[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Scheinbar, hört sie auch außerhalb von GTA4 stimmen so dass das gequatsche während des Fahrens garnicht aufgefallen ist :fresse: :d

...sry.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag vielleicht sein das ich stimmen gehört habe. die aber zum radio zugeordnet habe.
 
leute, ich hab ein ganz komische prob mit meiner GTA IV Version PS3 vom kanadier

ich hab es heute mit ein paar kumpels zum esten mal zoggen wollen. also disk rein, update ziehen und installieren.
das ging alles auf deutsch, game war auch auf deutsch. hab dann in den einstellungen rumgeguckt, und wollte sehen, welche sprachen vorhanden sind. ich konnte von deutsch auf englisch, dann spanisch und dann französisch umstellen.
danach kam wieder englisch.
ich konnte nicht mehr auf deutsch stellen!!!

alles versucht, ging net.

hab dann gelöscht und neu installiert, hatte ja noch keinen spielstand, und was war?
nun war die installaion auf englisch, ich bekomms nicht auf deutsch gestell (also deutsches menü und deutsche subs)
aber es war doch ganz am anfang so???

was soll das?
jemand ne idee?


erledigt.
hab die anstatt das game zu löschen mal das profil gelöscht, jetzt ist es wieder auf deutsch, von der sprache lass ich jetzt die finger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt gerade fragen, wegen Benutzerkonto...

Tja, man sollte halt net überall dran rumspielen ;)
 
spiels halt auf englisch weiter, sooo das schwere englisch is das auch nich... ausser wenn die reggae menschen da reden dann versteh ich au nix :P
 
War bei mir auch so, hab dann das Game beendet und wieder gestartet und es war wieder deutsch.
 
Frei nach dem Motto: "Ahlmah lahvin fahmah brathah!"
Ohne Untertitel iss Jacob echt schwer zu verstehen
 
Manny hatte auch nen üblen Slang drauf, Jacob rockt aber ^^
Yo, Rasta!
Übel aber während der Fahrt den Smalltalk mitzulesen.

Sacht mal, kann man denn jetzt mit der ganzen Kohle wirklich nichts halbwegs Gescheites anfangen ?
Außer 1000 mal bei den "Damen" den "Full-Service" zu machen, oder ne Trillion mal durch die Mautbrücken fahren. :fresse:
Habe ~ 920.000 $ aufm Konto. :(
 
Manny hatte auch nen üblen Slang drauf, Jacob rockt aber ^^
Yo, Rasta!
Übel aber während der Fahrt den Smalltalk mitzulesen.

Sacht mal, kann man denn jetzt mit der ganzen Kohle wirklich nichts halbwegs Gescheites anfangen ?
Außer 1000 mal bei den "Damen" den "Full-Service" zu machen, oder ne Trillion mal durch die Mautbrücken fahren. :fresse:
Habe ~ 920.000 $ aufm Konto. :(

entweder die entwickler haben da gepennt oder da kommt noch was :)
 
naja was will man mit der ganzen kohle nur machen....die werden betsimmt so ne addon bringen. wo man was dies bezüglich machen kann.

so werde mal mein freien tag nutzen und weiter gta spielen^^
 
spiels halt auf englisch weiter, sooo das schwere englisch is das auch nich... ausser wenn die reggae menschen da reden dann versteh ich au nix :P

Meinste Badman ? oder den normaleren Typen? Badman kannst nicht verstehen! Ausser du selbst bist Jamaicaner der in den USA lebt :d
 
hey grad mal mit dem stabler rum gefahren...das macht ja laune. oder hinten die gasflaschen anschiesen und wraten bis die dinger hoch gehn.
 
Hi,

Ich suche grad eine Karte von Liberty City. Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.

Ich suche eine Karte wo die ganzen Monster stunts, verstecke usw.. sehen kann.
Hat jemand ein link für mich ?

THX
 
danke. die karte ist ja echt nicht schlecht.
 
blubb :d

War eben so in Freude und habs vergessen, tut mir sorry :fresse:

Trotzdem is GTA4 hammer...
 
Hab mal nachgeholfen... ;)
 
Hi Leute, bin gestern stolzer Besitzer einer PS3 und GTAIV geworden ^^.

Nur bekomm ich keinen vernünftigen Sound hin ( Habe die PS3 über Optical an meiner Teufel Decoderstation angeschlossen [die widerrum ist anem Concept E] ). Die Stimmen viel zu leise ingame und die Musik viel zu laut beispielsweise [gottweiss was noch alles fehlt :o].

plx help :P
 
Hi Leute, bin gestern stolzer Besitzer einer PS3 und GTAIV geworden ^^.

Nur bekomm ich keinen vernünftigen Sound hin ( Habe die PS3 über Optical an meiner Teufel Decoderstation angeschlossen [die widerrum ist anem Concept E] ). Die Stimmen viel zu leise ingame und die Musik viel zu laut beispielsweise [gottweiss was noch alles fehlt :o].

plx help :P

habe meine ps3 auch an ner teufel decoderstion dran!
haste du in der audio ausgangs einstellung der ps3 die haken richtig gesetzt?

dolby digital 5.1 k
dts 5.1 k
aac

und was zeigt die decoderstation an?

oder ist der center nur zu leise bei dir!
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
habe meine ps3 auch an ner teufel decoderstion dran!
haste du in der audio ausgangs einstellung der ps3 die haken richtig gesetzt?

dolby digital 5.1 k
dts 5.1 k
aac

und was zeigt die decoderstation an?

oder ist der center nur zu leise bei dir!
gruss

Hi,
Die audio Ausgangs Einstellungen habe ich richtig eingestellt.
Die Decoderstation zeigt AC3 / DTS an.
Der Center steht schon auf volle pulle :P

(GTA IV ist insgesamt sehr leise ; ich muss die Decoderstation wesentlich lauter drehen als bei anderen Games)


@ flyingthai: Wenn du damit an und ausmachen meinst = geht net ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh