[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ist mein paket seit 21 uhr gestern unterwegs und immernoch nichts da :grrr: die haben sogar schon angerufen und meinten es kommt aufjedenfall noch...ich hoffe es mal...:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HILFEEEE!!! wer kann mir sagen wo ich das game im Raum HG, MTK, F bekomme????
Ich war gestern u. heut unterwegs u. war überall ausverkauft.. :(

Ich war in
Friedberg Expert - negativ
B. Homburg Müller, Karstadt - negativ
MTZ , mediamarkt, Karstadt, Kaufhof, Gamestop - negativ
NWZ mediamarkt, Toys r us, gamestop - negativ
FFM ZEIL gamestop, saturn, kaufhof, karstadt - negativ
FFM Berger Str. saturn - negativ (nur vorbesteller :()

sooo wo soll ich noch hin :d .. nach darmstadt hab ich keine lust mehr..
es ist einfach zum kotzen...

edit: ach die preise sind ja auch hammer.. beim saturn preisschild gesehen fuer die PS3 79,- :d naja
wixbox version haett ich noch bekommen können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das Spiel is richtig geil :hail:

Die Grafik finde ich nicht so schlimm wie hier einige schreiben, ist halt der GTA Stil :d
 
mal ne frage, kann man die Cops auch loswerden indem man Copsterne aufsammelt oder gibts sowas garnich? hab nähmlich noch keine gesehen...
 
Ahhhh!
Ich habe einen Ohrwurm:angel:
dieses eine Lied aus dem Vladiwostok Sender summe ich mit'm Arbeitskollege( auch GTA IV bekloppt) schon den ganzen Tag!
Geht ungefähr so : eins-zwei-drei ficki-ficki-schweini :fresse:
Zu Geil !!!
Ich kriege es nicht aus den Ohren:wink:
 
grad auf Kabel1 kam, das min 6Millionen Vorbestellungen für GTA4 gab :eek:
 
so hab gerade mal meine 360'er mit allem schnick und schnack und gta4 bei amazonien getriggert.. voraussichtlicher versandtermin: 7ter :-[ OMG nein... bloss weil die xbox live klamotte gerade nicht am lager ist.. ich werd wahnsinnig. schickt mir den zettel spaeter, brauch ich eh nicht. ist aber dabei.. aaaaaaah
 
hm aber wie soll man dann die Cops loswerden wenn man 5 oder 6 Sterne hat? Ich mein bei 3 Sternen ist es schon ganz schön hart den zu entkommen...
 
klappt das eigentlcih noch mit TPG bei amazon u. fürhter saturn?
 
HILFEEEE!!! wer kann mir sagen wo ich das game im Raum HG, MTK, F bekomme????
Ich war gestern u. heut unterwegs u. war überall ausverkauft.. :(

Ich war in
Friedberg Expert - negativ
B. Homburg Müller, Karstadt - negativ
MTZ , mediamarkt, Karstadt, Kaufhof, Gamestop - negativ
NWZ mediamarkt, Toys r us, gamestop - negativ
FFM ZEIL gamestop, saturn, kaufhof, karstadt - negativ
FFM Berger Str. saturn - negativ (nur vorbesteller :()

sooo wo soll ich noch hin :d .. nach darmstadt hab ich keine lust mehr..
es ist einfach zum kotzen...

edit: ach die preise sind ja auch hammer.. beim saturn preisschild gesehen fuer die PS3 79,- :d naja
wixbox version haett ich noch bekommen können :(

hab gestern um 15uhr bei amazon die ps3 version bestellt. heute gegen 14 uhr war es da.
 
hab gestern um 15uhr bei amazon die ps3 version bestellt. heute gegen 14 uhr war es da.

leider ist morgen ein feiertag... grrrr... wer brauch schon n 1.mai feiertag als student.. :d da is jeden tag sonntag, feiertag, weihnachten, ostern... ^^

aber das löst nicht mein problem.. habe es aber jetzt auch mal bei amazon bestellt u. hoff auch die TPG... wenn ich s noch irgendwo bekomme heut.. was ich nicht glaube... dann gehts wieder zrucük..
 
ich hoffe ich bekomme auch die tpg. die 20€ guthaben würde ich dann in mgs investieren.
 
Da man anscheinend nirgends mehr an eine XBOX+GTA drankommt musste ich mir das Zeug bei Amazon bestellen...6.Mai...
 
Bin gerade besoffen mitm Auto gefahren, echt geil :haha: :fresse:
 
Der Hammer sind die Motorrder mit der SixAxis steuerung :)
Oder Besoffen laufen :)
Wer will so gegen 6 mit mir CooP modus machen?
 
So da ichs noch nicht zocken kann, mal wieder Vergleichsmaterial. (einfach überlesen falls es jemanden nervt ;))













snapshot200804302120syo.jpg


Korinthenkackerei alles, welche Version schöner ist sollte sich damit erledigt haben, beide sehen nahezu 100% gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man,habt Ihr alle keine Arbeit oder langes Weekend!?!;)
Oder warum muß man wieder erst 37Seiten lesen bis man wieder hinterher kommt in dem Thread!?!:fresse:
 
Ich sag nur besoffen laufen :lol:
Hab mir zig mal einen gesoffen (im Spiel), um den coolen Effekt nochmal zu erleben, besonders wenn man versucht in ein Auto zu steigen ... mögen die Cops nicht so.
Das Internetcafe TW@ ist auch klasse, vor allen Dingen das Pseudo www und die richtig bekloppten Sachen die da stehen. Alleine dafür kann man schon mehrere Stunden verhauen.

Grafik ist nie das non plus ultra bei GTA, aber die ist definitiv sehr gut.

Ich hab das Spiel am 28. bekommen und beim googlen habe ich gelesen, dass vom weltweiten Bestand ca. 75% jetzt schon verkauft sind - Hammer und verdient meiner Meinung nach.

Raubkopien gibt es wie bei vielen Games auch schon, aber bewiesen ist, dass richtig gelungene Spiele niemals massiv darunter leiden werden.

So und gleich wird die Nacht durchgezockt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh