dennisshen
Enthusiast
kein wunder bei dem gamerscore
aber probier auch mal den Multiplayer der ist auch sehr geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol, muss man ja sagen, GTA IV ist unheimlich fesselnd - fast schon zu unheimlich.kein wunder bei dem gamerscore
beim 1. ersten monsterstunt hab ich auch 3mal probiert und beim 3. mal bin ich gegen ne stange gelandet und wurde trotzdem gezählt :P
p.s.
kann jemand sagen wo diese stelle ist?!?!
http://www.youtube.com/watch?v=DiCvBWoDyac
Hmm ich brauch wohl doch noch GTA, gibts aktuell gute Angebote?
Ist bei euch das Spiel an manchen Stellen auch so dunkel, dass man nichts erkennt?
Ich zocke auf ner 360 über einen Röhren TV. Benutze nen RGB Kabel.
Habe schon die Helligkeit am TV und im Spiel selber etwas hochgestellt, aber an manchen Stellen muss ich die Helligkeit übertrieben hochstellen, um was zu erkennen.
Das muss am Spiel liegen, im XBox Menü ist alles hell genug. Leider habe ich noch kein anderes xbox Spiel, um Vergleiche anzustellen.
Postet mal bitte eure Erfahrungen in Bezug auf Röhren TV + GTA IV.
Zeit für Part 3!
hey leute mich regts übel auf mein gta hängt sich dauernd auf vorallem wenn ich ins multiplayer will... und in der letzten stunde hatte ich 15mal (!!) die meldung: Verbindung zu Spieler verloren. Kehre in den Einzelspielermodus zurück...
passiert aber nicht während den rennen sondern nur wenn ich ein rennen joinen will (also in die lobby will)
so eine Kacke obwohl ich die ganze zeit bei XBL online bin und die DVD absolut kratzerfrei ist... woran kanns denn liegen??
Hi,
ich suche nach ner Seite wo man in den Liedern von Beat 102.7 Probe reinhören kann. Weiß da jemand was?
mfg
p.s. Ich erwarte keine .to Seite, nur eine zum Probe hören, weil mir da ein paar Lieder gefallen,
Cu
Wg. ZiT
Hab mir schon mehrere Lieder von ZiT suchen lassen und die landen auch problemlos in meinem Socialclub.
Eingeschränkt ist der Service lediglich bei der Verbindung zu Amazon, das funktioniert bis jetzt nur in USA.
was mir echt gut gefällt -> es gibt auch DEUTSCHE passanten, die dann deutsche sprüche ablassen "entschuldigen sie bitte" "ich bin nicht von hier" "schlagen sie mich nicht"