[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das wii fit bricht bei meinem gewicht zusammen xD deswegen lieber GTA holen ^^ kann man beim neuen gta auch wieder "fett" werden ? ^^ und essen trinken gehn ?

Ist aber einer wurde GIGA. Weiss man im Forum. Glaub mir. Schau Dir die nachfolgenden Kommentare an. Dann weisst es.

Btw:

War ich gerade im Saturn und gehe da so durch Abteilung um zu GUCKEN! :) Spricht mich der Verkäufer an:

"Kann ich weiterhelfen?"
"Solange hier kein GTA4 liegt nicht"

Flüstert der eine dem anderen zu

"Haben wir das noch nicht ausgepackt"

Ich so: Wooot? :eek: :hm:

Lachen mich beide an

"War nur Spass!"

:mad: "Nicht witzig!" (*ganz ruhig bleiben jochen, tief durchatmen*)

Habe mir aus Frust nun Wii Fit gekauft. :p

:d :d :d :d :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::shot::shot::shot::shot::shot:

Zu geil. ich hätte ihn gekillt ;)

komm gerade von der arbeit un wollte mal nach neue gameplay videos sehn und zack sind die alles weg hat vll einer noch paar links für mich hab bis gestern abend alle gesehn bis auf das 22uhr video

sagt mal wird man mit dem auto leute überfahren können ohne das sie sich gleich auflösen ?

und was schade ist man kann den leute die schon am boden liegen keine tritte verpassen :( finds schade das war schon in jedem gta so.. da konnte man wenigsten waffen und geld bekommen ...

komm gerade von der arbeit un wollte mal nach neue gameplay videos sehn und zack sind die alles weg hat vll einer noch paar links für mich hab bis gestern abend alle gesehn bis auf das 22uhr video

ich habe gestern 2 verklinkt vieleicht kennst du die ja noch nicht.
Hinzugefügter Post:
10 Min GTA 4 Gameplay :eek: die quali. ist aber sehr schlecht :mad: ANKLICKEN

edit:
noch ein GTA 4 Video ANKLICKEN
hier

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollten wir alle mal in jeden Saturn gehen und die alle nerven bis sie es endlich rausgeben :d

Also in anderen Foren schreiben sie, dass sie als erste in GTA IV ein Auto klauen wollen, Passanten überfahren wollen bzw. diese abknallen wollen.

DAS finde ich schlimmer.

Des Weiteren sollte man die Ironie meines Posts zumindest am Smiley erkennen.

Wundert mich eh warum das noch nicht drauf ist, bei allen was man da so tun kann. Gibt ja etliche Spiele die sind genauso schlimm oder etwas harmloser und die stehen drauf

als würde das gesabbel hier irgendwen ernsthaft interessieren... ;)

ich werd auch direkt n auto klauen und damit die stadt abfahren und für aufmerksamkeit sorgen hehe, das is doch eines der geilen sachen in gta neben der überkrassen story die man nebenbei - fast - selbst schreibt!

Also in anderen Foren schreiben sie, dass sie als erste in GTA IV ein Auto klauen wollen, Passanten überfahren wollen bzw. diese abknallen wollen.

DAS finde ich schlimmer.

Des Weiteren sollte man die Ironie meines Posts zumindest am Smiley erkennen.
:lol:
und weißt du was genau in der Reihenfolge werde ich es machen als ob das keiner von Uns hier machen wird lmao

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
und weißt du was genau in der Reihenfolge werde ich es machen als ob das keiner von Uns hier machen wird lmao

Ja, das ist mir auch klar, dass es jeder macht. Trotzdem finde ich das "schlimmer" als meinen vorherigen Post.

Lirumlarum Back to Topic nun :xmas:
Hinzugefügter Post:
„Die Kauf-Entscheidung für die PS3-Version bestätigt eindeutig das Vertrauen der Kunden. Denn einzig und allein PLAYSTATION 3 leistet die Grafik-Power, damit GTA IV auch richtig Spaß macht und somit für das richtige Spielerlebnis sorgt,“ fügt Uwe Bassendowski, Geschäftsführer Sony Computer Entertainment Deutschland hinzu.

:rolleyes: ....

Aber was anderes darf der Sony Geschäftsführer ja auch nicht sagen :d

Zuletzt bearbeitet:
"Denn einzig und allein PLAYSTATION 3 leistet die Grafik-Power, damit GTA IV auch richtig Spaß macht und somit für das richtige Spielerlebnis sorgt" ...

... kommt sofort in meine Signatur! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
freu mich auch schon auf das Game, aber ob ich das überhaupt spielen kann auf meiner ps3, ich hasse "shooter" auf der Konsole :P. bin da einfach zu langsam und komme net mit zu recht.

Wieso sollten die den Verkauf ausschließlich in NL freigeben ? Dann ist es hier in DE vielleicht auch bald soweit, wenn das Schreiben kein Fake ist.
Wohl weil die grossen Frachter alle in Rotterdam anlegen, die Container und Lager voller GTA IV Spiele sind und die Holländer kurz davor sind durchzudrehen und das Land droht im Chaos zu enden. Dem will man entgegen wirken... :haha:

Oder die Kiffen sich alle zu Tode um die Wartezeit zu überbrücken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt Pong1 natürlich wieder :d

Na der Sony-Mitarbeiter hat sich geirrt, die beiden Plattformen sind leistungstechnisch zwar fast identisch, aber zumindest muss man keinen ROD fürchten und die Betriebsgeräusche eines Staubsaugers bleiben einem ja auch erspart ;)

Ist natürlich schon krass wie sehr die 360 untergeht im Rest der Welt. 199€, eine PS3 kostet das Doppelte UVP, überall gibt es Werbung nur für die 360 mit GTA in Verbindung, also das ist mal wirklich krass.

Aber ich habe nix gesagt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh