Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freaggle schrieb:
Dann hock ich nachem Release wieder wien süchtiger vorm Rechner :fresse:

ME² :d
Ich werde mich aber auf alle fälle schonmal nicht mit den Orks verbünden, das steht fest! :coolblue: MACHT SIE NIEDER! :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Außer es lässt sich nicht verhindern ;) Müssen ja wieder recht stark sein.
 
Ich dachte nur weil Axt und die Rüstung so leicht das Licht spiegelt...
Ach naja, ich brauch kein HDR, sieht auch so schön aus

Mach Dir da mal keine Sorgen. GIII kann es sich nicht leisten, ohne HDR daherzukommen. Das wird garantiert drin sein. ;)
 
Mach Dir da mal keine Sorgen. GIII kann es sich nicht leisten, ohne HDR daherzukommen. Das wird garantiert drin sein.
Denk ich auch aber auch wenns nicht dabei ist, die story würde das sicher ausgleichen
 
Ja, HDR und Grafik ist nicht alles. Eine gute Story kann viel mehr punkten.
Und vorallem bugfreie Spiele :d
Oblivion! Ab in die Ecke mit dir!
 
Hayato schrieb:
Ja, HDR und Grafik ist nicht alles. Eine gute Story kann viel mehr punkten.
Und vorallem bugfreie Spiele :d
Oblivion! Ab in die Ecke mit dir!


haargenau! wegen der schlechten story macht oblivion trotz der grafik keinen spaß
 
Naja, die Story geht ja noch. Nicht viel schlimmer als manche HollyW Filme. Aber diese Bugs, einfach nur Mist.
 
[Rain] schrieb:
Finde es mit Add-On aber irgendwie besser, ohne fehlt irgendwie etwas.

Man muss aber schon hinzufügen, dass, für jemanden, der noch nie Gothic gespielt hat das Spiel mit Addon wohl doch etwas zu schwer ist. Die Steuerung ist halt doch gewöhnungsbedürftig, das Kampfsystem braucht etwas eingewöhnungszeit etc., was natürlich überhaupt nicht heissen soll, dass es nicht gut ist, ich find das Kampfsystem klasse (habs selber gemerkt als ich als begeisterter Gothic Spieler nem Kumpel das Spiel zeigen wollte und er keine Chance hatte auch nur bis nach Khorinis zu kommen, und er war doch eigentlich jemand, der oft zockt).

Und im Moment lenkt die WM ja noch bisschen ab und wenn die fertig ist sinds dann bereits nur noch 2 Monate :d
 
Die Hauptsache ist es kümmt pünktlich! Auf irgend einen Termin hab ich mich noch nicht festgelegt. Aber auf jedenfall werd ich G3 soviel zocken wie es nur möglich ist, sofern G3 atmosphärisch und questmäßig wieder so gut ist wie seine Vorgänger. Auf jedenfall hoffe ich das die Quests bei G3 alle schön miteinander verzweigt sind, Oblivion ist bei diesen Punkt enttäuschender als Morrowind.
 
Es gibt ein paar neue Fakten zu Gothic 3:

- Magie wird durch eine Questreihe wiedererlangt
- Man erlernt Magie an Altären
- Zum Zaubern muss eine Hand frei sein
- Man kann einen Perk lernen, der einer Robe mehr Schutz beschert
- Mit einem Schild kann man nicht zaubern
- Es gibt Magierstäbe
- Magier können die Zeit verlangsamen, werden dabei aber selbst auch langsamer.
- Ein Screenshot zeigt einen Zauber, durch den man Flügel bekommt

- Niemand weiß genau, warum die Assassinen mit den Orks zusammenarbeiten

- Jeder Charakter kann sterben bzw. man kann alle Charakter töten
- Man kann einen Söldner oder Freund aus Gothic 2 als Söldner mitnehmen und auch ausrüsten
- Die Sklaven tragen noch Waffen, da der Faustkampf noch nicht fertig ist

- Neben den 3 Hauptfraktionen (Orks, Königstreue, Assassinen) gibt es 3 weitere Parteien: Nomaden, Barbaren, Druiden
- Es gibt Gilden, wie z.B. Diebe und Gladiatoren, denen man sich nicht anschließen kann

- Es soll etwa 60-70 Perks geben
- Neue Waffenart: Stangenwaffen
- Maustaste lange gedrückt halten ergibt Schlag kurz antippen einen Stich. So ist eine Kombination aus Schild zur Seite schlagen und anschließendem Stich zum ungeschützten Gegner möglich
- Der Schwertperk kann drei mal gesteigert werden und schaltet dabei andere Perks wie Wirbelwind frei

- Wenn noch Zeit übrig ist, wird es Robben geben
- Es gibt Hasen

- Tutorials erklären alle wichtigen Spielelemente
- Jeder, der Oblivion flüssig spielen kann, kann auch Gothic 3 flüssig spielen.

- Die Videos zeigen Kämpfe, Magie, atemberaubende Landschaften mit Tag-/Nachtwechseln und man hört einiges an neuer Musik

- Die Sprachaufnahmen laufen gerade
- Das Spiel ist 85% fertig



http://www.worldofgothic.de/gothic3/

Sieht mit Release September also ganz gut aus. :banana:
 
Ich denke ma das sind Fertigkeiten oder Fähigkeiten wie z.B. Einhandschwerter oder Jagen oder sowas.
 
Ne, neben den normalen Attributen gibt es auch (nicht immer nur erlernbare) Perks, wie zum Beispiel Kampf mit zwei Waffen glztg., oder einen Kälteresistenzperk.


so far
mfg
 
Klingt doch schonmal gut...
Ich würde es noch besser finden wenn man seinen Charakter sehr Individeull verändern kann, so das man jedes Kleidungstück einzeln verändern kann.
 
85% - hui vielleicht klappt es ja doch mit den Release in September und überaus zufriedenstellend für mich ist die Angabe bei wem Oblivion flüßig läuft, da läuft auch G3 flüßig. :)
 
"Jeder der Oblivion flüssig spielen kann, kann Gothic 3 flüssig spielen."
Also eig. niemand :fresse:

Ich glaube das es diesmal keine Release-Verschiebung geben wird, denn ich denke die restlichen 15% sind "nur" Sprachaufnahme und Bugfixes.

mfg RPG:wink:
 
"Jeder der Oblivion flüssig spielen kann, kann Gothic 3 flüssig spielen."
Also eig. niemand

Doch, ich ..und ne Menge anderer Leute hier bei HW-Luxx. Außerdem hab ich zum Gothic-Release vielleicht ja schon ne Geforce 8 drin, die frißt GIII zum Frühstück. :d
 
RPG schrieb:
Ich glaube das es diesmal keine Release-Verschiebung geben wird, denn ich denke die restlichen 15% sind "nur" Sprachaufnahme und Bugfixes.

Hm, ich rechne eher mit Oktober. Stimme dir zu, dass es keine so schwerwiegende Verschiebuzng gibt wie von Weihnachten auf 1. Quartal, dann plötzlich auf 3. Quartal, aber so 2-3 wochen wirds es wohl trotzdem geben.

@Rain das mit dem verändern wär schon was, aber ich glaube nicht dran, wenn nicht alles komplett geändert wird wird man ja wohl wieder komplette Rüstungen kriegen. Oder wurde das irgendwie erwähnt, dass die das nun geändert haben?

Aber was ich schade finde: Wenn steht der Schwertperk kann 3x gesteigert werden, hat man wohl irgendwie wieder weniger Freiheiten in der Charentwicklung als in Gothic II, erinnert dann eher an Gothic I wo man einhandschwerter ja auch einfach 2x steigern konnte etc.
 
Hat jemand schon den Film von der GameStar gesehen?
Kann man die 08/06 noch kaufen?
 
bassmecke schrieb:
Außerdem hab ich zum Gothic-Release vielleicht ja schon ne Geforce 8 drin, die frißt GIII zum Frühstück. :d


So ähnlich hab ich das auch geplant.
Hoffe,dass bis zum Gothic Release auch die neuen GraKa's raus sind.
Denn meine gute alte 6800GT wird Gothic net heil überleben...
 
Bis September ist der G80 von NVIDIA geschweige denn der R600 von ATI noch nicht draußen ;)
 
Abwarten. Um den G80 ist es seeehr still zu Zeit. Wenn es bei nvidia sehr still wird, basteln sie an ner Bombe und platzen dann damit so mir nichts dir nichts raus. Naja, und der Herbst ist mit Crysis und Gothic III sicherlich ein guter Zeitpunkt, eine neue Graka-Generation zu launchen. Mit Pech, kaufen dann die Leute zu Weihnachten keinen R600 mehr, da sie für Crysis und GIII schon im Herbst ihr Geld für die HW ausgegeben haben.
 
Kauft euch die GameStarXL!!!
Hab sie mir heute extra wegen dem 12minütigen Filmmaterial von Gothic 3 gekauft...es ist einfach nur der hammer! :love:
 
Wird Gothic III von der Grafik auch so gut sein wie Oblivion?
 
In etwa schon. Aber Oblivion ist einfach Mist: langweilige Story/Charaktere, Bugs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh