[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man ich finde den online modus total geil da wird der Sp modus fast zur nebensache :-))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss einer wies mit der US versiond es Games auf der PS3 aussieht, kann man auch gegen Leute mit der europäischen version online Zocken?

Dieses mal wurde ziemlich stark mit Metal gegeizt. Schade, wenn ich da nur an Vice City denke, mit Slayer, Anthrax und Co. :drool:

Absolut! Das es (wieder mal) keinen reinen Metal-Sender geben würde war mir klar, aber es hätten wenigstens ein paar Songs sein können. Meiner Meinung nach hat GTAIV, entgegen dem GT Review, mit Abstand den schlechtesten Soundtrack. Überhaupt kein Vergleich mit dem göttlichen Vice City Soundtrack und selbst der von GTA SA war wesentlich besser. Naja man kann halt nicht alles haben....

Kann man das Radio eigentlich auch ganz ausschalten so wie in den anderen Teilen? Mir gehn die Sender schon alle ziemlich aufn Sack.

Ich muss jetzt erstmal ne große Runde mitm Rad drehen sonst bekomme ich Viereckige Augen :fresse:

Einfach in den Optionen Musik ganz leise stellen ;)

BTW find ich den Soundtrack göttlich, nun gut bin ja auch eher Black Music Fan, außerdem lässt sich ja über Geschmack streiten ;)

jetzt bin ich langsam echt sauer auf amazon und dhl...dienstag 0 uhr versandbestätigung....gestern um 21uhr gings erst bei amazon weg...heute um 12 uhr ruft dhl an da es aufjedenfall noch kommt..und bis etzt ist noch nichts da....das kann doch ncht sein :grrr::grrr::grrr:

Zuletzt bearbeitet:
@Martin K: Danke für die Pics. Sehe ich genauso. Die Versionen sehen beinahe identisch aus. Außer beim 3 Bild aber ok ist vielleicht das Auto bei der X360 schneller gefahren dass es schlechter aussieht. Sonst nahezu ident.

Take Two braut jetzt auch Bier

Klick mich!

super_smilies007.gif

Na dann, Prost!
drinks_drunk.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der Kanadier hat bei mir schon abgebucht,will ja dann hoffen das nicht so ein Bananenpflücker auf dem Bananenfrachter sich das Game einsackt!:fresse:

Ich habe jetzt 8 Stunden gespielt und knapp 17% hinter mir, tolles Spiel! Allerdings hat mich San Andreas damals mehr geflasht, GTA steht und fällt für mich mit den Missionen und da gabs in San Andreas ein paar richtig geniale, sowas konnte ich in GTA 4 leider noch nicht finden.

Die erste richtige geniale ist der Bankraub, danach gehts aufwärts. Aber am Anfang ist ja immerso das es leicht beginnt, damit auch Einsteiger klar kommen

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ich habe jetzt 8 Stunden gespielt und knapp 17% hinter mir, tolles Spiel! Allerdings hat mich San Andreas damals mehr geflasht, GTA steht und fällt für mich mit den Missionen und da gabs in San Andreas ein paar richtig geniale, sowas konnte ich in GTA 4 leider noch nicht finden.

Da kommen noch welche - ich sag nur: Roller im Central Park :lol:

Wollte mal den Tip mit den 1080p im Menu und der Kontrast- und Helligkeitsänderung die hier erwähnt wurde empfehlen!

Das Spiel sieht viel besser und realistischer aus, einzig das Kantenflimmern ist noch etwas nervig aber sonst TOP!

Das beste Spiel wo gibt und die Grafik finde ich einfach nur geil, so eine Grafikqualität gabs auf Pc noch nicht!!

Die erste richtige geniale ist der Bankraub, danach gehts aufwärts. Aber am Anfang ist ja immerso das es leicht beginnt, damit auch Einsteiger klar kommen
Würde mich natürlich freuen, aber so langsam müsste ich doch aus der Anfangsphase raus sein? :d Ein paar Nebenmissionen mehr muss ich auch mal anpacken.

Ja wollte ich grade auch sagen :P So toll sieht das Game auch wieder nicht aus.
yipii hab ne Xbox von einem Kumpel ausgeliehen bekommen da er eh kein GTA mehr bekommen hat :)
Dann gehts ma weiter :d Bin erst bei 23 % :( Wo seiten ihr ?

hmm doch UT3 und Crysis :)

Also bitte, einerseits musste mal die Grafik vergleichen wenn du mit nem Auto auf den Highways fährst, den Sonnenuntergang und das Meer im Blickfeld hast... einfach nur Klasse!

Andererseits kannste UT3 und Crysis überhaupt nicht mit GTA 4 vergleichen, die sind doch ein Witz dagegen (von der Größe die berechnet werden muss) und wenn du bei Crysis noch die Hardware miteinbeziehst damit es wirklich besser aussieht als GTA 4, dann biste locker bei über 1000€!

Übrigens...wäre schön, wenn mal ein paar Leute ausprobieren würden, bei was für Einstellungen GTA 4 am besten aussieht. Wenn ich bei meinen Display Settings (im PS3 XMB) 720p einstelle, dann sieht es richtig schlecht aus....dann hatte ich Testweise einfach mal auf 1080p gestellt (trotz HD-ready Fernseher) und sah schon etwas besser aus...1080i hatte ich nicht in betracht gezogen, denn eigentlich hört man nur schlechtes über die interlaced Auflösungen, aber es sieht zumindest bei GTA 4 wirklich am besten aus..viel weniger geflimmer.

PS: Gibts hier noch jemand, dem Brucie ziemlich auf die Eier geht? ;)

naja frag nochmal, aber kann antürlich sein dass noch niemand das import hat ;) weiss einer wies mit der US versiond es Games auf der PS3 aussieht, kann man auch gegen Leute mit der europäischen version online Zocken?

Ich fahre schon seit 2 Stunden die Straßenstriche ab!:fresse:
Die Nutten kennen mich schon besser als roman:coolblue:

Ich fahre schon seit 2 Stunden die Straßenstriche ab!:fresse:
Die Nutten kennen mich schon besser als roman:coolblue:

Und wie bezahlst du die ? :haha:

EDIT: Man merkt das GTA draußen ist, vorher noch 112 Irre im Thread und jetzt nur noch 38 :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ma gerne sehn wie die Verkaufszahlen der Xbox und Ps3 bei/nach dem Release von GTA gestiegen sind :d Bestimmt um ca. 50% und mehr.

naja die ersten bilanzen für das jahr 2008 werden mit ca. 12 millionen verkauften spielen...

nette summe die da raus kommt^^

Hoffentlich reichts für GTA IV für den PC :d 16x AA :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh