[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde die Grafik ja einfach nur Geil für ein TGA..so real und alles!

Ich freu mcih wie sau :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah das video ist ja echt mal hammer, erinnert mich voll an früher wo ich auf san andreas gewartet hab :)

Dann werd ich wohl auch mal zuschlagen...sieht echt cool und gut aus! War mir bislang nicht so sicher ob kaufen oder nicht...

KAUFEN ! ;) Weiß jemand ob die deutsch version zB auch englishe sprache haben wird ?

Englische Synchro, deutsche Untertitel...war bisher immer so und wird hoffentlich immer so bleiben. ;-)

@ nurbie .. gab es schon jemals ein GTA auf Deutsch ? genau NEIN ^^

und dieses wird auch nicht deutsch sein .. es gibt englische sprache mit deutschen untertitel :)

wurde aber schon oft gefragt hier im thread

Also das erste was meinem Kollegen und mir in den Kopf kam nachdem wir so ein paar Gameplay Videos gesehen hatten, war "Das sieht besser aus als ich dachte ..." . Also keine Ahnung was manche für Vorstellungen von der Grafik haben.

Wenn man bedenkt wie bescheiden die Grafik damals von GTA 1 war und es trotzdem ein absoluter Kracher wurde, könnte man vermuten, dass sich heutzutage viel zu viele von Grafikblendern beeinflussen lassen.

find die grafik auch absolut ok vom ersten eindruck, sogar richtig gut aber ertmal live testen und dann urteilen....

weiß mitlerweile wer, ob das spiel die 1080p nativ macht?

Also das erste was meinem Kollegen und mir in den Kopf kam nachdem wir so ein paar Gameplay Videos gesehen hatten, war "Das sieht besser aus als ich dachte ..." . Also keine Ahnung was manche für Vorstellungen von der Grafik haben.

Wenn man bedenkt wie bescheiden die Grafik damals von GTA 1 war und es trotzdem ein absoluter Kracher wurde, könnte man vermuten, dass sich heutzutage viel zu viele von Grafikblendern beeinflussen lassen.

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Spiele die heute sehr gut aussehen meist nur in streng abgegrenzten Arealen spielen! GTA4 sieht sehr gut aus und bietet FREIHEIT!!

Gut, es gibt Crysis auf dem PC welches auch sehr gut aussieht, dafür aber ein System für 2500 € brauch um mit allen Effekten at hohen Auflösungen spielbar (ich erwähne extra nicht "flüssig"...) ist.

so gehts mir genauso :d
und die SBahn ist auch nicht ganz billig :(

aber glaub mir, wenn es das Game irgendwo gibt, wird es auch hier geposted werden ;)

Ich wohn aufm Land, was soll ich denn sagen? Der nächste MM ist gute 45km entfernt. :d

also Saturn in Berlin am EC bekommt es Montag erst, hab nen Freund gefragt, der da arbeitet. Die dürfen auch nichtmal vorher eins mitnehmen, total dumm....

Wo hat den Kartoffelluder nun die Info gelassen, wo man es schon freitag in HH kaufen kann? Oder war das auch so ein wichtig machen vor anderen?

Ich überlege ob ich mir GTA4 und eine Konsole anschaffen soll. Bei GTA4 bin ich mir sicher, dass das Spiel top ist. Die große Frage ist nur welche Konsole es sein soll? Auf welcher sieht GTA besser aus und läuft besser?

Wenn ich es nicht bestellt hätte, würd ich mal nen Kumpel anhauen, der bei RedZac arbeitet. Aber, ich kann noch warten, noch.

@phunkydizco
Laut Rockstar soll es auf der PS3 etwas besser aussehen und Online zocken wäre umsonst.

Was für einen TV hast du denn?
Die PS3 ist ein sehr guter BluRay Player und allein deshalb schon die 400€ wert. Dafür brauchts allerdings einen entsprechenden TV.

Was für einen TV hast du denn?
Die PS3 ist ein sehr guter BluRay Player und allein deshalb schon die 400€ wert. Dafür brauchts allerdings einen entsprechenden TV.

Ich habe einen Acer AT3220. Mir wäre eigentlich noch wichtig die Konsole als DVD Player Ersatz zu verwenden. Und leise bzw. unhörbar sollte sie sein.

Dann nimm die PS3, die XBox ist wesentlich lauter.
Dazu kommt noch das die PS3 DVDs sehr gut auf die Auflösung des Fernseher hochskalieren kann.

das game ist ein absolutes muss! wir wieder ne hammer atmo haben.nur das man in der mission nicht speichern kann ist scheisse.
Hinzugefügter Post:
hoffe das bald die pc version kommt

Zuletzt bearbeitet:
das game ist ein absolutes muss! wir wieder ne hammer atmo haben.nur das man in der mission nicht speichern kann ist scheisse.
Hinzugefügter Post:
hoffe das bald die pc version kommt

Gerade das ist ja die Herausforderung! Ok manche Missionen werden wieder ätzend sein, aber da muss man durch.
Schätze die PC Version kommt im Novmeber oder erst zu Weihnachten.

die PC version wird aber nicht bald kommen ;)

wie immer:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh