Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber einer wurde GIGA. Weiss man im Forum. Glaub mir. Schau Dir die nachfolgenden Kommentare an. Dann weisst es.
Btw:
War ich gerade im Saturn und gehe da so durch Abteilung um zu GUCKEN! Spricht mich der Verkäufer an:
"Kann ich weiterhelfen?"
"Solange hier kein GTA4 liegt nicht"
Flüstert der eine dem anderen zu
"Haben wir das noch nicht ausgepackt"
Ich so: Wooot? :hm:
Lachen mich beide an
"War nur Spass!"
"Nicht witzig!" (*ganz ruhig bleiben jochen, tief durchatmen*)
Habe mir aus Frust nun Wii Fit gekauft.
lol das wii fit bricht bei meinem gewicht zusammen xD deswegen lieber GTA holen ^^ kann man beim neuen gta auch wieder "fett" werden ? ^^ und essen trinken gehn ?
komm gerade von der arbeit un wollte mal nach neue gameplay videos sehn und zack sind die alles weg hat vll einer noch paar links für mich hab bis gestern abend alle gesehn bis auf das 22uhr video
hier
Ich bin dafür JEDEN LKW, der einen vor die Nase kommt zu überfallen und darauf hoffen, dadrin ein paar Exemplare von GTA IV zu finden
Ich bin dafür JEDEN LKW, der einen vor die Nase kommt zu überfallen und darauf hoffen, dadrin ein paar Exemplare von GTA IV zu finden
Also in anderen Foren schreiben sie, dass sie als erste in GTA IV ein Auto klauen wollen, Passanten überfahren wollen bzw. diese abknallen wollen.
DAS finde ich schlimmer.
Des Weiteren sollte man die Ironie meines Posts zumindest am Smiley erkennen.
und weißt du was genau in der Reihenfolge werde ich es machen als ob das keiner von Uns hier machen wird lmao
„Die Kauf-Entscheidung für die PS3-Version bestätigt eindeutig das Vertrauen der Kunden. Denn einzig und allein PLAYSTATION 3 leistet die Grafik-Power, damit GTA IV auch richtig Spaß macht und somit für das richtige Spielerlebnis sorgt,“ fügt Uwe Bassendowski, Geschäftsführer Sony Computer Entertainment Deutschland hinzu.
"Denn einzig und allein PLAYSTATION 3 leistet die Grafik-Power, damit GTA IV auch richtig Spaß macht und somit für das richtige Spielerlebnis sorgt" ...
... kommt sofort in meine Signatur!
Wohl weil die grossen Frachter alle in Rotterdam anlegen, die Container und Lager voller GTA IV Spiele sind und die Holländer kurz davor sind durchzudrehen und das Land droht im Chaos zu enden. Dem will man entgegen wirken...Wieso sollten die den Verkauf ausschließlich in NL freigeben ? Dann ist es hier in DE vielleicht auch bald soweit, wenn das Schreiben kein Fake ist.