[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kartoffelluder du schreibst die ganze zeit, dass du heute und morgen keine zeit hättest aber trotzdem is jeder 2. post von dir? also anscheinend genug zeit oder net? geh du doch raus an die sonne!

und da es anscheinend jeder 2. hat, ich wohne kreis tübingen bzw stuttgart und zahle 150€ wenn mir heute einer GTA IV für die PS3 besorgt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bei Berlet gibts das für 44€? Biste dir da wirklich sicher, hab keinen Bock umsonst da hin zu fahren.

warte erstmal auf Dienstag ab ,ich werde euch schon berichten mit Handycam am Dienstag ,
schließlich fahre ich jeden Morgen die Strecke ab, da meine Schule auf dem Weg ist, und ich Dienstag die ersten 3 Stunden frei habe bis 10:50 Uhr und Berlet 10 Uhr aufmacht .

Zuletzt bearbeitet:
naja ich muss in 1 std los.
klar könnt ich mir das game jetzt kaufen und dann? 10 min zocken? ne danke
wie gesagt, ich bin nicht so geil auf das game wie ihr

So Jungs ich muss jetzt nach Dortmund :)

falls ihr geduldig warten könnt werde ich euch Dienstag ein Video Review von mir Uppen ob ich GTA IV für 44 € egal ob PS3 oder Xbox360 bekommen habe :)

lg,Cope

mir wird das hier zu blöd, nur weil ich gepostet hab, dass mein kumpel es schon hat (100 pro), fangen hier gleich leute an, von schulzeitgelaber zu reden...man versteht es doch!!! man bekommt das game NUR, wenn man drängelt, bzw. den verkäufer drum bittet das game heute schon rauszugeben!
aber wers nicht glauben will, viel spass am montag!

Sry kartoffelluder, aber die ungläubigkeit dir gegenüber entspringt deiner art zu schreiben.

Irgendwie wirkt es halt, dass du dich nur wichtig machen willst ;)

man ey;)

ich trau mich schon nicht mehr meine Xbox anzufassen, weil ich denke das die mir bis Dienstag noch mit einem RoD anlächelt :d

ich hätts heut schon bekommen wenn sie es da hätten

ich guck nochmal in den größeren Saturn hier in Augsbrug :d

vllt. hab ich da mehr glück

um mal wieder ein wenig btt zu kommen:
unterstützt GTA4 eigentlich rumble?!

gruß schraedsen

geht um die ps3 version!

ja dann werd ich wohl mal kurz nen abstecher zu den arcarden machen wenn ich noch zeit hab was hat das game denn gekostet für ps3?

o_O Wurde mein Post gelöscht?

edit: Ja die 360 Version unterstützt wohl Rumble.

mein gott luder, jetzt spiel nicht das beleidigte kind ;)

ach quatsch :)
aber genug übers anschaffungsthema..
ich geh jetzt nämlcih grillen..(so nun wisst ihr warum ich keine zeit hab gta zu zocken :)
viel spass noch

edit:
hab mir ja (wie gestern schon berichtet) die CE-edition von GTA im GS sichern lassen (für montag).

da ich aber nur kurz den inhalt checken will was da alles so dabei is, und ich eig. nur das game haben will, kann ich das restliche zeut hier ja verkaufen.....

Zuletzt bearbeitet:
aber schon alt. Wurde gestern schon bei im bösen pc thread geposted :d

Hab grad ne SMS gekriegt das mein GTA grad versand worden ist. Montag müßte es da sein.:love:

Gibt es schon was zu den Gamerscore?

wenn ich das hier so lesen ist die helfte der user hier in tread psychisch krank weil die alle hier so ein wirbel mache ab geil ich bekomme das spiel montag lol, ich glaub ihr hab schon alle erzugserscheinungen lol.

Regt mich einfach nur auf von mir aus braucht das game garnicht kommen-

wenn ich das hier so lesen ist die helfte der user hier in tread psychisch krank weil die alle hier so ein wirbel mache ab geil ich bekomme das spiel montag lol, ich glaub ihr hab schon alle erzugserscheinungen lol.

Regt mich einfach nur auf von mir aus braucht das game garnicht kommen-

Schön für dich :wink:

warum liest du dann den thread und schreibst sogar rein wenn du dich aufregst

NIEMAND zwingt dich also KLAPPE ;)

MM Wuppertal verkauft es ab Montag, Saturn, sobald die Ware da ist. Haben nix von einem unbedingten Release am 29. gehört. Also bei beiden sehr wahrscheinlich am Montag. Kann ich ja den Mitternachtsverkauf bei Gamestop knicken... Subba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh