[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke er meint für die xbox.

Hmm unser Saturn meinte,dass sie es,wenns am Freitag kommen sollte,auch rausstellen Aber naja...Saturn Mitarbeiter und Kompetenz..
Würd man nen anderen dortfragen würd der auch was anderes sagen,naja...

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Stammgamegeschäft :fresse: hat mir per Mail mitgeteilt, dass Take2 die Games erst am Freitag an den Grosshandel verteilen will... Das meiste was im Netz auftaucht ist doch sowieso Fake-Trojaner-Kagge xD und auch wenn nicht, die paar Tage kann ich noch warten...

gibts jetzt eigentlich noch irgendeinen Online shop. wo ich mir die deutsche version bestellen kann, sodass ich sie wirklich am Release hab? Weil bei der Grotte wirds ja eventuell nix, also hab ich storniert. Ich will das Game am Release haben ey.

@Horny: Werd ich dann wohl machen müssen, Problem dabei ist, dass ich dann meine Schwester oder so mitschleppen muss, weil ich des sonst net kriege. Und meine Eltern fahrn net wegen nem Spiel mit mir irgendwo hin um des zu holen....

ich weiss wo man GTA schon am Freitag herbekommt, aber leider nur in Hamburg :>

mhhh, ob ichs mir bei Amazon heute bestellen sollte? Man kanns ja eigentlich nie wissen, ob mans dann kriegt oder nit. Ich vermute ja aber mal, wenn mans bestellt hat und es zum Release nicht da ist, dann kriegt man erst wieder eins mit der näcsten Lieferung. Aber ich Saturn/Karstadt/Eb-Games/Mediastore in meiner Nähe werden das schon haben.

Und? Montag ist VÖ, aber Freitag werden die ersten Exemplare schon an Vorbesteller verschickt...
Mari Kart war auch einige Tage vor dem offiziellen VÖ in Geiz ist Geil Läden erhältlich.

Ich weiß nicht, ob schon jemand folgendes gepostet hat: Sony hat das GTA IV Bundle für Europa angekündigt. Es enthält die PS 3, GTA IV und einen SIXAXIS für 439€.

http://www.consolewars.eu/news/20248/europa_gta_iv_bundle_offiziell_angekuendigt/

Schon länger bekannt, aber wegen des Preises und dem späteren Release als GTA ziemlich uninteressant. Das einzige, was das noch hätte retten können, wäre ein DS3 gewesen, aber da das wohl auch nicht der Fall ist, ziemlich Sinnfrei.

muss nicht sein, euronics hat heute auch verdächtig große Pakete für den Konsolenbereich bekommen. Kann natürlich auch sonst was sein, aber würde passen :)

Hier seid schon so besessen das ihr schon warnvorstellungen habt nicht schlecht ;-)

Man, GTA4 wird so gehypte; wie Crysis.
Am ende sind alle entäuscht, weil es doch viele fehler hat und nur "ein Spiel" ist!
Nja, aber gespannt bin ich auch ein wenig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh