Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt im Norden von der Mühle vor einer kleinen Höhle! Da müsstest du sie finden! ;)

€dit
mist, zu langsam :fresse:
 
Du kannst wohl nicht lesen. ;)
Ich schrieb, dass der 1.07 im 1.08 drin ist, d.h. im 1.08 sind die Updates der Version 1.07 drin und zusätzlich die neuen auf 1.08. Deswegen gehts ja auch, ohne dass man 1.07 vorher installiert.
 
danke, habs gefunden

hat schon werd die höhle dahinter erkundet
ein haufen minecrawler die richtige probleme mit der wegfindung haben (was ich natürlich ausgenutzt habe :shot: ich schlingel:d)
 
[...]
ein haufen minecrawler die richtige probleme mit der wegfindung haben (was ich natürlich ausgenutzt habe :shot: ich schlingel:d)

Hehehe, was meinst was ich bei G2 alles so mache ^^ Kann ich ja nichts dafür das die KI so schlecht ist xD Ich sag nur wargs anlocken und dann von einer stell oben, wo die nicht rankommen, mit ner Armbrust beschießen :shot:

Also als Cheaten würde ich das nicht bezeichnen ^^

lg
 
weis wer wo der teleportstein für gotha ist

hab nur den für Okara gefunden

der "Befreie Montera von den Orks" quest war ja nen einziges gemetzel
 
Ich hab auch seit gestern das Spiel und bin begeistert, echt tolle Grafik ... Nur komm ich kaum dazu es zu spielen da ich ebenfalls seit Sonntag ANNO 1701 besitze :bigok: und das macht bekanntlich ziemlich Süchtig :fresse: ..

Bis jetzt hab ich auch kein einziges Gothic Teil gespielt gehabt ... Ich musste bis jetzt so oder so das Spiel 3 mal neustarten weil ich alle Typen aufm Dorf getötet habe :fresse: ... Ich bin davon ausgegangen das es nicht so schlimm ist da sie alle in die Hände geklatsch haben wenn ich beispielsweise "Diego" gekillt hab :lol: ....

Ich spiele es mit dem #1 Patch mit dem System unten in der Signatur @ 1600x1200 alles Maximum außer AA oder AF was auch immer nur @ 4x ...

Läuft sehr gut nur stockt er ab und zu weil ich nur 1 GB Arbeitsspeicher hab ... Ich vernachlässige immer den Kauf von RAM, Graka usw. gehen halt immer vor :fresse: ... Muss mal demnächst aufjedenfall aufrüsten ... Aufjedenfall läuft es über 30 ,meist 40 FPS . An paar Stellen sind es 50-65 FPS .
 
manche haben mit 1,08 mehr probs als mit 1,07

wo find ich die Korndiebe?

Muss ich auch sagen. Freund von mir bleibt bei 1.07 (vorerst) ich habe mit 1.08 angefangen und wenn ich ihm erzähle, was ich so alles erlebe, was vielleicht nicht im Sinne des Erfinders war, so sagt er nur "habe ich so nicht erlebt".

Die Korndiebe sind am Felswall im Wald mit den Snappern.
 
Wo finde ich Otegra ?

Jungs ich hab nen Problem , ich hab keine Karte :X ..... Am Anfang hab ich die nicht genommen .... Wo finde ich eine ?
 
Bei vielen Händlern kannste eine kaufen. Einen bestimmten kenn ich jetzt leider nicht.
 
Wie läuft denn G3 bei euch?
Bei einem Kumpel läuft es gar nicht gut.
Sein Sys:
X2 3800
2 GB DDR400
XFX 7900GT mit 256 MB, ist vom Hersteller etwas übertaktet, welche Version es jetzt ist kann ich nicht genau sagen, sollte aber eigentlich fast egal sein.
Nicht mal auf mittleren Details ist es richtig gut spielbar.

Und davon das G3 ansonsten auch noch nicht richtig rund läuft brauche ich ja nicht sprechen, wenn ich bei ihm zusehe weiß ich das ich nix falsches gemacht habe mir erstmal nicht G3 zu kaufen und weiter bei Sacred oder D2 zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts eigentlich ganz gut, auf allen Reglern ganz nach rechts, nur AF auf 8x und 1280x1024@60hz

so circa 30-60 frames. Gelegentlich noch Nachladeruckler, aber die kann ich verschmerzen

Sys:
A64 3000+@2,4Ghz
1GB Crucial Ballistix @265mhz
7900GS @ 560/770
 
Bei mir läufts gut, alles auf max, nur Teletubbi-Posteffects sind ausgeschaltet und Objektdetails stehen auf Mittel; AF auf 2x.
Folgendes System:
Geforce 7600 GT
Athlon 64 3500+
2GB MDT DDR2 667
:)

MfG
 
C2D 3150
7900GT @ Default
2GB ram

settings

1280*1024
alles auf high
bis auf AF (nur 4x)
und den Blendefekt weg (nervt tierisch)
lüppt prima, nur wird andauernd von der HD nachgeladen (LED Blinkt)


ich hab mal wieder nen komisches Prob

ich bin von montera nach Trinis da ist doch vor der stadt der tempel, gelle
ich soll da ne schaufel such, liegt die im tempel oder davor?

und 2tens
wenn man an der seite des tempels hochgeht kommt man doch zu nen paar rebellen
nun das komische
es wird plötlich dunkel es kommen nen paar kugelblitze und manchmal fang ich an mit brennen, ist das normal :hmm:
oder Bug?
 
Dann wundert es mich umso mehr was da beim Kumpel los sein kann.
Habt ihr den PCGH Gothic 3 Tuner installiert und da ein wenig rumgespielt?
Welche Auflösung habt ihr eingestellt?
1024x768?
Was er hat weiß ich jetzt nicht mehr genau, ich glaube aber er hat erst 1280x1024 ausprobiert und als das dann nicht gut lief ist er auf 1024x768 zurückgegangen.
Eigentlich müsste alles ganz gut laufen bei ihm, er übertrifft ja die Empfohlenen Systemanforderungen. Und ja ich weiß wieviel man auf die Anforderungen geben kann, aber als Anhaltspunkt dürften sie schon reichen.
 
ich spiel in 1280*1024

hat jmd ne lösung für mein prob oben :hmm:

mein ausdauer balken ist grau, hab schon gegengift und ausdauertrank genommen aber geht net weg
was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh