[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pre order kommt vom design aber vonr und hinten nicht hin und jemand meinte das schonmal als fake aufgedeckt zu haben. nunja wie auch immer, hauptsache bei uns steht es am 29 in den regalen.

vor allem mag ich ja auch solche leute die solche fotos ohne jegliche infos posten. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht ja auch kein Spass hier :d Keine Ahnung woher das Bild stammt, ich habs nur imm 3dCenter gesehen und musste an euch denken X-D

Köpfen, Vierteilen, Steinigen, Konsolen wegnehmen, Erschiessen, Kreuzigen, Verbannen, den Haien zum Fraß vorwerfen, (den Löwen, Tigern, Bären, etc. ebenso :shot: ); was machen wir noch mit drexsack? :xmas::heuldoch:

Wie siehts denn nun mit den Untertiteln aus? Kann ich bei einer US-Version deutsche Untertitel auswählen?

das muss doch fake sein, und da hat rockstar nix dagegen ?

is doch mies wenn einer die regeln bricht.

ich will nicht dass es jemand vor uns hat :lol:

also ein guter Freund der bei Saturn arbeitet wird versuchen für sich selber und mir Gta am 27 zu besorgen, also 2 Tage vor Verkauf, aber er sagt das es schon genug Spiele für den Verkauf geben wird :)

Ich frag hier einfach nochmal, da ja nicht jeder auch im normalem "Action-Forum" mitliest...

Hat jemand noch nen Tipp wo man die SE für PS3 online (vor)bestellen kann?

Ämm er meinte wohl, wenn es das bei Saturn für 47 gibt, kann er sich das auch gleich da hohlen, anstatt das umständlich über die TPG zu machen. Aber das ist wohl nur ne lokale Aktion und wird nicht in jedem Saturn so günstig sein, schade.

Ob die TPG für die XBOX360-Version gilt ist aber nicht bekannt, oder?

Hab ja irgendwie Angst, dass ich GTA IV nicht am Release Tag bekomme, wenn ich es bei Amazon bestelle,
weil keiner zu Hause ist um es entgegen zu nehmen und das würde beudeuten, dass ich es frühstens am Donnerstag habe, weil die Post am Mittwoch nur so kurz offen hat.
Das wäre richtig blöde, weil ich Dienstag so früh schluss hätte und vieeel Zeit zum Spielen.

HIIILFEEE! ;)

Ich denke mal, dass ich Dienstag nach der Schule erstmal bissl rumtelefonieren werde und mir die günstigste Variante schnappe.

Gruß
korn.p

@Simaryp
danke. genau das meinte ich...

@hornedry
öhm.. vielleicht erstmal auf den eigenen Link klicken und gucken was ich gemeint haben konnte :rolleyes:

ich will das spiel endlich habe ich kann es nicht mehr abwarten :wall::wall::wall:

wann kommt nochmal ein neuer trailer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh