H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben ne mail von der Grotte bekommen, das Sie wohl nicht genug GTA4`s für die PS3 bekommen werden. Es würde nur ausgeliefert bei Bestellungen bis 04.04. .
Ich hab bestellt am 06.04.....
Eben ne mail von der Grotte bekommen, das Sie wohl nicht genug GTA4`s für die PS3 bekommen werden. Es würde nur ausgeliefert bei Bestellungen bis 04.04. .
habe GTA4 am 22.03. bei der Grotte vorbestellt und keine mail erhalten, mal sehen ob's pünktlich in meinem Briefkasten liegt ^^
Das war wieder so klar.
Die Grotte schafft es immer wieder.
Was haben Vorverkaufsboxen mit der Vollversion zu tun? Erkläre die Logik oder ist es ein 1:1 Verhältnis?
Engpässe sind nie vorrausschaubar, von daher kann es immer schlimmer kommen, als man denkt.
hornedry2k schrieb:
Das war wieder so klar.
Die Grotte schafft es immer wieder.
Simaryp, so teuer sind die HDMI-DVI Kabel nun wirklich nicht...oder willst du wirklich auf der Röhre spielen
P.P.P.S.: Unbedingt vorbestellen, wenn ihr noch ein Exemplar wollt. Es wird etwa einen Monat lang keine Nachlieferung geben.
Hmm...und ?
Leider sind wir mittlerweile auch bei der 360 Version am Limit unserer Liefermenge angekommen, vermutlich können wir neue Bestellungen die jetzt noch eingehen leider nicht mehr pünktlich zum Release ausliefern, sondern müssen auf die Nachlieferung 1-2 Wochen nach Release warten.
Was ? Wie jetzt wo runterkommen, bin die Ruhe selbst - aber Dein Beitrag hatte ein leichtes Bezugsdefizit.komm mal wieder runter. wusste ja nicht das manche hier so...ach egal.