[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tss...Karen (oder Caren) ist ja ne blöde Ziege ;)

Wisst ihr was ich schade finde? Das doch relativ viel Freiheit im Vergleich zu San Andreas fehlt...ich will meine Flugzeuge und den Fallschirm wieder...ich kann keine Busse klauen (zumindest habe ich noch keinen gesehen), ich will ländliche Gegenden, die fand ich immer ganz cool zum cruisen. Es gibt auch keine Taxi oder Feuerwehrmissionen mehr :(.

Und mein Jetpack...ich brauch mein Jetpack!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch mein Anti-Aliasing :[


Spiel gefällt mir bisher zwar auch ganz gut, aber SA hatte irgendwas, dass GTA IV nicht hat.
 
Die Taxi und Feuerwehrmissionen vermisse ich jetzt eher weniger.
Aber ich fand die San Andreas Map auch um einiges schöner. Mir fehlt vor allem auch die große ländliche Gegend in der man einfach rumcruisen konnte.
Nur Stadt ist auch langweilig :(
 
hab grad ne mail von Amazon bekommen:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

"Wir bedauern sehr, dass aufgrund von technischen Schwierigkeiten die Auslieferung Ihres Spieles Grand Theft Auto IV nicht puenktlich zum Erscheinungstermin am 29.4. erfolgen konnte. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.

Und um Sie fuer die Wartezeit ein wenig zu entschaedigen, haben wir einen Gutschein von EUR 10,00 beigefuegt, den Sie gleich unter der Signatur finden."

Saugeil =) Also im Endeffekt nur 39€ für das Game gezahlt =)
 
z.B. da wo Brucie wohnt hängen viele Nutten rum ;)

Die Mail habe ich von Amazon auch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade eine email von amazon.de bekommen:

"Wir bedauern sehr, dass aufgrund von technischen Schwierigkeiten die
Auslieferung Ihres Spieles Grand Theft Auto IV nicht puenktlich zum
Erscheinungstermin am 29.4. erfolgen konnte. Bitte entschuldigen Sie die
Verzoegerung.
Und um Sie fuer die Wartezeit ein wenig zu entschaedigen, haben wir
einen Gutschein von EUR 10,00 beigefuegt, den Sie gleich unter der
Signatur finden.
Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Verstaendnis!

LOL!! ich habs am 29. erhalten, aber egal^^
 
Und der Gutschein bleibt auch erhalten wenn man das Game wieder zurückschickt ? :fresse:

@Eddy: LoL xD Das natürlich geil
 
Funktioniert da noch die Tiefpreisgarantie ? :d
 
am Hafen und in den Ghettos sind die meisten netten Damen :d

Ach mist, hätt ich doch nur bei Amazon bestellt. TPG+jetzige Gutschrift+Plus Bonus für erste Kreditkartenbezahlung hätte ich nur 19€ bezahlt aber hätts nicht ein Tag vorher gehabt. Naja gibt ja noch mehr Spiele wo ich das anwenden kann :d
 
ich glaub, es hab noch nie solch eien trubel um ein spiel.. unglaublich, was los war und teilweise immer noch ist. ausverkaufte spiele und konsolen.. menschen tun alles, um ein exemplar zu ergattern.. unglaublich! uri geller mit seinem löffeltrick kann da getrost in rente gehen.. aber erst ab 68^^
 
was mich ei wneig stört, das ist die steuererung beim fahren und ballern. ich treffe da sehr schlecht.
 
Wenn man ein Online Spiel startet und sämtliche Fussgänger und Autofahrer abschaltet gibts sehr flüssige Framerate! Ansonsten im Online Free Modus nur Raketenwerfer zulassen und Teamdamage auf off stellen und dann einander mit raketenwerfern wegballern! Man nimmt durch Explosion zwar kein Schaden aber durch die Wucht wird man ganz schön durchgeschläudert und das macht Schaden!! Echt geil.
 
den hubi habe ich auch noch nicht gefunden. wenn ich auf dem airport bin habe ich direkt 4oder sterne und muss rennen wie ein irrer.
 
Sorry für die noob Frage:

Wieso kann meine Xbox 360 das Bild auf einen NICHT FullHD TFT in 1080i ausgeben? Dummerweise funzt 1080p nicht!! :-[

Mein Moni schafft nur 1368x720.
Wie geht das?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es bei der US Version auch einen dt. Untertitel ??
 
Sorry für die noob Frage:

Wieso kann meine Xbox 360 das Bild auf einen NICHT FullHD TFT in 1080i ausgeben? Dummerweise funzt 1080p nicht!! :-[

Mein Moni schafft nur 1368x720.
Wie geht das?

1080i geht auch auf nicht FullHD. GTA4 sieht bei mir mit VGA Kabel am besten aus viel schärfer wie YUV.
 
Ganz sicher ?? Gibt es nu eigentlich nen Unterschied zw. der Dt. und der US Version ??
 
edit: nein^^ zu dem unterschied. ja zum untertitel.
 
Aber 1080i ist ja auch 1920x1200 Pixel, mein TFT kann das aber nicht.
Wie soll das gehen? Wäre es sinnvoller gerade 720p zu wählen?

Und YUV ist ja nicht soooo der dolle Anschluss.
Ich nutze HDMI. Hat man (mal abgesehen von PC Monis) an VGA nen Vorteil?

Wie sieht der Adapter dazu aus?
 
ich hab mal eine spielerische frage: wo befindet sich diese anwaltskanslei, zu der ich hin muss? ich weiß einfach nicht wo ich die finden kann und verpass deshalb andauernd die termine^^
Hinzugefügter Post:
€dit: habs gefunden, ist aber erg klein das symbol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh