[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild 24.04.08

Schock für Xbox360 Besitzer! Mordsimulation ist besser auf Playstation 3

BILD exklusiv: Der 29. April ist für viele Killerspielspieler und potenzielle Amokläufer ein wichtiger Tag. Denn dann wird der neue "Grand Theft Auto" (zu deutsch: töte, missbrauche und schlachte Kinder) Teil in unseren Kinderzimmern einzug halten. Wie BILD nun erfuhr wird die Playstation 3 Version des bereits jetzt verbotenen Spiels der Xbox 360 Fassung weit überlegen sein. So wurde im Auftrag von BILD in der Technischen Universität Erkenschwick, laut BILD Unitest 1856 Note 1+, ein 2 minütiger Testlauf durchgeführt und festgestellt, dass es auf der Playstation 3 möglich ist, 30% mehr Kinder zu überfahren oder zu misshandeln. Xbox 360 Besitzer müssen sich nun damit trösten neue exklusive Mordwaffen und Folterinstrumente per Xbox Live herunterladen zu können um damit im Spiel auf Jagd zu gehen.
Lesen sie warum "Grand Theft Auto" die beste Amoklaufsimulation ist, im exklusiven Test von ComputerBILDspiele! Ab Mittwoch im Zeitschriftenhandel

Bild 29.04.08

BILD deckt auf: perverse Mordsimulation ist auf beiden Konsolen gleichwertig!

Schock für Playstation 3 Besitzer! Die im Internet aufgetauchten Meldungen, dass die Version des Killerspiels "Grand Theft Auto" (zu deutsch: größer automatischer Amoklauf) auf der Playstation 3 besser sei, haben sich als falsch herausgestellt. Wie BILD nun erfuhr, wurden diese Meldungen zum Zwecke der Playstation 3 Propaganda von der höchst unseriösen Technischen Universität Erkenschwick in die Welt gesetzt. Man bezog sich laut des Leiters auf die "schönere schwarze Farbe" der Konsole.
BILD findet, dass solche Methoden der Falschmeldung gänzlich zu verurteilen sind und man die potenziellen Massenmörder lieber selber entscheiden lassen sollte, für welche Konsole sie sich die Abschlachtungssimulation kaufen möchten.

Also lasst euch doch nicht immer durch solche komischen "blub" Meldungen verarschen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein aber GTAPlanet hat seine 5 Minuten Ruhm bekommen. In ein paar Tagen juckts keinen mehr was da mal für ein Quatsch stand .. so what

Es kann so sein, oder auch nicht. Es sind noch wenige Tage bis zum Release, dann wissen wir es 100% :wink:

Vor Monaten gabs mal ne Meldung im Netz, 360-Fassung ist "superior", die letzten Previews sagten es gäbe fast keine Unterschiede, außer das IGN gesagt hat, PS3 hat weniger Probleme mit Aliasing.

Wie gesagt, ich glaube das auch nicht unbedingt, es würde mich auch wundern. Ich wünsche mir sogar, dass beide Versionen identisch sind. Ich gönne es den 360-Usern und freue mich auch für uns PS3-User, weil wir trotz gleichstarker, bzw minimal stärkerer Hardware oft genug haben bluten müssen.

Ist ja auch egal, das Spiel wird so oder so rocken. Vor Tagen wollte ich das Ding noch nicht haben zum Release, aber als ich die ganzen Ingame-Videos gesehen habe, seitdem bin ich officially hyped und jetzt muss es so schnell wie möglich her.

@Video

Wie geil :haha:

Zuletzt bearbeitet:
"Du kannst die Mission auch mit deinem Handy neustarten, mach das mal!"

"Handy? :hmm:"

"Mit deinem Handy...hast du das bekommen?"

"Äh ne, Controller!"

:banana:

Ich rofl mich weg bei der Vorstellung das der arme Kerl bestimmt kurz davor war sein Nokia zu zücken... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Selektive Berichterstattung auf niedrigstem Niveau.

Da wird eine unseriöse Quelle die die Meinung von irgendeinem Typen zitiert auf einmal hier als Wahrheit dargestellt.
Geht es noch billiger ?? Ich glaube nicht!

MfG

er hat sich sein taxi wiedergeholt und nun rennt roman hinter her....mach ihn kaputt. ........oO

KONDOME SCHÜTZEN!!!!

Das sind zwar kiddies, aber dennoch ist das kleine Video Preview OK.
Man bekommt immer mehr und mehr lust auf das Game :hail:.
Will es unbedingt schon dieses Wochenende zocken können :heul:

Wieso haben diese kleinen Hosenscheisser ein Exemplar und ich nicht?! Irgendwas stimmt mit dieser Welt nicht. :motz:

Naja, Montag noch ne Klausur und GTA kann eigentlich getrost auch am Dienstag kommen. Vielleicht sogar besser so.. ;)

das Hirn eines Mitarbeiters von denen haben sie ja schonmal :lol:
Aber ich verwette meine Arsch das das dort illegal ist

aber die 2 haben recht ... ich konnte den effekt schon bei meinem freund sehn auf der
PS3 .. wenn man fähr wird die straße,hauser usw auf MINIMALE DEATAILs und baun sich erst später auf .. und ab und an sieht man gar keine straße .. sieht dann so aus als würde ein loch in der straße drin sein .. ist echt arg von den grafikfehlern her ..

für mich steht fest ich kauf keine CE .. das ist das spiel nicht mehr wert ..
ab und an stürtz das spiel auch ab besser gesagt die konsole .. hab aber definitiv mit dem spiel zutun ..

dennoch hoffe ich das das spiel gut wird .

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
warum gehn hier eig. manche so ab? "oh ich kann nicht mehr schlafen usw."?????
wasn los ey? geht raus, und macht sport, so vertreibt ihr eure zeit auch, und wenn das game da is, zockt ihrs, nur nicht bis zur vergasung....man man man

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gestern schon schrieb, der Typ gehört in psychologische Behandlung.

Ich hab selten erlebt, dass um ein Spiel so ein Hype kurz vorm Release gemacht wurde wie jetzt bei GTA4. Ich bin da zum Glück resistent gegen. Am Wochenende hätte ich auch keine Zeit zum Zocken, da wird nämlich gesoffen :bigok:

Warum sollte Take2 das machen? Das was im Moment passiert ist die beste Werbung für das Game.

warum ist doch gut wenn du es früher kaufen kannst

ich für meinen teil hol es mir heut ab ^^

@schr3ck87
ich wusste, dass du der jackass partyboy bist :fresse:

Nein, ich bin besser!

Im grunde ist es doch nur ein Game, zwar nicht wie jedes andere aber es bleibt ein Game. Ihr müsst nur eure Freizeit so planen, dass ihr gar nicht erst in die nähe des Fernsehers kommt. Ganz einfach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh