[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übertreibts nicht so mit der grafik die is nicht schlecht
Denke ich auch, grafisch wird das schon ziemlich in Ordnung sein, hoffe mehr auf eine gute Physikengine. ;)

Was mache ich wohl zuerst...?
Hmmm, vielleicht ne Karre klauen, ein paar Passanten aufmischen, vom höchsten Gebäude springen, ein paar Crashes, ach, das wird schon gut werden. :)
Gute Mukke und ein paar Dosenbrote dabei und alles wird gut. :love:

Ich hasse das Warten. :hwluxx:
 
ich kann mich noch gut an gta1 erinnern^^ bisher wraen alle teile richtig geil. und beim vietren wird sich da auch nihcts dran ändern.
Hinzugefügter Post:
@sinsilla wie meinen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XBOX360 Version ist schon vor 1 Tag geleaked worden, also sind die Vids echt .
 
Viele haben das Game zwar schon jetzt, allerdings ist es doch was ganz anderes, ob man sich das Game kauft, eine Original Hülle hat usw. Dann ist es was besonderes und nicht sowas wie ne Freeware, die man sich mal eben ausn Netz ziehen kann.
 
von mir aus kann das aussehen wie gta2 oder 3 das ist mir wurst hauptsache es macht fun... ich spiele immer noch teil 2 super gerne alleine wenn da ne schlange von yakuza hinter einem her läuft, das sieht so geil aus... dann kommt nen auto der pozilei und fährt die alle um ^^
 
Bei allen videos die ich bis jetzt gesehen habe sieht es so aus, als ob die lenkung bei den autos etwas schwierig zu beherschen ist^^ (ist mir auf jeden fall aufgefallen..)
Wo steht denn eig wieviel leben man hat oder wieviel geld???
 
ja die grafik ist "mist" zb die wolken .. da kann man die einzellnen farben raus siehn usw aber naja es sieht alles so "sauber" aus ^^

durfte es heute schon spielen :) kumpel hats schon für die ps3 ...
 
die autos verhalten sich eben echter nicht so wie auf schienen

da machen verfolgungsjagden gleich doppelt spass :banana:

und woher hat er es bitte ?


ps: wenn die grafik mist ist spiel crysis !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte schon es wirkt alles so sauber ! und die wolken .. würg ^^

aber sonst ist es 1A :)
 
Bei allen videos die ich bis jetzt gesehen habe sieht es so aus, als ob die lenkung bei den autos etwas schwierig zu beherschen ist^^ (ist mir auf jeden fall aufgefallen..)
Wo steht denn eig wieviel leben man hat oder wieviel geld???

Geld weiß ich nicht, aber das leben ist wohl der linke Halbkreiß ums radar und Rüstung der rechte Halbkreiß.
Ich hab jetzt schon ein Gameplayvideo gesehen, den Rest tu ich mir glaub ich nicht an. Ich finde es sieht für ein GTA gut aus. Ich hab nicht mehr erwartet und auch nicht weniger. Die Fahrphysik sah bei dem einen Vid ein bischen komisch aus, der Wagen ist bei kleinen kurven extrem rumgewackelt, aber mal schauen wies sich spielt. Hauptsache GTA feeling ohne Gangsta Hiphopscheiß.
 
Die Grafik finde ich gar nicht so übel und das Video ist der Hammer! Gut dass ich nächste Woche nur eine 3 Tage Woche habe, dann kann ich Mittwoch Abend loszocken bis Sonntag!!!
 
ja die grafik ist "mist" zb die wolken .. da kann man die einzellnen farben raus siehn usw aber naja es sieht alles so "sauber" aus ^^

durfte es heute schon spielen :) kumpel hats schon für die ps3 ...



mist is doch wohl etwas übertrieben was man in den videos bis jetzt sehn konnte sieht für mich aber doch ganz gut aus un was genau meinst du mit sauber ???
 
mit sauber mein ich das alles so plastik mäsig aussieht ..

aber egal um auf die frage zurück zugehn woher es mein freund hat.

er hats heute beim Saturn in Wien gekauft . die hatten in der früh bei der kasse jeweils nur 5 stk .. also 25 spiele weils 5 kassen gab 59,99 hats gekostet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh