Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen dem Tokyo Szenario. Herrscht da nicht Linksverkehr? OMG GTA mit Linksverkehr
Wie heißt eigentlich der Titelsong vom Deutschen Fernsehspot?
Seit wann achtest du darauf, auf welcher Seite du fährst? Ich fahr in jede Straße ein, die den Weg zum Ziel verkürzt, auch wenn das z.B. ne Einbahnstraße oder die linke Seite der Brücke ist.
Habe schon bei Youtube gesucht aber leider nichts gefunden
Der Spot, den ich meine läuft meist abends bei DMAX oder DSF.
Ist ein recht langsames Lied ....
schon immer, was nützt es einem wenn man in ne Einbahnstraße reinrauscht und sein halbes Auto zusammenrammelt weil einem die Autos auf zwei Spuren entgegen kommen. fahr generell lieber "normal" anstatt wien bekloppter durch die straßen zu heizen
http://www.youtube.com/watch?v=85SnWPNhqYs
meinst du die "pc" werbung ? wenn ja, tital is "Cry" von Godley and Creme - steht auch im link
Quelle:xboxfrontAlle GTA IV Fans sind sicher schon ganz heiß auf die kommende Erweiterung, genannt The Lost and Damned.
In der Rolle von Johnny Klebitz müsst ihr euch innerhalb der Motorradgang, "The Lost", beweisen.
Wie RockStar Games nun bekannt gibt, soll dieser Content ab dem 17. Februar zum Download bereit stehen und stattliche 1.600 Microsoft Points kosten.
Rein von der Missionsanzahl her sind es 90-94 (je nach Deiner Entscheidung im Spiel).Ich habe jetzt 50 Miissionen geschafft, ohne eine verlohren zu haben er steht so bei 35% wieviel ist das denn noch bis zum Ende?
Rein von der Missionsanzahl her sind es 90-94 (je nach Deiner Entscheidung im Spiel).
Wenn Du den 100% Spielfortschritt erreichen willst, gehört aber noch Einiges mehr dazu.
So, morgen soll ja nun das Addon released werden....hmm....1600 Points....
Schon, aber ich hadere noch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis!geh enzym was überlegst du denn da?
das ist doch ein pflichtkauf
Rein von der Missionsanzahl her sind es 90-94 (je nach Deiner Entscheidung im Spiel).
Wenn Du den 100% Spielfortschritt erreichen willst, gehört aber noch Einiges mehr dazu.
So, morgen soll ja nun das Addon released werden....hmm....1600 Points....
Was muss ich alles ausser die normalen Missionen tun um das zu erreichen ?
Jo, die Tauben sind schon übel.da hast dann aber ein langes vorhaben vor dir
[...]
schon allein alle tauben zu killen wär mir persönlich zu blöd