Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das eigentlich normal das Gothic 2 hängen bleibt sobald man mit Fraps ein Screenshot macht?
Mal fängts sich wieder und mal hilft gar nix mehr außer den Resetknop zu drücken.

Etwas ärgerlich will ich doch mal nen paar Ingame screens machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich auch nicht bestätigen, die ganzen bilder im game pictures thread hab ich mit fraps gemacht, ging einwandfrei :)
nutz fraps 2.0
 
b1-66-er schrieb:
bei 2 ? ist mir noch nie passiert, generell ist 2 sehr stabil ... kaum abstürze oder bugs.


doch wenn ich gerade im rausch bin vom ersten und den zweiten gleich reinhaue beginnt langsam das bild sich zu verzerren hart hin und her zu ruckeln und dann ist alles schwarz aber ich kann weiterzoggeln seh nur nicht was ich mache :fresse:


was lernen wir : drogen machen blind :d
 
wah kann nicht sein, das muss ich überprüfen :fresse: ist doch nur sumpfkraut ... :d

edit: jep, kein ding bei mir, kiffen bis zum umfallen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
du alte sau du ..... :fresse: also ehrlich so ein schönes spiel tztztztztz :d

also ich habs original ;)
 
ja ich auch, gothic muss original, aber gecrackt trotzdem ... schon allein zum selbstschutz der cd.
 
*hust* jaja so gehts doch immer los ... ;)

wahh ich kann 2 tage kein Gothic zoggeln . das ist hart .... :(
 
joa und frankreich ist um diese jahreszeit auch nicht sooo viel wärmer ... gestern hiess es bei arte jedenfalls irgendetwas vonwegen 16°C
viel spass trotzdem ;)
 
ein wenig ....
naja die orks sollen ja höher technologisch angesetzt sein.... Dementsprechend könnten auch ihre waffen mal normaler werden ;)
 
ja in gothic 2 hatte die ork elite ja wenigstens schon schwerter.
die sollten wirklich starke waffen für viel stärke haben, von mir aus ruhig unbenutzbar zum teil, schliesslich können die ansich viel größere waffen tragen als menschen.
 
eben.

besoders cool sind ja immernoch die shamanen. die ganze zeit immer schön feuerbälle .. aber kaum stehste 2 meter vorihnen ziehen sie den schwanz ein und packen so ein mickriges orkwäffelchen aus ...... .futsch ...game over :d
 
... oder sie haben schon 2 pfeile der drachenjäger armbrust im kopf bevor sie überhaupt *hokus-pokus* sagen können.
 
:fresse: *schmerz*

also die orkarmee in khorinis war schon ziemlich groß allerdings muss die armee auf dem festland ja gewaltig sein :banana:

geil wäre auch wenn man mitm schiff zurück nach khorinis und ins minentaal kommt das wär sooooo geil :banana:
 
die muss echt groß sein, aber vielleicht gibt es ja auch ne menge neuer feinde ... zurück soll man ja leider nicht dürfen, ich finds aber akzeptabel
 
ja ok man war ja nu schon 2 mal im minental und khorinis mag für manche auch den reiz verlieren aber ich liebe es einfach :d
 
b1-66-er schrieb:
kann ich auch nicht bestätigen, die ganzen bilder im game pictures thread hab ich mit fraps gemacht, ging einwandfrei :)
nutz fraps 2.0


Es funktioniert jetzt bei mir auch.


Revoltec748 schrieb:
:fresse: *schmerz*

also die orkarmee in khorinis war schon ziemlich groß allerdings muss die armee auf dem festland ja gewaltig sein :banana:

geil wäre auch wenn man mitm schiff zurück nach khorinis und ins minentaal kommt das wär sooooo geil :banana:

Ich würde beim dritten Teil auch gerne wieder bei Khorinis und co vorbeischauen wollen, denn nach all der Zeit des Zockens von Gothic sind die Inselteile einem ja irgendwie an Herz gewachsen, aber der Entwickler wird diese Möglichkeit in Gothic 3 nicht einbauen, in einen Interview wurde dies doch schon zugegeben. :shake:


Revoltec748 schrieb:
hmm werd ich haben pennen tun wir ja dann trotzdem in deutschland ;)

http://worldofgothic.de/screenshots/gothic3_wallpaper/orient.jpg

Sieht vielversprechend aus.
Die Orks in Gothic könnten ruhig etwas besser nach Elite aussehen, vor allem die Schamanen sollten etwas mächtiger Wirken.
Aber an sich sind die Orks in Gothic die besten, besser als in Morrowind.
 
Zuletzt bearbeitet:
also gerade das "kampfgebrüll" ging teilweise aufn sack, weils nur ein son penetranter schrei war ... einmal mit nem speedtrank um die burg im minental (gothic2) und schon konnt man die anlage ersmal ne runde ausmachen :d

klingt ein wenig nach Hahn mit kehlkopfkrebs
 
also ich mag die orks nicht sooo gerne in gothic ... vorallem deren sprache find ich ein wenig zu behindert für ne nicht wirklich viel primitivere rasse als die menschen.
klingt teilweise wie in den billigen kinder trick serien "hulla hulla ich fieses ork" ...

find die könnten ne ganze ecke heroischer und brutaler dargestellt werden, so wie in den warcraft 3/wow render(!) filmen
 
@b1-66-er
Bedenke, dass die "Menschensprache" für die Orks eine "Fremdsprache" ist. Daher geht die etwas primitiv wirkende Ausdrucksweise denke ich mal in Ordnung. Die Orks haben ihre eigene Sprache.
 
ja aber das geht trotzdem besser, nicht so eine abgegriffene redeart
 
naja aussehen nicht unbedingt, nur deren verhalten find ich halt ne ... =)
 
i'm back :d

hmm also zu den orks der ständige schrei beim draufgehen nervt besonders wenn man versucht die orks um die burg zu töten geht einem das sehr schnell sehr gewaltig auf die eier. ich fänd es gut wenn ein oder zwei orks also führer etwas mehr intelligenz hätten und sich auch besser verständigen könnten, außerdem wird doch von einer neuen kultur und orkstädten gesprochen und eine kultur in diesem maße zu besitzen erfordert schon ein gewisses maß an grips ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh