[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst doch wohl selber entscheiden, ob du einen Rucksack, ein kleines Schließfach, eine CD uvm. brauchst.. ;)

Hab bislang mit über 40 Std spielzeit nix gefunden....Audowaschanlage gibts und
Pay N Spray

glaub nicht.vielleicht kommt mit dem DLC ja noch was ;)

Fahren ja auch von verschiedenen Typen, getunte Versionen rum. Also so sehr hab ich da net bedarf für. In GTA:SA, wars net schlecht gelöst aber vermissen tue ichs jetzt net gerade...

Tunen kann man defenitiv nicht, man findet nur hier und da mal ein getuntes Fahrzeug, wie den Crysler Van den es mit goldigen Felgen und ner fetten Anlage im Kofferraum gibt.

Btw hört man doch ständig was von einem Serienmörder in den Nachrichten und inet, wenn mir der mal über den weg läuft :shot:

Der küpft doch immer die Jogger in Parks. :lol:

Jo genau der :d

Anscheinend kann man den auch irgendwo treffen und sein pseudo gequatsche sich rein ziehen... wenn ich den finde gibts geklöpe :haha:

Sauber, den nehm ich in meine Familie auf... :fresse:

Habs auch schon gehört, angeblich kriegt man übers Radio Tipps...
aber zu sehr habsch mich damit net beschäftigt, kann man nach der Story dann alles in ruhe machen :)

Jetzt gut Lesen und nicht HAUEN !!!!

Wo finde ich den MP Modus ?

Ein Menu gibts ja nicht !? Und wenn ich Start drücke steht nichts davon drin.

Im Handy... einmal Pfeiltaste nach Oben (PS3) und da dann :d (findste schon)

Vice City, würd ich schon gerne nochmal erleben. Für mich der beste Teil bisher!
Auf San Andreas, zumindest der Aufmachung + Charakter, kann ich sehr gerne verzichten...

Ich könnte mir nen Addon gut vorstellen, wo man Missionsweise mal in diese Städte fliegt.

Nico Bellic, nochmal zu spielen, damit hätte ich auch kein Problem.
Tommy Vercetti, war aber auch nen cooler Typ :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die wahl hab zwischen vercetti und belic, dann nehm ich lieber belic.
Die Story ist viel tiefgängiger (mails der mutter von freunden usw als beispiel!)

Ich habe endlich versucht wie in alten Teilen im Versteck Polizeiwars anzuzetteln. Durch den Gamepad ist es sehr übel, aber hab auch das hingekriegt. Das lüstige ist die SWAT Einheiten stehen öfters mal auf. Und sind SEHR zäh. Allgemein ist die Polizei sehr stark, schon wegen grösseren Schadenresistenz und dann kommt noch die Anzahl. Die Stürmen die Bude manchmal mit 5 Personen da reicht echt kein Magazin mehr. Die gehen bis zum Versteck hoch, in die Wohnung!
http://666kb.com/i/aykukehx8ed0cjq39.jpg
Hier stehe ich auf einem 16 Mann starken Haufen!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen kleines Problem mit meinem Spielständen.. (xbox 360)
Bei jedem Speicher egal ob auto oder manuell wird das gleiche Datum benutzt ?
D.h., dass jeder Spielstand am gleichen Tag gespeichert ist nur zu einer anderen Uhrzeit.
Deswegen lädt das Game nie den aktuellen Spielstand ?!
Woran kann das liegen ?

Das Problem hab ich auch an meiner primär XBOX. Ich denk mal das liegt daran, dass ich nach dem zocken die Steckdosenleiste ausmache und die Uhr der Box dadurch resettet wird.

hm..
Meine Box hat eigentlich immer Strom. Habe keine Leiste zum Ausschalten.
Trozdem habe ich das Problem. Is ziemlich nervig ..

Man merkt schon langsam wieso GTA 4 nicht all die Features der alten Teile erhalten hat...

Neue Features zu erfinden/entwickeln ist schwer.

Features die schon in den alten GTA-Teilen enthalten waren, nun für den neusten Teil vorzuenthalten (weil ja die neue 3D-Engine schon Neues genug ist...) und dann nach und nach in den wohl doch eher erscheinenden nächsten Teilen wieder rein zu hauen, ist doch ein leichter Weg um dann damit zu werben: "Jetzt mit super tollen Tuningoptionen", "nun auch mit benutzbaren Flugzeugen" usw.

Daran sieht man dann doch wieder, dass Rockstar nicht die komplette Bandbreite ausgenutzt hat und wir für den vollen Spielspaß das dreifache zahlen müssen, verteilt auf drei oder mehr Spiele (GTA, SA und VC).

Aber wir GTA Fans sind ja doof und kaufen trotzdem... die Sucht! :d :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt schon langsam wieso GTA 4 nicht all die Features der alten Teile erhalten hat...

Neue Features zu erfinden/entwickeln ist schwer.

Features die schon in den alten GTA-Teilen enthalten waren, nun für den neusten Teil vorzuenthalten (weil ja die neue 3D-Engine schon Neues genug ist...) und dann nach und nach in den wohl doch eher erscheinenden nächsten Teilen wieder rein zu hauen, ist doch ein leichter Weg um dann damit zu werben: "Jetzt mit super tollen Tuningoptionen", "nun auch mit benutzbaren Flugzeugen" usw.

Daran sieht man dann doch wieder, dass Rockstar nicht die komplette Bandbreite ausgenutzt hat und wir für den vollen Spielspaß das dreifache zahlen müssen, verteilt auf drei oder mehr Spiele (GTA, SA und VC).

Aber wir GTA Fans sind ja doof und kaufen trotzdem... die Sucht! :d :p ;)

Ja ist zu viel beschnitten dieses GTA4. Wir haben jetzt zwar alle Mottoräder und Autos aber mir fehlen - Fallschirmspringen, grosse Symbole für Waffen, Schutzwesten usw. Dann fehlt das Zeug das überall in der Stadt gut verteilt ist Sterne, Waffe usw. Dann 1min Amok-Lauf :d Und zum Schluss die Polizeimissionen, Karnkenwagen Missionen für 150% Gesundheit.

ansich ist es schon sehr umfangreich. ok ich bin letztens auch ausm heli gesprungen und suchte vergebens den fallschirm. aber naja dafür beeidruckt mich das spiel mit der liebe zum detail. zudem vergleicht es doch nicht immer mit den anderen teilen. es ist mal ne andere art von gta.

dann mach es besser.

Nee, ich mache es nicht besser, aber Rockstar soll es besser machen!
Die kriegen GELD von mir, von dir nicht (da gibts ja angeblich so Möglichkeiten...)??!!

Wenn man alles so hin nimmt, dann wirste bald immer öfters Spiele mit "to be continued-Ende" und stark an Features beschnittene Games haben mit Werbesprüchen ala "In the next part u get THIS and THAT!!! How incredible ist this??? WOW!!!123"

Willste das? Ich nicht!

Klar, GTA 4 ist geil, aber Kritik muss trotzdem sein!

Zuletzt bearbeitet:
es gibt bei jedem spiel kritik. nur was will man ständig hier kritik äussern wo es nichts bringt. schreib den ne mail. klar sie hätten soooooooooooo vieles mac hen können. aber es wird auch noch ein gta5 geben. und was sollen sie da rein packen wenn gta4 schon alles gehabt hätte?

einfaches beispiel. die waschmittelindustrie hätte schon vor 40 jahren ein waschpulver raus bringen können, womit fast alle flecken sich beseitigen liesen. denr rest dazu muss man wohl nicht erläutern.

leute GTA4 war sozusagen ein test wie es ankommt die neuen features kommen mit den neuen teilen siehe GTA vC und GTA SA

und wenn der nächste GTA teil nur sehr wenige neuerungen mitbringt werde ich es mir trotzdem kaufen weil es einfach spass macht

ps: vergleicht mal den umfang und den spielspass, möglichkeiten usw. mit anderen games, ich glaub dann meckert ihr nicht mehr so viel rum :grrr:

edit: die GTA4 verarschung (sieh oben) ist wohl das schlechtgemachteste und unlustigste was ich je gesehen hab!
warum bewegen die sich wie behinderte ? wenn das GTA4 sein soll kann ich diese bewegungen nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
grade mal 2 stunden mit dem heli rum geflogen...was ich alles endeckt habe^^ oder auf ein hochhaus und mit der sniper die leute...da kommt der serienmörder zum vorschein :fresse:

Ich hasse GTA *heul*.....grad beim Bankraub....ganz am ende, den Verhandungslevel losgeworden nd was passier ... der wagen fängt an zu brennen nd packi steigt zu spät aus -> er ist tot....mission gescheitert x(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh