[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein wunder bei dem gamerscore :d:d
aber probier auch mal den Multiplayer der ist auch sehr geil :d
Lol, muss man ja sagen, GTA IV ist unheimlich fesselnd - fast schon zu unheimlich. :d
MP sowieso noch, zocke bei Games aber erstmal ausgiebig SP - so ne Marotte.^^

Fahre grad die Monsterstunts - wieee geil...mit Bike an die Rampe..ahh. nicht genug Speed gehabt und anstatt über die Brücke/Hindernis zu fliegen, machts nur *klatsch*. :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen wundervollen Spaziergang hinter mir. :d

gtaivjj5.jpg

Die so oft angesprochenen Details entdeckt man wirklich am besten wenn man gemütlich durch die Straßen läuft. Immer wieder geil...

Sollte noch wer auf den Beinen sein, ich werd heut Nacht sicher noch ne Weile zocken. Wenn wer Bock auf MP hat einfach adden. Gamertag SinSilla

:wink:

das geile an GTA sind diese Versteckten Details/Easter Eggs etc.

da gibts echt soviel zu entdecken.

gestern hab ich mich wieder damit gespielt von einem hochhaus der 3ten insel auf die 2te insel zu springen. das ist so geil:bigok:

EDITH: anscheinend dürfte der 5te Teil echt kommen!
Rockstar hat sich mal die Domän gesichert!

http://www.gtav.de/

Zuletzt bearbeitet:
Ohh man, GTA4 is echt der Hammer, hab die ganze Nacht gezockt :fresse:
hab übrigens die Nacht die erste Taube überhaupt entdeckt :d

Ja, und die Kleinigkeiten wie, eine Streife kontrolliert ein Autofahrer oder die HotDog verkäufer regen sich über Ihre Kunden auf, sowas macht das Spiel noch viel besser :d

Also das Game is echt der Knaller des Jahres :)

Hmm ich brauch wohl doch noch GTA, gibts aktuell gute Angebote?

ich habe hier noch GTA für die PS3 liegen, unbenutzt und zu

Ist bei euch das Spiel an manchen Stellen auch so dunkel, dass man nichts erkennt?
Ich zocke auf ner 360 über einen Röhren TV. Benutze nen RGB Kabel.
Habe schon die Helligkeit am TV und im Spiel selber etwas hochgestellt, aber an manchen Stellen muss ich die Helligkeit übertrieben hochstellen, um was zu erkennen.
Das muss am Spiel liegen, im XBox Menü ist alles hell genug. Leider habe ich noch kein anderes xbox Spiel, um Vergleiche anzustellen.
Postet mal bitte eure Erfahrungen in Bezug auf Röhren TV + GTA IV.

Ist bei euch das Spiel an manchen Stellen auch so dunkel, dass man nichts erkennt?
Ich zocke auf ner 360 über einen Röhren TV. Benutze nen RGB Kabel.
Habe schon die Helligkeit am TV und im Spiel selber etwas hochgestellt, aber an manchen Stellen muss ich die Helligkeit übertrieben hochstellen, um was zu erkennen.
Das muss am Spiel liegen, im XBox Menü ist alles hell genug. Leider habe ich noch kein anderes xbox Spiel, um Vergleiche anzustellen.
Postet mal bitte eure Erfahrungen in Bezug auf Röhren TV + GTA IV.

Ist üblich....einer der "Kritikpunkte" am Spiel....sowohl bei der Ps3, als auch bei der Xbox 360 Version ist das so.....;)

Hab auch das selbe Problem. Auch direkt am Anfang erstmal die Helligkeit in GTA auf Maximum gestellt, weil's sonst einfach nur schwarz war.

360 + Röhren TV

Habe das Problem auch mit meiner PS3 + LCD Full HD 40 Zoll. Man muss "die Einstellung" finden. :)

hey leute mich regts übel auf mein gta hängt sich dauernd auf vorallem wenn ich ins multiplayer will... und in der letzten stunde hatte ich 15mal (!!) die meldung: Verbindung zu Spieler(n) verloren. Kehre in den Einzelspielermodus zurück...
passiert aber nicht während den rennen sondern nur wenn ich ein rennen joinen will (also in die lobby will)

so eine Kacke obwohl ich die ganze zeit bei XBL online bin und die DVD absolut kratzerfrei ist... woran kanns denn liegen??

hey leute mich regts übel auf mein gta hängt sich dauernd auf vorallem wenn ich ins multiplayer will... und in der letzten stunde hatte ich 15mal (!!) die meldung: Verbindung zu Spieler(n) verloren. Kehre in den Einzelspielermodus zurück...
passiert aber nicht während den rennen sondern nur wenn ich ein rennen joinen will (also in die lobby will)

so eine Kacke obwohl ich die ganze zeit bei XBL online bin und die DVD absolut kratzerfrei ist... woran kanns denn liegen??

so gehts mir die ganze Zeit im PS3 MP mit GTA...

Will nen SPiel Joinen klappt erstmal gut.
Will nen Spiel erstellen, komt einer rein bekommen ich genau die meldung wie du...

danach kann ich auch kein Spiel mehr joinen bis ich die ps3 neu gestartet hab... :fire:

Hi,

ich suche nach ner Seite wo man in den Liedern von Beat 102.7 Probe reinhören kann. Weiß da jemand was?

mfg

p.s. Ich erwarte keine .to Seite;), nur eine zum Probe hören, weil mir da ein paar Lieder gefallen,

Cu

Hi,

ich suche nach ner Seite wo man in den Liedern von Beat 102.7 Probe reinhören kann. Weiß da jemand was?

mfg

p.s. Ich erwarte keine .to Seite;), nur eine zum Probe hören, weil mir da ein paar Lieder gefallen,

Cu

ZiT Ingame anrufen wenn das Lied kommt, dann kannst 30 Sekunden davon im Rockstar Social Club hören

So, und hast du schon mal ein Sample im SC zu hören bekommen?

Ich nicht, selbst nach inzwischen 6 geziteten Tracks steht mein Zit Counter immernoch auf Null. Der Service ist für uns Europäer noch sehr stark eingeschränkt.

Was er aber machen kann, ZiT anrufen, Titel und Interpret aus der SMS merken und das dann in Youtube oder whatever reinhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fällt es mir in GTA sehr viel schwerer, mir die Stadt und die Orte einzuprägen,
bei anderen Spielen mit offener Welt geht das sonst sehr viel schneller. Geht das anderen auch so? :confused:

ja mir gehts auch so... weil alles einfach sooo groß is, wie in echt eben :)

was mir echt gut gefällt -> es gibt auch DEUTSCHE passanten, die dann deutsche sprüche ablassen "entschuldigen sie bitte" "ich bin nicht von hier" "schlagen sie mich nicht" :lol:

Wg. ZiT
Hab mir schon mehrere Lieder von ZiT suchen lassen und die landen auch problemlos in meinem Socialclub.
Eingeschränkt ist der Service lediglich bei der Verbindung zu Amazon, das funktioniert bis jetzt nur in USA.

Zuletzt bearbeitet:
Mag jemand vielleicht seine PS3-Version gegen meine Xbox360 Version tauschen? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh