ihr mir sagen, warum ich nicht "das kämpfen mit 2 schwerten" erlernen kann... bin zu einem assasinen und da gab es die option zum erlernen, der sagt jedoch ich wäre noch nicht so weit...

hier schaut euch an: (das talent "starker schwertkämpfer", ist das 2te schwer, und das ist ebenfalls rot und erlernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viell. hasse nicht genung Punkte um es zu erlernen oder du benötigst eine höhere stufe.
 
ja eben nicht... siehst ja, dass ich die ausreichenden stufen habe
 
Hi hab ein Prob mit G3 und Vista hab halle Patches installiert sogar den letzten Community Patch. Mir zeigt er immer nach 5-15min an "Out of Memory" woran liegt das hab 4GB Ram??
 
Mal so'ne Frage:

Haste nach der Installation erst mal den Release-Patch draufgezogen und dann die anderen hinterher? Der Release-Patch soll zwar in den anderen mit drin sein, aber wenn ich das ohne den gemacht habe, flog ich immer aus dem Spiel ...
 
Bin auch großer Fan von Gothic, habe mir G3 letztes Jahr vorbestellt und war so enttäuscht, dass ich es seit Ende letzten Jahres nichtmehr gezockt habe.

Hab gestern mal wieder im Gothic-Forum nachgehakt und gefragt, auf welchem Stand G3 mittlerweile ist. Also die Fanpatches sind alle schön und gut, beheben aber bis dato nur kleine bis mittelschwere Bugs. Ich hab dann gefragt, wann endlich gefixt wird, dass beim Zuschlagen die Tiergegner nichtmehr nur nach hinten ausweichen. Außerdem hab ich gefragt, ob 2 Wildschweine immernoch schwerer sind als 10 Orks. Ein Verantwortlicher hat dann gesagt, dass das grundlegende Fehler der KI seien und sie nicht wüssten, ob das fixen geht. Wie auch immer, mit diesem Post ist G3 für mich entgültig gestorben. "Gothic-Noobs" mögen an diesem Spiel ja bedingt ihre Freude haben aber für Fans der Serie wie mich, ist das ganze Game ein einziger Haufen Schrott. Bzw die Grafik ist sehr gut aber Story und Gameplay (was wohl die wichtigsten Elemente in einem RPG sind) sind einfach nur Kacke. Das Game ist imho nurnoch als Wandersimulation zu gebrauchen :fresse:

PS: Auch PB ist für mich gestorben. Können die ganzen Fanboys im offiziellen Forum gegen Jowood wettern wie sie wollen von wegen "Sie hatten ja keine andere Wahl" oder "Wenn der Publisher das einfach Released...". PB war von Anfang an für den Mist verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle Gothic's (also von 1-3) sau gelungen. Die Bugs sind halt das etwas Besondere ;-)

Das ist nicht dein Ernst oder? Gothic 3 hat doch nichtmal ne anständige Story und die Texte der Hauptcharaktere sind total lieblos & langweilig geschrieben worden. Naja egal, Geschmäcker sind halt verschieden...
 
Ich find schon, dass da ne Story Hintendransteht. Und Lieblos? Hast du mal andere Rollenspiele gespielt?

Andere RPGs außen vor, da gibts natürlich noch schlechtere. Aber Gothic war bis Teil 2 einfach einzigartig was Story und Dialoge anging, dementsprechend waren die Erwartungen an G3 ja min. genauso hoch und diese wurden imho nicht im geringsten erfüllt... :motz:
 
Ja, nur weißt du was mich am meisten ärgert? Weiß net ob du das mitgekriegt hast aber Mitte letzten Jahres gabs ne Aktion im offiziellen Forum von Jowood "120 Fragen an PB zu Gothic 3". In diesem Thread wurde den leuten echt das blaue vom Himmel versprochen, wenn man sich das durchgelesen hat, hat man quasi den besten Gothic Teil erwartet. Allerdings war zu dem Zeitpunkt schon klar (was sie ja auch später zugegeben haben) das sie bei weitem zu wenig Zeit eingeplant haben und das Game einfach unfertig ist... Das ist Verarschung auf nem ganz niedrigen Niveau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh