[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, GTA4 wird so gehypte; wie Crysis.
Am ende sind alle entäuscht, weil es doch viele fehler hat und nur "ein Spiel" ist!
Nja, aber gespannt bin ich auch ein wenig^^
das glaube ich nicht da die anderen 3 Teile auch nicht enttäuscht haben
und bitte nicht mit einem der grottenspiele vergleichen das ist ja fast schon eine beleidigung der Gta Fans

bei myvideo.at schwabbt grad die große gameplaywelle. Wer lust hat kann sich mal anschauen. Nicht die beste Quali aber es rockt schonmal :d

Also ich hab bisher nur die beiden Youtube Videos gesehen (Welcome to Usa 1 und 2), gibt es auf myvideo noch mehr? Kleiner Tipp zum Suchbegriff? bei mir zeigt er keine Thumbnails an :fresse:

verdammte scheiße wie geil ist das denn bitte :love::love::love: ich wills auch sofort haben sieht doch ingame soweit schonmal ganz gut aus was man bisher sehn konnte :shot:

Ich werde noch 1-2 Wochen nach Release warten, ich bin gar nicht so scharf aus das Teil.

Kann den Hype auch gar nicht verstehen, zuviel Erwartungshaltung geht meist nach hinten los.

das ist ne gute frage aber so wie es aussieht hat er es original glück naja ich denke dann werden jetzt noch viele viele gameplay videos kommen hoffentlich auch in guter qualy

gibt viele möglichkeiten woher er das hat: er ist großhändler oder er war ;) Rockstar Mitarbeiter, Magazintester,Presswerkmitarbeiter. Es gibt 1000 Wege das Spiel zu leaken

omg die vids sind mal nice, ich kann es einfach nicht mehr abwarten jeden tag schau ich als erstes in diesen thread, seit wochen!!!!

das spiel wird mal wieder n richtiges , was monatelang spaß machen wird.

noch 6 tage, amazon enttäusch mich bloß nicht!

gruß an alle die mit mir leiden :P

sieht aber geil aus, vorallem die Physik vom Auto. Gut in der Mitte der Abflug ist nicht gerade realistisch :d aber trotzdem sieht das nach höllischem Spaß aus.

Also ich persönlich will mir die Spannung nich versauen, durchständiges herumspoilern... Es dauert ja nicht mehr lang.

ich schau mir hier kein video mehr an bis ich selbst in der hand habe. will nix sehen und nix hören - alles zu seiner zeit!

Und es sieht halt jetzt gut aus!

Die Physik ist geil, man merkt dann sicherlich, dass man einen mehrere Tonnen schweren Wagen fährt und kein Gummiball.

Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
Das Video von der Hülle ist das geklaute Fake-Video was schon seit paar Tagen im Netz ist und alle "Gamepßlay-Videos" sind von Saints Row...

Kannst du schon recht haben, aber seit wann hat Saints Row ein GTA4 Intro? :d

Glaub aber auch nicht das zumin die Hüllen echt sind. Die Gameplayvids denk ich schon eher das das Game immerhin heute geleaked wurde.

Die Grafik von GTA IV ist enttäuschend....vom Rest erwarte ich Großes ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh