Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spiels halt auf englisch weiter, sooo das schwere englisch is das auch nich... ausser wenn die reggae menschen da reden dann versteh ich au nix :P
Manny hatte auch nen üblen Slang drauf, Jacob rockt aber ^^
Yo, Rasta!
Übel aber während der Fahrt den Smalltalk mitzulesen.
Sacht mal, kann man denn jetzt mit der ganzen Kohle wirklich nichts halbwegs Gescheites anfangen ?
Außer 1000 mal bei den "Damen" den "Full-Service" zu machen, oder ne Trillion mal durch die Mautbrücken fahren.
Habe ~ 920.000 $ aufm Konto.
Joar, iwie nen goiles Apartment kaufen, oder ne exklusive Sportkarre, Goldkettchen*lol*....irgendetwas halt.entweder die entwickler haben da gepennt oder da kommt noch was
spiels halt auf englisch weiter, sooo das schwere englisch is das auch nich... ausser wenn die reggae menschen da reden dann versteh ich au nix :P
Hi,
Ich suche grad eine Karte von Liberty City. Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
Ich suche eine Karte wo die ganzen Monster stunts, verstecke usw.. sehen kann.
Hat jemand ein link für mich ?
THX
blubb
War eben so in Freude und habs vergessen, tut mir sorry
Trotzdem is GTA4 hammer...
Hi Leute, bin gestern stolzer Besitzer einer PS3 und GTAIV geworden ^^.
Nur bekomm ich keinen vernünftigen Sound hin ( Habe die PS3 über Optical an meiner Teufel Decoderstation angeschlossen [die widerrum ist anem Concept E] ). Die Stimmen viel zu leise ingame und die Musik viel zu laut beispielsweise [gottweiss was noch alles fehlt ].
plx help :P
habe meine ps3 auch an ner teufel decoderstion dran!
haste du in der audio ausgangs einstellung der ps3 die haken richtig gesetzt?
dolby digital 5.1 k
dts 5.1 k
aac
und was zeigt die decoderstation an?
oder ist der center nur zu leise bei dir!
gruss