[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich fänds schon ziemlich zum kotzen wenns kein 1:1 Verhältnis wär.

Ich mein,holst dir son Ding in der Hoffnung das du dir damit ein Exemplar reserviert hast,gehst am release hin und guggst in die Röhre weil alle Exemplare weg sind. Wär da schon ziemlich angepisst.

Zuletzt bearbeitet:
Eben ne mail von der Grotte bekommen, das Sie wohl nicht genug GTA4`s für die PS3 bekommen werden. Es würde nur ausgeliefert bei Bestellungen bis 04.04. .
Ich hab bestellt am 06.04.....:mad::mad::mad:

Eben ne mail von der Grotte bekommen, das Sie wohl nicht genug GTA4`s für die PS3 bekommen werden. Es würde nur ausgeliefert bei Bestellungen bis 04.04. .

dann musste halt früh morgens ins nen Saturn/mediamarkt oder was auch immer und gut is ;-)

habe GTA4 am 22.03. bei der Grotte vorbestellt und keine mail erhalten, mal sehen ob's pünktlich in meinem Briefkasten liegt ^^

Hat jemand eine Idee, wie lange mein GTA IV Special Packet aus England im durchschnitt bis hierher braucht?

Frei nach South Park: "You got f´ed in the a´"

Wie mein Vorredner schon sagte, MM und Saturn werden mit Sicherheit so viele bekommen, da brauch man keine Sorge zu haben.

Gut, dass ich nicht vorbestellt hab :fresse:
Denke schon, dass ich nächsten Dienstag eins ergattern kann ;)

habe GTA4 am 22.03. bei der Grotte vorbestellt und keine mail erhalten, mal sehen ob's pünktlich in meinem Briefkasten liegt ^^

Puh, Glück gehabt. Hab schon schlimmes befürchtet, weil ich mir nicht mehr sicher war wann ich vorbestellt hatte, aber ich hab am 10.03 vorbstellt also alles klör. Allerdings hab ich auch eine Mail von der Spielegrotte bekommen, dachte eigentlich auch, dass die diese Mails generell an alle Vorbesteller schicken...

Ich werd einfach Montag Abend/Dienstag morgen mein Glück in der Stadt versuchen, denke da werd ich eins kriegen, was mich aber viel mehr ankotzt, ist, dass der Drecksshop, bei dem ich vor 2 Wochen meinen Fernseher bestellt habe, es nicht auf die Kette kriegt, mir den zu liefern. Das heißt ich muss eventuell die erste Zeit auf einer 33cm Röhre zocken und das geht mir gerade tierisch auf den Sack. Ich könnte mir zwar ein Kabel kaufen von HDMI auf DVI, aber die sind voll teuer und ich müsste jedesmal den Monitor umstöpseln. Boah ich krieg so einen Hals, wenn ich daran denke.

:lol:

Das war wieder so klar. :haha:

Die Grotte schafft es immer wieder.

Ich glaube weniger, dass es an Spielegrotte selber liegt - ich habe für die xbox360 vorbestellt und noch nichts gehört. Ich denke eher, dass es nicht genug PS3 Exemplare gibt und die "großen" mehr bekommen, als Media Mark usw. und die "kleinen", wie die Grotte weniger.....

Denkst du, dass die Grotte, obwohl es 1000 Vorbestellungen gibt, nur 100 bestellt aufgrund eines Tippfehler oder sowas ? Ganz schön naiv

Simaryp, so teuer sind die HDMI-DVI Kabel nun wirklich nicht...oder willst du wirklich auf der Röhre spielen:confused:

Was haben Vorverkaufsboxen mit der Vollversion zu tun? Erkläre die Logik oder ist es ein 1:1 Verhältnis?

Engpässe sind nie vorrausschaubar, von daher kann es immer schlimmer kommen, als man denkt.

hornedry2k schrieb:
:lol:

Das war wieder so klar. :haha:

Die Grotte schafft es immer wieder.

:stupid:

Btw. ich hab meins dort am 31.05.07 vorbestellt. Das Game interessiert mich zwar nicht, aber ich glaub ich werd es trotzdem rechtzeitig haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Simaryp, so teuer sind die HDMI-DVI Kabel nun wirklich nicht...oder willst du wirklich auf der Röhre spielen:confused:

Ich hab n bischen rumgesucht und da Preise so ab 20€ gesehen, also ich finde für ne Übergangslösung ist das schon recht teuer.
Ich werde da jetzt wohl stornieren und hoffe, dass mir meine Mom die Kohle vorstreckt, dass ich schon mal woanders bestellen kann, bis die Rückbuchung erfolgt, ich hab da so ne böse Vorahnung, dass das ebenfalls dauern könnte.
Nie wieder kleine Online Shops.

Tja, ganz unrecht hat Horny nicht...hab da auch schon mal ein Spiel vorgestellt...und 2 Tage vor Release dann ne Email, dass ich keins bekomme...und als CoD 4 rauskam, hatten recht viele mit der Grotte ebenfalls das Problem. Ausserdem ist der Typ, dem der Laden gehört ziemlich unverschämt und war total patzig, als ich ihm gesagt habe, was ich von der Situation halte.

@Simaryp, freu dich doch lieber...wenn du GTA erst auf ner Röhre spielen musst, ist die Freude über denn neuen Fernseher doch gleich viel grösser, wenn du es endlich in seiner ganzen Pracht (hoffentlich :fresse:) sehen kannst.

Ahh, Grottebash war lang nicht mehr. :haha:

Oh Mann, zu JEDEM Laden/Händler/Shop finde ich einen Dau im www, der dort schon mal Probleme hatte.

Ich habe jedenfalls noch nichts weiter @ cancel gehört, hatte ich dort bisher auch noch nie.
Man wird es sehen, ansonsten renn´ich am Mo/Di zum nächsten lokalen Händler. :)

also ich guck vllt. mal am samstag zum saturn ob sie es schon rausgeben wenn nicht dann am montag und dienstag ^^

P.S.: Selbst uns Mitarbeitern wurde untersagt, vor dem 29. April eine Version zum Antesten mitzunehmen. Also, gleiches Recht für alle. Außer für die Australier, die eine geschnittene Version bekommen.

P.P.S.: Gerade erhielten wir noch die Info, dass die Kontingente für Deutschland sehr knapp ist. Unser österreichisches Kontingent steht selbstverständlich auch für deutsche Besteller in voller Menge.

P.P.P.S.: Unbedingt vorbestellen, wenn ihr noch ein Exemplar wollt. Es wird etwa einen Monat lang keine Nachlieferung geben.

Hmm...und ?

Wenn ich schreibe, dass bei "Apfel-Andresen" die Birnen knapp werden, interessiert das auch nur die, die dort bestellen/kaufen. :d
Dürfte sich hier ja ähnlich verhalten, obwohl der Shop nicht genannt wurde.

Btw @ Grotte, so steht es nun auch bei der Xbox 360 Version im Shop:
Leider sind wir mittlerweile auch bei der 360 Version am Limit unserer Liefermenge angekommen, vermutlich können wir neue Bestellungen die jetzt noch eingehen leider nicht mehr pünktlich zum Release ausliefern, sondern müssen auf die Nachlieferung 1-2 Wochen nach Release warten.

Ich hoffe mal auf Lieferung, ansonsten werde ich mich wohl machetenschwingend zu "Wir lieben Technik begeben", oder zum Blödmarkt latschen. :hwluxx:

komm mal wieder runter. wusste ja nicht das manche hier so...ach egal.

komm mal wieder runter. wusste ja nicht das manche hier so...ach egal.
Was ? Wie jetzt wo runterkommen, bin die Ruhe selbst - aber Dein Beitrag hatte ein leichtes Bezugsdefizit. ;)

Und das "Manche", das kann man hier nicht so sagen, denn es sind viel mehr .*fg*

Alles ist entspannt, daher werde ich noch eine Weile die milden Worte gewisser User hier lauschen.
:wink:

Ok , bin mal rübergekommen vom Actionbereich :

LIBERTY CITY Phone Directory

555-0110 ( Bean Machine Coffee )

911 (Emergency Services)

555-2222 (Express Car Service Roman Bellic "Enterprises")
555-3333 (................................................. ...................)

555-5700 (Fire Proof Doors)

555-8575 (Hero Shop)

555-7625 (Laundromat)
555-5440 (..................)

555-RECRUIT (LCPD Recruitment)

555-1274-73 (Liberty Construction)

555-945-733-92 (No Problemo Bail Bonds)

555-4674 (Superb Deli)

555-5123 (Vinewood laundromat)

948-555-0100 (ZIT song identification company)

Sind nur ein paar von vielen Nummern die man ingame anrufen kann.

was passiert wenn man die anruft ?

bei polizei feuerwehr etc. weiß man es ja nur bei den anderen ist noch nix bekannt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh