[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL

der Hype war grad abgeklungen, im Thread der PC-Version wird nun auch nurnoch ein Bruchteil von dem gepostet was noch vor 4 Wochen los war und jetzt wird schon der Nachfolger inoffiziell angekündigt :fresse: Aber Ok, als her damit!!!!!

edit:
Wegen dem Tokyo Szenario. Herrscht da nicht Linksverkehr? OMG GTA mit Linksverkehr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Tokyo Szenario. Herrscht da nicht Linksverkehr? OMG GTA mit Linksverkehr :fresse:

Seit wann achtest du darauf, auf welcher Seite du fährst? Ich fahr in jede Straße ein, die den Weg zum Ziel verkürzt, auch wenn das z.B. ne Einbahnstraße oder die linke Seite der Brücke ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon bei Youtube gesucht aber leider nichts gefunden :grrr:
Der Spot, den ich meine läuft meist abends bei DMAX oder DSF.
Ist ein recht langsames Lied .... :confused:
 
Seit wann achtest du darauf, auf welcher Seite du fährst? Ich fahr in jede Straße ein, die den Weg zum Ziel verkürzt, auch wenn das z.B. ne Einbahnstraße oder die linke Seite der Brücke ist. :d

schon immer, was nützt es einem wenn man in ne Einbahnstraße reinrauscht und sein halbes Auto zusammenrammelt weil einem die Autos auf zwei Spuren entgegen kommen. fahr generell lieber "normal" anstatt wien bekloppter durch die straßen zu heizen
 
Habe schon bei Youtube gesucht aber leider nichts gefunden :grrr:
Der Spot, den ich meine läuft meist abends bei DMAX oder DSF.
Ist ein recht langsames Lied .... :confused:

Ich nehme jetzt mal an du meinst diese Werbung???
Der Track ist dann der hier von LCD Soundsystem :wink:

schon immer, was nützt es einem wenn man in ne Einbahnstraße reinrauscht und sein halbes Auto zusammenrammelt weil einem die Autos auf zwei Spuren entgegen kommen. fahr generell lieber "normal" anstatt wien bekloppter durch die straßen zu heizen

Na zammfahren will ich die Karre damit natürlich auch nicht. Wer gut fahren kann, trifft aber den Streifen zwischen den beiden Spuren, vorausgesetzt man hat keinen LKW oder ein sehr breites Auto. Dann geht das schon mal ganz gut in einer kurzen Einbahnstraße..... :d
 
kann man bei GTA IV auf der Xbox360 eigentlich die sicht invertieren (quasi invert analogstik *g*)?
 
Alle GTA IV Fans sind sicher schon ganz heiß auf die kommende Erweiterung, genannt The Lost and Damned.
In der Rolle von Johnny Klebitz müsst ihr euch innerhalb der Motorradgang, "The Lost", beweisen.
Wie RockStar Games nun bekannt gibt, soll dieser Content ab dem 17. Februar zum Download bereit stehen und stattliche 1.600 Microsoft Points kosten.
Quelle:xboxfront
Ist ja richtig günstig.
smiley_emoticons_rolleyes.gif
 
ich würde mal sagen zwischen 15 und 20 €
 
Wenn es die Länge der Hauptstory bietet, kauf ichs. Ach kacke, ich kaufs mir so oda so :d

Auch wenn ich kein Motorrad fahren kann :/

2100 MS Points kosten so ca. 20€ im Internet. Zu dumm, dass dann 500 Punkte einfach nicht verbraucht werden bei mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich bin gerade in der Mission wo ich in dem Nachtclub Faustin erledigen muss, doch leider habe ich die Mission nachen vielen versuchen immer noch nicht geschafft, ich habe mir auch schon mehr Munition besorgt,und gibt es bei der nicht einen Trick das ich die leichter schaffen kann?
Ich habe die Mission geschafft.
Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 50 Miissionen geschafft, ohne eine verlohren zu haben er steht so bei 35% wieviel ist das denn noch bis zum Ende?
 
Ich habe jetzt 50 Miissionen geschafft, ohne eine verlohren zu haben er steht so bei 35% wieviel ist das denn noch bis zum Ende?
Rein von der Missionsanzahl her sind es 90-94 (je nach Deiner Entscheidung im Spiel).
Wenn Du den 100% Spielfortschritt erreichen willst, gehört aber noch Einiges mehr dazu.
smiley_emoticons_^^.gif


So, morgen soll ja nun das Addon released werden....hmm....1600 Points....
smiley_emoticons_confused.gif
 
Rein von der Missionsanzahl her sind es 90-94 (je nach Deiner Entscheidung im Spiel).
Wenn Du den 100% Spielfortschritt erreichen willst, gehört aber noch Einiges mehr dazu.
smiley_emoticons_^^.gif


So, morgen soll ja nun das Addon released werden....hmm....1600 Points....
smiley_emoticons_confused.gif

geh enzym was überlegst du denn da?

das ist doch ein pflichtkauf :shot:

ich habs bei amazon gestern geordert und hoff der umschlag is morgen spätestens mittwoch da.
 
geh enzym was überlegst du denn da?
das ist doch ein pflichtkauf :shot:
Schon, aber ich hadere noch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis!
Spielzeit soll rund 10 Std. betragen, blind kaufe ich es nicht, führe mir erst einige Meinungen zu Gemüte.
Btw., habe derzeit auch nur 1420 Points uff´m Konto. :fresse:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

GTA IV Lost and Damned Rennklassen
 
Zuletzt bearbeitet:
muss eigentlich die normale storry mit niko balec abgeschlossen sein oder kann man beides paralel zocken adon und das normale Gta 4
 
Rein von der Missionsanzahl her sind es 90-94 (je nach Deiner Entscheidung im Spiel).
Wenn Du den 100% Spielfortschritt erreichen willst, gehört aber noch Einiges mehr dazu.
smiley_emoticons_^^.gif


So, morgen soll ja nun das Addon released werden....hmm....1600 Points....
smiley_emoticons_confused.gif

Was muss ich alles ausser die normalen Missionen tun um das zu erreichen ?
 
Hier ist eine Übersicht.

@Toby-ch: Imho sind das Hauptspiel und DLC voneinander unabhängig, sprich man muss vorher nicht die normale Story durchgespielt haben.

Edit: Zu spät;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast dann aber ein langes vorhaben vor dir
[...]
schon allein alle tauben zu killen wär mir persönlich zu blöd:p
Jo, die Tauben sind schon übel. ;)

Schlimmer: Bekomme keine Points mehr! :heul:
Naja, war ja abzusehen... :shot:
Edit:
Haha, doch noch Points bekommen^^ Dann kann der DLC ja kommen.*fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die in dieser Meldung beschriebenen Effekte selber sehen können? Wer hat diesen Patch schon drauf? Ich hab meine Xbox grad verliehen, kann das also nicht selber testen. Nur fänd ich es ganz schön seltsam und würde jedem von einem Update abraten, wenn es sich bewahrheitet. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh