H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke ich auch, grafisch wird das schon ziemlich in Ordnung sein, hoffe mehr auf eine gute Physikengine.übertreibts nicht so mit der grafik die is nicht schlecht
Ist das hier bei euch echt noch nicht angekommen das der Typ inzwischen keine gefaketen SR Videos mehr upped sondern tatsächlich GTAIV Gameplay?
Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
Das Video von der Hülle ist das geklaute Fake-Video was schon seit paar Tagen im Netz ist und alle "Gamepßlay-Videos" sind von Saints Row...
naja das könnte wohl ein paar anzeigen geben manche leute sind auch ziemlich doof in der birneDie XBOX360 Version ist schon vor 1 Tag geleaked worden, also sind die Vids echt .
ja die grafik ist "mist" zb die wolken .. da kann man die einzellnen farben raus siehn usw aber naja es sieht alles so "sauber" aus ^^
durfte es heute schon spielen kumpel hats schon für die ps3 ...
Bei allen videos die ich bis jetzt gesehen habe sieht es so aus, als ob die lenkung bei den autos etwas schwierig zu beherschen ist^^ (ist mir auf jeden fall aufgefallen..)
Wo steht denn eig wieviel leben man hat oder wieviel geld???
ja die grafik ist "mist" zb die wolken .. da kann man die einzellnen farben raus siehn usw aber naja es sieht alles so "sauber" aus ^^
durfte es heute schon spielen kumpel hats schon für die ps3 ...
Das Spiel wird wahnsinn. ICH WILL ES! S O F O R T ! ! ! !