[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war gerade mal eben beim saturn die können nicht sicher zusagen, dass sie die collectros zum release reinkriegen. das wird dann für die meisten saturn und mm filialian gelten, beim kleinen gameshop um die ecke konnte man die collectors vorbestellen, an dem angebot klebt jetzt aber schon ausverkauft :d

Habe ich jetzt auch mit der SE erstmal wieder gemacht. Ich WILL es HABEN! :fresse:

hehe, na das war doch klar! :d
Ich habe lange hin und her gedacht und hab mich schließlich auch für die CE entschieden. Ein Paar Freunden hat Sie's auch angetan.. :love:

Ich hab echt seit Langem kein Spiel mehr gesehen, welches so verdammt gut bewertet und angebetet wird. Vorallem auch von den Leuten, die das Game gespielt haben. Ich habe wirklich Angst, dass ich das Game zu schnell durchspiele und den Spielspaß verliere.:asthanos:

btw. Ich höre immer nur Gamestop, Gamestop blablabla. Wieso haben wir hier in Hannover keins???

Haben doch einen Gamestop im Ihme-Zentrum.
Auserdem gibts bald einen in der Ernst-Agust-Galerie. ;)

Aber GTA wird auf jedenfall am Releasetag gekauft.
Komme was wolle. :d

//EDIT:
Meine das Leine Center.
Ok ich gebs zu.
Ist nicht direkt in Hannover, aber so bissl Umweg kann man für GTA IV schon in Kauf nehmen.
Oder halt direkt woanders kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Haben doch einen Gamestop im Ihme-Zentrum.
Auserdem gibts bald einen in der Ernst-Agust-Galerie. ;)

Aber GTA wird auf jedenfall am Releasetag gekauft.
Komme was wolle. :d

//EDIT:
Meine das Leine Center.
Ok ich gebs zu.
Ist nicht direkt in Hannover, aber so bissl Umweg kann man für GTA IV schon in Kauf nehmen.
Oder halt direkt woanders kaufen.

schön mal wieder jemanden aus Hannover zu treffen :)
Das mit dem ihme Zentrum sollte wohl ein Witz sein oder? :fresse:

Das mit der Ernst-August Gallerie weiß ich.. Jedoch wirds noch bis zum nächsten Herbst dauern.

Weiß man schon genau ob man seine eigene Musik im Spiel hören kann?
Das war für mich DAS Feature schlechthin seit GTA3. wäre schade wenn sie das auf der PS3 nicht hinkriegen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird doch auf jedenfall mit dem Ingame-XMB nachgeschoben. Bis dahin kannste dich mit den sensationellen Radiosendern begnügen ;)
Sind jedesmal top :d

schön mal wieder jemanden aus Hannover zu treffen :)
Das mit dem ihme Zentrum sollte wohl ein Witz sein oder? :fresse:

Das mit der Ernst-August Gallerie weiß ich.. Jedoch wirds noch bis zum nächsten Herbst dauern.

Habs mit dem Leine Center verwechselt. :d
Aber aus dem Ihme Zentrum soll ja auch mal wieder was werden. :fresse:

Bin grad echt am überlegen wo ich mir GTA IV besorgen soll.
Würde es schon gerne am Release hier irgendwo in der Gegend kaufen.
Mit Versand ist mir das Ganze zu unsicher.
Könnte sein, dass niemand zu Hause ist, wenn der Postmann klingelt und dann einen ganzen Tag warten wäre böse.
Besonders weil ihr hier im Forum wie wild rumschwärmen werdet.

Gruß
korn.p

haha, also mir machen die 2-3 Tage nichts aus. Ich hab mir die Special bei Amazon UK bestellt mit Preisvorteilt. Außerdem bin ich mir sicher, dass du am RLS-Tag einfach in den MM spazieren kannst um dir das Game zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
das wär doch mal der hammer oder?
ich mein, die fette grafik, und dazu noch die eigenen hits...

btw....fireabend :d
machts es jut....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh