[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Konsole ist mir doch im Grunde genommen egal, es geht mir um die Qualität der Spiele.

Denn wie ich immer zu sagen bzw. zu schreiben pflege: "Eine Konsole ist nur so gut wie ihre Spiele!"
Es gibt keine gute bzw. schlechte Konsole, ... es gibt nur gute oder schlechte Spiele ... :)

Deshalb hoffe ich, dass die PS3 schnell aufholt, was die Qualität der Spiele im Vergleich zu den XBox 360 Titeln angeht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab auf den Stream und ein anderes Gameplay Video mal einen kurzen verstohlenen Blick geworfen und was mir aufgefallen ist das die Locations alle etwas leer (kaum Leute und Auto) und eher schlicht waren, so ganz und gar nicht GTA typisch. Hat mich etwas gewundert. Wie gesagt hab nur kurz rein geguckt, aber könnt ihr das bestätigen?

Wo sie Recht haben, haben sie Recht!!! :d

Aber mal was anderes:

WAAAAS? :eek:

T2 gibt den Verkauf für sofort frei in NL?

Flatsch - lass uns eine Fahrgemeinschaft gründen!!! HABENWILL!!!

DEUTSCHLAND WILL AUCH SO EINEN BRIEF!!! RELEASE VORZIEHEN! BITTÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!

Das ist ein Fake. Schon mal oben auf das Datum geschaut? Die Schreibweise im Amiland für das Datum ist völlig anders, vor allem bei Geschäftlicher Post.
Die Amis würden 04/24/08 oder so schreiben.. evtl. auchnoch 24th of April oder so.. aber net so typisch deutsch 24 April 2008

Zuletzt bearbeitet:
aber auch schonmal dran gedacht das Take2 oder R* auch Zentralen in Europa haben?

Dann wäre aber auch der Absender aus der Zentrale in Europa,
naja, ist ja eigentlich auch völlig Wurscht. In DE kann manns ja bald kaufen...

das R* im hintergrund ist verpixelt, die unterschrift per grafiktablet oder evtl. maus gemalt (kuli o.ä. sieht einfach anders aus und nicht so gleichmäßig), das datum is grober unsinn und die begründung... halt mich fest ej, sowas schlechtes :d

Ich hoffe es ist .....................k................ein Fake. Keine Ahnung was ich hoffe, aber ich will dieses Game haben!!! :teufel:
Hinzugefügter Post:
Boah, der GTA4 Stream ist so eine Spoiler-Hure. Hohoo!!!
Hinzugefügter Post:
Ich kann auch irgendwie nicht weg gucken. Zu geil!!!!
Hinzugefügter Post:
Und noch einer wo im Moment gespielt wird:

http://www.justin.tv/sculay

Danke für den Stream Horny, aber jetzt muss ich echt die handbremse ziehen, DAS kann ich mir nicht antun. Solltet ihr btw auch nicht...

Ich habe auch kurz, also 20 Min., den Stream verfolgt. Ich denke, dass die "Action" zeitbedingt ist. Denn nachts war da eben so gut wie gar nichts los und am Tag schon mehr. Vielleicht gibt es ja auch Rush Hours bzw. Hauptstraßen, wo mehr los ist.

Nette Sache mit dem Stream, hab auch mal 5 Minuten zugeschaut.
Mir gefällts total. Aber nun ist Schluss, bald ist ja Dienstag :)

LEUTE .. jetzt wisst ihr auch was ich damit meine es ist alles so SAUBER ..

da sind einfach keine autos und keine passanten ..

ich hab jetzt knapp 20 min den stream angeschaut und da sind vielleicht 5 leute auf der straße und ab und an mal 3 autos ...

da stimmt doch was nicht

Ja find ich auch bissl merkwürdig das da nix los ist, und irgendwo in einer preview haben se geschrieben das se bis zu 20autos aufn bildschirm gesehen haben...hmm ich sehe bis zu 5autos -.-*
Vllt. meinten se ja auch am Timesquare...ô.Ô?
Trotzdem komisch...

DAS EBAY ANGEBOT MUSS MAN MELDEN DAS IST 100% ****** ...

70 euro für die hülle + kassenbon und dann noch mal 60 euro im geschäft LÖHNEN ...

wo ist das B_Etrug?

Er hat sogar mehrmals hingewiesen das es die Vorverkaufsbox ist ;)

das sieht doch jeder ...

er bekommt 80 euro für die leere schachtel .. und der käufer muss dann nochmal 60 euro beim mm oder saturn oder sonst wo hinblättern ..
Hinzugefügter Post:
aber egal ist nicht mein problem trotzdem find ichs nicht gut
^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja anscheinend gibts dumme Leute die da nicht hinsehen und sich nicht den text durchlesen. Sowas solls auch geben ;)

Selbst schuld wird ja mal meinen.

Achja jetzt kommen die ganzen Word und Photoshop-Profis:

e: aber das sieht wesentlich echt aus und das datum ist realistischer.

Ebend, die Beschreibung ist nicht irreführend. Es steht klar und deutlich das es sich um die Vorverkaufsbox handelt.

Erfreuliches für alle PlayStation 3 Besitzer. Wie die Website PlanetGTA berichtet, soll die PS3 Version von Grand Theft Auto IV der der Xbox 360 "ohne jeden Zweifel" überlegen sein. Der Autor des Artikels schreibt:

"I myself - who is a big fan of the Xbox 360 - will be getting the PlayStation 3 version, as I've read and heard personally from people who have played the game already that this version is undoubtedly superior to the Xbox 360."

Mehrere Stimmen haben zudem bereits mehrfach bestätigt, dass bei der PS3 Version aufgrund der stärkeren Rechenleistung des CELL Prozessors bis zu 30% mehr Passanten sowie Verkehr auf den Straßen von Liberty City vorhanden sein soll. So stellte bereits schon letztes Jahr das britische Official PlayStation Magazine Dan Houser, Chef von Rockstar Games, folgende Frage:

"On PS3 you've got a guarantee that every machine is going to have a hard-drive and, with Blu-ray, you've got plenty of storage, whereas on Xbox 360 there's no guarantee of a hard-drive and you're working with the DVD format. Does that create limitations?"

Dan Houser beantwortete diese Frage mit "Yep".

Quelle: ingame.de

Naja mal abwarten, ich gehe immer noch davon aus, dass beide Versionen identisch sein werden. Es wäre allerdings schon pure Ironie, wenn gerade die PS3 beim größten Multiplattformer überlegen wäre, aber mal abwarten, ich wünsche beiden Plattformen identischen Content!

Leute Helft mir mal

soll ich die CE version abbestellen und mir die normale Version bestellen denn ich brauch den kram der da bei der CE dabei ist eigentlich nicht ?.

und ich würd auch etwa 40 euro sparen !

bin jetzt echt am überlegen !

Quelle: ingame.de

Naja mal abwarten, ich gehe immer noch davon aus, dass beide Versionen identisch sein werden. Es wäre allerdings schon pure Ironie, wenn gerade die PS3 beim größten Multiplattformer überlegen wäre, aber mal abwarten, ich wünsche beiden Plattformen identischen Content!

Das ist so krass oder?

EIN Eintrag auf Planet GTA

Interesting indeed, I myself - who is a big fan of the Xbox 360 - will be getting the PlayStation 3 version, as I've read and heard personally from people who have played the game already that this version is undoubtedly superior to the Xbox 360. Granted, not as much that I would recommend going out to buy a PS3 console if you have a 360 already. Too bad that episodic content is Xbox exclusive, is Take-Two/Rockstar regretting that decision now?"

und es wird überall extrem hochgepusht und sachen dazu gedichtet. Woher kommen plötzlich die 30% mehr an Passanten und Verkehr? Wer hat das wo bestätigt?

Und ausserdem, was für "People" waren es denn die sowas gesagt haben? In keinem einzigen Preview/Review wurde so ein eklatanter Vorteil erwähnt! (ausser die höhere Sättigung)

Selbst PlanetGTA ist das unheimlich und versucht inzwischen zu schlichten.

Multiple comments and rumors are circulating around the internet that involve people arguing about which console will have the better version of Grand Theft Auto IV. Comments made by Adriaan on the website yesterday were blown way out of proportion. Both versions of the game offer an unparalleled experience. Both versions offer superior graphics. Both versions will have excellent online capabilities. After playing both versions for hours myself, I can attest to this.

The answer to the question of "Should I get the PS3 or Xbox 360 version?" can be easily answered by asking yourself this question: Which version will your friends be playing online...the people that you want to play the game with? That's it. Answer that question and you will be able to make your decision with ease. It really is that simple.

Ich habe ehrlich kein Problem mit der PS3, selbst wenn sie X Y oder Z besser machen würde als die Box, aber was mich wirklich ankotzt sind Webseiten die ihre News so dermassen beschissen recherchieren bzw diese mit Sprüchen garnieren die Aufmerksamkeit erregen ohne das irgendetwas dran ist.

In letzter Zeit kommt es viel zu oft zum "stille Post" Syndrom, selbst bei renommierten Seiten. :shake:

Ansonsten...es gibt neue Screens.

Hier, und hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh