[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht das eigentlich mit der Lieferung von Amazon aus?! Wenn ich da vorbestelle, kann ich mir da sicher sein, das Game am Releasetag in meinen Händen zu halten? Oder meint ihr, das könnte Schwierigkeiten aufgrund des hohen Ansturms geben?!

Mein Mitbewohner hat sich diese Pre Order Box von Saturn für 2 € mit Schlüsselanhänger gekauft, und der Typ von Saturn meinte das die Preisspanne bei dem Game zwischen 65 und 78 € liegen soll. Also 78 € ist dann echt mal zu krass....deswegen meine Überlegung bei Amazon vorzubestellen....

Gruß schraedsen

mh also ich hab mir ne KK bei amazon beantragt, und da bekommst beim ersten kauf 20 euro gutgeschrieben.
d.h. das game würde eig. "nur" 45 kosten....das passt eig.

also 78,- für ein game ausgeben? no way, dann warte ich lieber noch 1-2 monate

ja also ne kk habe ich schon. mir gehts eigentlich nur darum das Game am 29.04 in meine playsi zu schieben. wenn ich mir sicher sein kann das amazon das spiel dann ausliefert, dann ist ja ok. wenn nicht, dann werde ich wohl am releasetag zu saturn oder mm und da nach gucken, wie teuer es denn wirklich ist. also 70€ ist meine absolute schmerzgrenze...

oh gott, das sind 140DM, das is doch eindeutig zu viel!
warum bestellst dus nicht einfach bei amazon, und dann hast dus spätestens 1-2 tage nach dem release....so schlimm?

in DM sollte man heute nicht mehr rechnen..., also die 5€ aufpreis im vergleich zu amazon bin ich noch bereit zu zahlen, und wenn ich mir vorstell das mein mitbewohner das game pünktlich am releasetag in den händen hält, und ich mich noch 1-2 tage gedulden soll,
ähh auf keinen fall!!

ich habe schon in anderen threads geschrieben dass viele ältere spiele (vorallem gta1) die geilste atmosphäre trotz beschissener grafik hatte.
das war echt eins meienr lieblingsspiele.
grafik ist für mich echt nur nebensächlich wenn das spiel ansich einfach der hamemr ist.

trotzdem wäre ich ziemlich enttäuscht wenn gta4 so aussieht wie auf den letzten screens. denn das ist meiner meinung nach verarsche am kunden.

erst das spiel mit tierisch geiler grafik anpreisen und trailer auf den markt schmeissen wo die bilder eifnach nur fett aussehen und dann kurz vor release die wahrheit zu präsentieren ... find ich ziemliche abzocke.

78€ für ein Game!?!
Ne,da warte ich lieber 1-2Wochen und bekomme es 30€ günstiger!
Aber ich glaub vorbestellen wird schwierig jetzt noch,damit man es noch pünktlich bekommt!?!

@MantaHunter
Wie kommste darauf das GTAIV nicht mehr so aussehen sollte wie vor ein paar Wochen,gabs irgendwie News deswegen!?!

GTA IV: neues von 1Up
Die PS3-Version würde "slightly better" aussehen!
http://ps3.pspfreak.de/2008/04/17/gta-iv-neues-von-1up/

Zuletzt bearbeitet:
also ich denke das 78€ auch übertrieben ist. das werden MM oder Saturn glaube ich auch nicht machen. War halt nur die Aussage von nem Saturn Mitarbeiter, dass der Preis eventuell so hoch liegen könnte. Aber 70 werdens auf jeden fall...

Wie sieht das eigentlich mit der Lieferung von Amazon aus?! Wenn ich da vorbestelle, kann ich mir da sicher sein, das Game am Releasetag in meinen Händen zu halten? Oder meint ihr, das könnte Schwierigkeiten aufgrund des hohen Ansturms geben?!

Mein Mitbewohner hat sich diese Pre Order Box von Saturn für 2 € mit Schlüsselanhänger gekauft, und der Typ von Saturn meinte das die Preisspanne bei dem Game zwischen 65 und 78 € liegen soll. Also 78 € ist dann echt mal zu krass....deswegen meine Überlegung bei Amazon vorzubestellen....
Als großer Online-Händler klappt das bei Amazon eigentlich immer. Aber wenn du jetzt erst bestellst könnte es bei großen Releases wie dem von GTA evtl. schon zu Schwierigkeiten kommen.
Ansonsten verschickt Amazon in der Regel einen Tag vor Release, du solltest das Spiel also am Releasedatum erhalten. Allerdings kommen bei GTA 4 wegen dem 18-er Versand noch mal 5€ Versand drauf und du musst das Spiel persönlich entgegennehmen!

Hinzugefügter Post:
Noch mal technische Infos zu GTA 4:
Der Autor des 1UP Previews von Grand Theft Auto IV, welcher auf die Frameeinbrüche sowie die "pop up" Probleme im Verkehr aufmerksam machte, meldete sich nun erneut auf NeoGAF mit einigen zusätzlichen Informationen zu Wort. So vermerkte er, dass die von ihm angesprochenen Probleme sehr minimal und während des Testens nur sehr selten aufgetreten wären.

Außerdem fügte er hinzu, dass die PS3 Version von GTA IV während des Fahrens von Autos, Motorrädern & Co. die Sixaxis Funktion des Controllers in Anspruch nehmen würde. Da er beide Konsolenversionen testeste, machte er zudem einen optischen Vergleich: so habe er persönlich zwar keine Unterschiede zwischen beiden Versionen feststellen können, ein anwesender Mitarbeiter von Rockstar äußerte sich jedoch dahingehend, dass die PS3 Version "ein bischen besser" (slightly better) aussähe. Der einzige Unterschied, der ihm persönlich aufgefallen sei ist die Tatsache, dass es bei der PS3 Version eine unumgängliche Installationszeit von circa 5 Minuten gab.
:drool:
Dann wirds wohl die PS3-Version, der DLC interessiert mich nicht. MP auch nicht wirklich, und wenn spiele ich lieber ab und zu kostenlos übers PSN.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon in anderen threads geschrieben dass viele ältere spiele (vorallem gta1) die geilste atmosphäre trotz beschissener grafik hatte.
das war echt eins meienr lieblingsspiele.
grafik ist für mich echt nur nebensächlich wenn das spiel ansich einfach der hamemr ist.

trotzdem wäre ich ziemlich enttäuscht wenn gta4 so aussieht wie auf den letzten screens. denn das ist meiner meinung nach verarsche am kunden.

erst das spiel mit tierisch geiler grafik anpreisen und trailer auf den markt schmeissen wo die bilder eifnach nur fett aussehen und dann kurz vor release die wahrheit zu präsentieren ... find ich ziemliche abzocke.

ganz meine meinung!

Also bei so einem grossen Titel muss man echt vorsichtig sein mit früher verkaufen. Ich bin gespannt.

ach was, die haben immer Genug in irgendeinen Laden in der Stadt, schließlich kauft ja sich gleich ja nicht ganz Deutschland das Spiel ;) bis jetzt hatten die immer, egal welcher Gta teil immer Verfügbar in der Stadt am Verkaufstag, und dies wird sich auch hier nicht ändern alleine Saturn hat bestimmt 400 Exemplare und Gamestop alleine hier in Hagen bestimmt mindestens 100-200 und die kleinen Läden auch noch ein paar .Ich habe es mir zwar schon vorbestellt bei
Gamestop und die geben auch meistens wenn man freundlich fragt 1tag vorher bei Ladenschluss ;)

lg,Cope

Tja, die Preise hier in Deutschland sind total abgehoben...
Ich habe meins jetzt beim Kanadier bestellt, kostet da nur 43€. Da ich aber auch nicht zu lange drauf warten will, habe ich noch Express Versand genommen (2Tage) und damit ist es auch am Wochenende da, auf den einen Tag kommt es mir nicht an....mit Express 55€, damit bin ich immernoch fast 10€/15€ unter den Preisen hier in DE.

Werde ich tun, dauert aber ja leider noch etwas :(

Aber bis jetzt habe ich zweimal da per Express bestellt und die Sachen waren immer nach 2 Werktagen da, bin also zuversichtlich :)

edit: Hab mir grade mal das Video zu Saint's Row 2 angesehen...und das sieht irgendwie nicht so toll aus, sehr ruckelig und pixelig, hoffentlich liegts nur am Video, aber ich hatte Teil 1 irgendwie hübscher in Erinnerung.

Gibt es eigentlich irgendwo endlich mal ein paar In-Game Szenen von GTA 4?

Zuletzt bearbeitet:
ach was, die haben immer Genug in irgendeinen Laden in der Stadt, schließlich kauft ja sich gleich ja nicht ganz Deutschland das Spiel ;) bis jetzt hatten die immer, egal welcher Gta teil immer Verfügbar in der Stadt am Verkaufstag, und dies wird sich auch hier nicht ändern alleine Saturn hat bestimmt 400 Exemplare und Gamestop alleine hier in Hagen bestimmt mindestens 100-200 und die kleinen Läden auch noch ein paar .Ich habe es mir zwar schon vorbestellt bei
Gamestop und die geben auch meistens wenn man freundlich fragt 1tag vorher bei Ladenschluss ;)

lg,Cope

Wieviel wollten die denn für das Game haben? Komm auch aus der Ecke und würde es mir wahrscheinlich auch da hohlen, vor allem werde ich fragen, ob ich das Montag abend vielleicht mitnehmen kann.

Werde ich tun, dauert aber ja leider noch etwas :(

Aber bis jetzt habe ich zweimal da per Express bestellt und die Sachen waren immer nach 2 Werktagen da, bin also zuversichtlich :)

Wie sieht es mit dem Zoll aus? Wurden deine Bestellungen geöffnet und kontrolliert?

35007

Nein, kein Problem mit dem Zoll. Der Warenwert wird auch immer als 20$ ausgewiesen, insofern sind die Chancen ganz gut, dass es einfach so durch geht. Bei Expressversand wird das alles ja eh nochmal etwas anders behandelt, soviel ich weiss.

Ich bin ja kurz davor die SE abzubestellen (mal wieder) und beim Nachtverkauf sofern Gamestop zusagt, zu zuschlagen. :d

Oh mann... Ist ja schlimmer mit dir als mit einem Kleinkind :fresse: :d
Meine Meinung dazu ist einfach nur, dass sich der Mehrpreis für das beste Spiel des Jahres 2008 mehr als Lohnt. Bedenke, dass GTAIV Kanditat für das profitreichste Entertaimentprodukt in einer Woche ist.

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wieviel Xbox`n in der Woche nach dem 29.4. einen RoD bekommen :d

Ich schau mir das ganze Spektakel gemütlich an, denn ich kann eh erst ab 13.5 GTA4 zocken :(

Also ich kauf mir GTA4 definitiv aber wieder mal erst nachdem alle hier für mich das Spiel "getestet" habe :d dann warte ich bis etwas billiger ist und dann kauf ich es erst. War bis jetzt bei jedem GTA Teil daber aber so notgeil auf das Spiel bin ich nicht wie manche hier.... :)

Nein, kein Problem mit dem Zoll. Der Warenwert wird auch immer als 20$ ausgewiesen, insofern sind die Chancen ganz gut, dass es einfach so durch geht. Bei Expressversand wird das alles ja eh nochmal etwas anders behandelt, soviel ich weiss.

Geht mir halt um sensible Games ;)

Danke für deine Infos.

35007

jo für 50 Millionen muss schon was rüberkommen ;-) Aber wer weiß wat der Content kosten soll ? und wieviel platz der verbraucht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh