[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm soll ich wem eins mitbringen? Ich hab erstma 2 [moi + Kumpel] mitgenommen.

20080410463.jpg

X-D
könnte aus Polen stammen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das sieht nciht nach vorverkaufspackungen aus. aber polen? war nicht die rede von einem weltweit gleichzeitigem release?
anstatt dass du pfeie mal sagst woher das pic stammt... -.-*

Zuletzt bearbeitet:
ne das sieht nciht nach vorverkaufspackungen aus. aber polen? war nicht die rede von einem weltweit gleichzeitigem release?
anstatt dass du pfeie mal sagst woher das pic stammt... -.-*
Wenn man sich mal "LOST - Zagubieni" ansieht, dann müsste es aus Polen stammen. ;)

Wenn man sich mal "LOST - Zagubieni" ansieht, dann müsste es aus Polen stammen. ;)

stimmt das mit dem zagubieni ist mir auch aufgefallen, nur konnte ich es keinem land zuordnen... naklar bieten sich polen aus geografischer sicht an und wenn zagubieni wirkich polnisch ist, sollte die sache klar sein.
trotzdem seltsam...

trotzdem seltsam...
Sicher ist das seltsam, aber polnisch ist es.
Aber nach den Hüllen sind PS3 Games. ;)
EDIT: Nee, PS3 Hüllen sehen anders aus, aber in der Mitte, rechts - auf der Hülle lese ich oben "PLAYSTATION". :fresse:
Dies sollte aber links, vertikal stehen....vielleicht [...]

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist das seltsam, aber polnisch ist es.
Aber nach den Hüllen sind PS3 Games. ;)
EDIT: Nee, PS3 Hüllen sehen anders aus, aber in der Mitte, rechts - auf der Hülle lese ich oben "PLAYSTATION". :fresse:
Dies sollte aber links, vertikal stehen....vielleicht [...]

okay 1:0 für dich ;) die macht des hypes und fakes. :fresse:
naja vielleicht sehen die in polen ja anders aus :>

gibt noch mehr Details :)

> In den Comedy Clubs treten echten Comedians wie zB. David Brent auf.

> Michelle wird Nikos erste Freundin sein mit der er sich öfters trifft.

> Es wird mit dem Handy möglich sein, seinen Opfer zu sagen, dass es sich einem Fenster nähern soll. So kann Niko es mit einem Scharfschützengewehr erschiessen.

> Niko kommt nach Liberty City um einem Mann zu finden, der ihm in der alten Armee Einheit betrogen hat.

> Wenn ein Auto beschädigt ist, muss es nicht sofort Feuer fangen.

> Es gibt ein Libertonian Museum in dem Dionsaurier Skelette und Vasen ausgestellt sind. Dieser Ort wurde für guten Schusswechsel konstruiert.

Was haben die dort für Ladenöffnungszeiten am Samstag bzw. Sonntag? :fresse::banana:

Samstags ganztätig, die größeren auch noch die ganze Nacht durch
Sonntags die größeren auch ganztägig

PS. Die Polen haben vieles schon viel früher, weiss noch als König der Löwen sogar vor dem US-Kino release in manchen Kinos lief :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
fährt doch jemand mal hin und schaut nach und wenns auch nur die Vorverkaufbox ist, kostet ja nicht viel

Neue Info´s :
http://www.mundogta.es/images/news/513.jpg

1. Jovencita
2. La chica chupachups
3. Elizabeta Torres
4. Derry McReary
5. LCPD Officer
6. LCPD Officer
7. Patrick McCreary
8. Ambriento
9. Francis McCreary
10. Mallorie Bardas
11. Thug
12. Thug
13. Niko Bellic
14. Vlad Glebov
15. Vlad Glebov
16. Hired Gun
17. cNiko Belli
18. Kenny Petrovic
19. Niko
20. Niko
21. Niko
22. Niko
23. Manny Escuela
24. Little Jacob
25. Little Jacob
26. Motorista
27. Real Badman
28. Bulgarian Molotov
29. Playboy X
30. Fumeta
31. Dwayne Forge
32. U.L.P.C.
33. Niko
34. Isaac Roth
35. Little Jacob
36. Jimmy Pegorino

so hab jetzt die GTA IV SE beim örtlichen Saturn reserviert

sie sagten sie bekommen 20 !!!! Stück davon falls sie am montag bzw. dienstag nicht da sind hol ich mir die normale :fresse:

Ist eigentlich bekannt ob der Multiplayer Konsolenübergreifend ist, d.h. Auch Playstations gegen Xboxen antreten können?

ähm wenn rockstar gestern den GOLD- status bekannt gegeben hat wird das spiel bestimmt noch nit im laden stehen können ;)

in polen haben die schon angefangen zu verkaufen...

preis liegt dort bei 59,90 Euro

was wollt ihr mit der se version? das sind sachen die kein mensch braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh