[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine satur generell hatte auch mal so eine art tiefpreisgarantie. at mir zumindest ein mitarbeiter vor 2 jahren oder so mal gesagt, wenn man nachweisen kann, dass es das spiel woanders zu den gleichen konditionen billiger bekommen kann, bekommt man es zum selben preis. werde morgen dann nochmal genau nachfragen.

Ich glaub das bietet MediaMarkt auch an, jedoch ist das meistens auf die Region (z.B. nur Berlin) begrenzt, nützt also nichts, wenn der Artikel in Köln billiger ist.

Und bezüglich der Trailer: Eigentlich sollte auch nach dem Everyone's A Rat Trailer keiner mehr kommen, jedoch sind
Playboy X und Liberty City Gun Club erschienen. Wer sich nochmal alle erhältlichen anschauen will: http://www.gametrailers.com/game/2924.html

Zuletzt bearbeitet:
alles frei

Hallo ich wolte gerne mal wiessen om im singelpayer die Karte von anfang an offen ist?
im Online mondus ist sies angeblich nicht....

also ich hab ein bischen gegoogelt und finde was dazu, das ist aber alles schon asbach uralt... ich werd morgen einfach mal fragen, kann das ergebnis dann ja hier posten... dummerweise habe ich schon die pre order box beim saturn mitgenommen -.-

Hallo ich wolte gerne mal wiessen om im singelpayer die Karte von anfang an offen ist?
im Online mondus ist sies angeblich nicht....

Nein, diverse Stadtteile sind anfangs aufgrund einer Terrorwarnung geschlossen. Du kannst trotzdem über die Brücken fahren, aber dann hast du die Polizei auf den Fersen... Steht im OXM.

naja ist ja eig auch geal, in den andern teilen wars ja immer so, dass du nicht von anfang an zugang zur kompletten stadt hattest und das hat ja nicht wirklich gestört...

ist eher besser vor allem wegen der orientierung am anfang nicht nur für anfänger da das ja von grund auf neu gestaltet wurde nicht so ein addon alà vice city oder San andreas ^^

Wasn hier los? :hmm:

Traut ihr euch nich ins Shooter&Action-Sub?

Der Thread dort hat doch immerhin schon 45 Seiten...? Geht doch um exakt das gleiche...

Nach der PC Version wird hier ja scheinbar auch genug gefragt *g*

nach GTA 3 gabs na nicht wirklich "neue" GTA teile wie jetzt GTA4 sonder nur "addons"

ps: im shooter forum habt ihr im GTA thread nur soviele seiten weil ihr spamt wie verrückt XD

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
So,

ich hab jetzt erstmal bei amazon.co.uk geordert (danke für den Tipp!).
Stornieren kann ich immernoch, ich hoffe mal stark das ich vor Release noch einen deutschen Händler finde der die PS3-Special Edition anbietet.

Sollte sich ja nur die Packung+Handbuch unterscheiden, das Game sollte ja wie immer gleich sein

naja für sowas hab ich leider momenat nicht das geld locker. sag mal weißt du ob das denn noch überhaupt aktuell ist mit der tpg bei saturn, weil man liest hört davon fast nichts mehr?!

Ich habe kein Problem mit der TPG bei Saturn/MediaMarkt/MediMax.
Wenn ich mir etwas kaufen will, dann fahre ich meist zu diesen drei Shops.
Angenommen ich fahre zuerst zu MediaMarkt und da gibt es das gesuchte Produkt für 40€.
Dann zu Saturn und das Spiel kostet 45€.
Zuletzt fahre ich zu MediMax und siehe da, das Spiel kostet 60€.
Geh ich also zum Verkäufer und erzähle ihm, dass es das Spiel bei MediaMarkt 20€ billiger gibt und schwupps kriege ich es auch dort für 40€.

Man kann aber natürlich auch alles negativ sehen und sich nur beschweren... ;)

Also sk1llay, ich würde sagen, dass du es bei deinem Saturn nicht für diesen Preis kriegst, wenn es nicht grad auch im Prospekt steht oder zumindest in der gleichen Stadt ist.

Kann man halt nicht ändern.

Auf welcher Konsole meint ihr sieht das Game besser aus ? PS3 oder XBOX360 ?

Stehe momentan vor dem Problem das ich nich weiß welche ich kaufen soll ....

Glaube die werden sich so gut wie nichts nehmen, angeblich soll aber die Sichtweite auf der PS3 besser sein (kA mehr wo ich das gelesen hab).

Hols für die Konsole, wo du denkst das du mehr von hast.
Also wenn du z.b. gerne MP zockst und du im XBL mehr Freunde hast, würdeste wohl mit der 360er besser fahren. Wenn du halt im PSN mehr Freunde hast, dann dort.
Musste selber wissen...

naja ich werd trotzdem mal mein glück versuchen und dann berichten. ist ja nämlich schon ein deutlicher preisunterschied.

@horny

wo kaufst du jetzt das spiel?
hab doch glatt wieder vergessen, welche optionen du hast, was du grad storniert hast und was nicht, und wo du es evtl. kaufst und wo nicht.

hast es zwar schon 1000mal gepostet, aber es interessiert mich und bestimmt alle anderen auch so brennend, bitte, sags uns nochmal :d

wär aber peinlich für Take2 wenn das wirklich eintreffen sollte.

@horny :lol:

ich hab den kanadier mal angeschrieben, ober GTA IV so verschickt wird, dass es zum release da ist, oder erst am release.
Grad kam die Antwort, wird am Relase verschickt, ggf. einen Tag vorher...

Zuletzt bearbeitet:
lol bei meinem saturn in der nähe sind noch verdammt viele vorverkaufsboxen also da gibts sicher keine engpässe :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh