[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich wollte hier halt mal berichten was jmd. über das gameplay sagt, der es eben schon daheim hat!
hier gibts ja welche die gta nieder machen, ohne es gesehn zu haben!
und naja, wenn das game schon fast 70 eier kostet, dann kann ich leute auch verstehen, die sowas machen....bei der ps3 gehts ja nicht, und ich bin ehrlich, wenn es gehen würd, muss ich mir schon stark überlegen, welches game ich mir kauf und welches eher nicht!!

naja bei 70 € 140 Mark würde ich es auch machen wenn ich kein Geld haben würde ich kriege es ja für 55 €, ansonsten kann ich noch locker 2 Wochen warten wenn ich es jetzt nicht am 27 Original bekomme ,so sehr "brenne ich dadrauf nicht "
kenne auch Freunde die es machen und denen ist es Wayne und sehen nicht ein 60 € zu bezahlen, aber jedem das Seine wie er es findet...

Zuletzt bearbeitet:
Manche Games brauch ich einfach Original. Da steck so viel Herzblut von den Entwicklern hinter, die sollte man damit unterstützen.

naja bei 70 € 140 Mark würde ich es auch machen wenn ich kein Geld haben würde ich kriege es ja für 55 €, ansonsten kann ich noch locker 2 Wochen warten wenn ich es jetzt nicht am 27 Original bekommme ,so sehr "brenne ich nicht "

klar is das game hammer, aber ich glaub aus dem alter bin ich raus, wo ich jedes hammer spiel immer AM release tag haben wollte...
mei, dann zock ichs halt 1-2 wochen, wenn nicht sogar 1-2 monate später als alle andren...und spar mir somit auch wieder meine 10 -20 eier

klar is das game hammer, aber ich glaub aus dem alter bin ich raus, wo ich jedes hammer spiel immer AM release tag haben wollte...
mei, dann zock ichs halt 1-2 wochen, wenn nicht sogar 1-2 monate später als alle andren...und spar mir somit auch wieder meine 10 -20 eier

hast jetzt das bestimmt als Metapher gedacht oder ? ne ich persönlich mache dies nicht da ich noch das Siegel für Garantie zwecke brauche und ich Live nutze , aber könnte es selber machen wenn ich es will habe ja hier ein Samsung Laufwerk und einen lg4163b ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
naja, leisten kann ichs mir schon, nur WOLLEN? das is die frage..knappe 140 DM für ein spiel? das hätte es früher NIIEEEEE gegeben!!

vorm weggehn wird ja auch vorgesoffen, weils so teuer is....

keine Ahnung obs gelogen ist, könnte mit der Aussage von dem Typen aus Hamburg (der sagte das es Freitag irgendwo zuhaben ist) passen. Ich latsch da morgen einfach mal hin, gibt ja 10 Läden davon in HH :d

Ist zwar nur die PS3 aber denke mal das die auch die Xbox haben :)

@hornedry2k
jedem das Seine die Sachen was meine Freunde machen geht mich persönlich ja nicht an oder ?

naja, leisten kann ichs mir schon, nur WOLLEN? das is die frage..knappe 140 DM für ein spiel? das hätte es früher NIIEEEEE gegeben!!

Ich habe damals im April 1994 199DM für Virtua Racing (Sega Mega Drive) auf den Tisch gelegt.

Und ich kenne kaum ein anderes Spiel das die, in diesem Fall 70€, mehr Wert wäre als GTAIV.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Das teuerste was ich damals gekauft habe war Ultima 9 in dieser Riesen-CE (Buchform) für, ich glaube, 180 DM.

Aber stimme SinSilla zu. Wenn ein Spiel die 70 Euro verdient hat, dann GTA4.

Geht so. Mitgehangen, Mitgefangen.

warum Mitgehangen, Mitgefangen? lies erstmal meine Posts ich tue es ja nicht ich kenne nur die Leute die es machen ;)

aaach wartet nur ab, bis die ps3 sowas kann, dann werden hier einige die ersten sein, die grad hier dagegen sind...einfach ne geldsache..
naja aber ich glaub wir schweifen ab...
BTT

Also z.B. 100 DM für ein Nintendo NES spiel war früher auch schon Standard :hmm:
Wenn man bedenkt wie lange das schon her ist der Preis Heutzutage für die Games schon in ordnung ;)

so viel zum thema "wichtig macherei" !!!!!!!!!!
das war nicht ICH! zefix echt!

Sorry ihr hab den gleichen Avatar, da dachte ich du bist das....

Das Beste ist der hier:

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1854409

Arbeitet bei GIGA und dann so eine Kackfrage. :lol: Was ein n00b!

Ähh ne Giga Emailaddy hat nix damit zu tun dass er da arbeitet... Früher hat die jeder bekommen. Ich hatte auch eine... dann wurde Giga aber kostenpflichtig usw..

Ich meine das jetzt vollkommen ernst.

Sollte Herr Thompson tatsächlich hinter seinen Aussagen stehen benötigt er definitiv ärztliche Hilfe.

das ist doch ziemlich Krank was der schreibt, selbst in allen was man macht kann und darf man nie eine Mutter beleidigen von irgendjemanden man hat nicht dieses Recht ..
ärztliche Hilfe braucht der nicht der kommt schon in die Klapse und seinen Job darf er hiernach bestimmt auch nicht mehr weitermachen und hoffe es sogar .

Jack Thompson ist ein Mann der unbedingt ein den Medien stehen wollte und es selbst nicht anders geschafft
hätte ohne seine radikalen Gewaltverherrlichungs aussagen über gewisse games in der öffentlichkeit (ganz besonders die GTA REIHE).
Nur diesmal denke ich das er sich mit dieser Aussage selbst ins Abseits geschossen hat und damit seine Glaubwürdigkeit stark gelitten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.

Noch viel geiler :d

so hab jetzt das "doppelpack" wo gta 3 und Vice City drin ist rausgeramt zum warm zocken ^^

aber eines wundert mich .. wenn Amazon etwas nícht liefern kann bekommt man da eine email oder bekommt man da einfach keine email oder so ?

weil ich hab am 22.04 die xbox360 SE version bestellt und ein freund am 23.04 und er hat eine email bekommen das er es nicht bestellen kann weil es ausverkauft ist ?

kann ich davon ausgehn das ich auch keine bekommen werde oder wie ?

Vielleicht haßt du ja die Letzte bekommen :fresse:
Sonst hättest du wohl auch ne Mail bekommen^^

ja stimmt wohl :)

boa geil ich freu mich schon ^^ hab mir heute GTA 1 gekauft für 1 euro 50 :)
gta stimmung pur so wie früher :) hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh