ElLobbo
Enthusiast
Extended Version vom GTA IV TV-Spot
http://www.onpsx.de/news.php?id=19108
Der Spot geht noch länger!
http://www.onpsx.de/news.php?id=19108
Der Spot geht noch länger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als großer Online-Händler klappt das bei Amazon eigentlich immer. Aber wenn du jetzt erst bestellst könnte es bei großen Releases wie dem von GTA evtl. schon zu Schwierigkeiten kommen.Wie sieht das eigentlich mit der Lieferung von Amazon aus?! Wenn ich da vorbestelle, kann ich mir da sicher sein, das Game am Releasetag in meinen Händen zu halten? Oder meint ihr, das könnte Schwierigkeiten aufgrund des hohen Ansturms geben?!
Mein Mitbewohner hat sich diese Pre Order Box von Saturn für 2 € mit Schlüsselanhänger gekauft, und der Typ von Saturn meinte das die Preisspanne bei dem Game zwischen 65 und 78 € liegen soll. Also 78 € ist dann echt mal zu krass....deswegen meine Überlegung bei Amazon vorzubestellen....
Der Autor des 1UP Previews von Grand Theft Auto IV, welcher auf die Frameeinbrüche sowie die "pop up" Probleme im Verkehr aufmerksam machte, meldete sich nun erneut auf NeoGAF mit einigen zusätzlichen Informationen zu Wort. So vermerkte er, dass die von ihm angesprochenen Probleme sehr minimal und während des Testens nur sehr selten aufgetreten wären.
Außerdem fügte er hinzu, dass die PS3 Version von GTA IV während des Fahrens von Autos, Motorrädern & Co. die Sixaxis Funktion des Controllers in Anspruch nehmen würde. Da er beide Konsolenversionen testeste, machte er zudem einen optischen Vergleich: so habe er persönlich zwar keine Unterschiede zwischen beiden Versionen feststellen können, ein anwesender Mitarbeiter von Rockstar äußerte sich jedoch dahingehend, dass die PS3 Version "ein bischen besser" (slightly better) aussähe. Der einzige Unterschied, der ihm persönlich aufgefallen sei ist die Tatsache, dass es bei der PS3 Version eine unumgängliche Installationszeit von circa 5 Minuten gab.
ich habe schon in anderen threads geschrieben dass viele ältere spiele (vorallem gta1) die geilste atmosphäre trotz beschissener grafik hatte.
das war echt eins meienr lieblingsspiele.
grafik ist für mich echt nur nebensächlich wenn das spiel ansich einfach der hamemr ist.
trotzdem wäre ich ziemlich enttäuscht wenn gta4 so aussieht wie auf den letzten screens. denn das ist meiner meinung nach verarsche am kunden.
erst das spiel mit tierisch geiler grafik anpreisen und trailer auf den markt schmeissen wo die bilder eifnach nur fett aussehen und dann kurz vor release die wahrheit zu präsentieren ... find ich ziemliche abzocke.
Also bei so einem grossen Titel muss man echt vorsichtig sein mit früher verkaufen. Ich bin gespannt.
Also bei so einem grossen Titel muss man echt vorsichtig sein mit früher verkaufen. Ich bin gespannt.
ach was, die haben immer Genug in irgendeinen Laden in der Stadt, schließlich kauft ja sich gleich ja nicht ganz Deutschland das Spiel bis jetzt hatten die immer, egal welcher Gta teil immer Verfügbar in der Stadt am Verkaufstag, und dies wird sich auch hier nicht ändern alleine Saturn hat bestimmt 400 Exemplare und Gamestop alleine hier in Hagen bestimmt mindestens 100-200 und die kleinen Läden auch noch ein paar .Ich habe es mir zwar schon vorbestellt bei
Gamestop und die geben auch meistens wenn man freundlich fragt 1tag vorher bei Ladenschluss
lg,Cope
Werde ich tun, dauert aber ja leider noch etwas
Aber bis jetzt habe ich zweimal da per Express bestellt und die Sachen waren immer nach 2 Werktagen da, bin also zuversichtlich
Ich bin ja kurz davor die SE abzubestellen (mal wieder) und beim Nachtverkauf sofern Gamestop zusagt, zu zuschlagen.
Nein, kein Problem mit dem Zoll. Der Warenwert wird auch immer als 20$ ausgewiesen, insofern sind die Chancen ganz gut, dass es einfach so durch geht. Bei Expressversand wird das alles ja eh nochmal etwas anders behandelt, soviel ich weiss.