[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wiegesagt, san andreas wurde damas bei unserme lokalen saturn auch früher verkauft, deswegen ist das gut möglich...

Die haben es noch nicht. Ich glaube wirklich das die alle erst Montag bekommen. Der Händler von dem ich es haben sollte, wollte heute hinfahren. Take 2 hat aber gesagt vor Montag bekommt er es nicht und die anderen dann auch nicht. Daher glaube ich die Aussage mit Montag schon.

Kann ich bestätigen. In der Mega Company/Red Zac/Euronics was auch immer bekommen die es auch erst am Montag geliefert. Wäre es gestern oder heute da, könnte ich eins bekommen aber so eben nicht. Die haben da auch relativ strikte Auflagen.

naja, warum sollte mein (bester) kumpel lügen? aus welchem grund?
also er hats! und ich werds mir am montag holen, da ich heute und morgen keine zeit zum zocken hab
deswegen WAYNE für mich

naja es wurde doch auch berichtet, dass karstadt es schon hat und ich kann es mir gut vorstellen, dass es einige jezt schon haben, halt nicht alle aber einige...

Also bei der Spielegrotte wird mittlerweile bei einigen, auch bei mir, der Status "wird bearbeitet / verpackt :)" angezeigt.

Also entweder haben die schon Exemplare zum Verpacken da, oder die bereiten nur alles vor .

die Grotte hats und verschickts auch heute, deswegen machen die die Bude auch früher dicht.

man man man hier sagt jetzt auch jeder was anderes... :d aber das mit der grotte hab ich auch schon gelesen...

Amazon wird wohl erst am Montag versenden. Heißt, das es spätestens Mittwoch da sein dürfte...

morgen Jungs,ich werde gleich, da ich heute eh einkaufen muss wegen Klamotten und weiter nach Dortmund fahren, und mich dort mal erkundigen :) werde euch später mal bescheid geben .

naja, warum sollte mein (bester) kumpel lügen? aus welchem grund?
also er hats! und ich werds mir am montag holen, da ich heute und morgen keine zeit zum zocken hab
deswegen WAYNE für mich

Ich glaub dir KEIN wort....

Hab jetzt in Karstadt und Saturn, Kaufhof, MM und Gamestop angerufen, dann hab ich bei Saturn gefragt ob andere Filialen in anderen Bundesländern andere auflagen bekommen und dies wurde verneint.
Bei dem Spiel gibts strafen wenns vorher verkauft wird, daher auch die lieferung erst am Montag und da wird auch nen Saturn in Grünwald oder sonstwo keine ausnahme bekommen, weil da paar schicki micki leute einkaufen gehen.

DU bist genausogeil auf das spiel wie wir. du schreibst du hast keine Zeit?
Wenn es dein Bester Kumpel ist und er weiss dass du es haben willst, warum hat er es nicht für dich gekauft, sodass du es nach der arbeit abholen kannst.

Und sag nicht er hat kein Geld, die ausrede ist arm!

Hab auch bei der Grotte bestellt, aber meine Bestllung wird noch nicht verpackt usw. :(

Karstadt Münster angerufen:
"haben sie gta iV auch schon im verkauf?"
"nee, 29.04 erst. Aber der der das macht ist schön doof"
"das macht ein anderer karstadt"
"oh. verkaufen wir trotzdem nicht. schönen tag noch"
:fresse:

ist ist ihm doch "WAYNE" :lol:

;)

man dann glaubs halt nicht, mir doch egal!!!!
warum sollte ich es bei ihm abholen, wenn ichs mir nach der arbeit selbst kaufen kann?
also das brauch ich wirklich nicht, da geh ich lieber selbst zum laden und kaufs mir!
und GEIL auf das game bin ich ganz sicher nicht, denn ich weis noch was ich ausser zocken machen kann in meinm LEBEN!
aber naja...das führt hier zu OT

naja, in münchen gibts es!!!
und wers nicht glaub, is mir sowas von egal, das glaubt ihr nicht...
schon krass, wie hier eifersuchtsdramen aufkommen, nur wegen einem spiel...omg
raus mit euch an die frische luft...sonne scheint

GTA IV 44 € PS3 und XBOX360 bei Berlet in Hagen Hohenlimburg Ladenpreis Jungs, Dienstag werde ich es da abholen ,Foto für euch machen und den Beleg einscannen, habe ebengerade mit dem Berlethändler gesprochen

gut da ich in der Nähe meine Schule habe und jeden Morgen mit Auto dahinfahre xD

Zuletzt bearbeitet:
so, nochmal bei GS angerufen....

"haben sie gta schon im sortiment?"
"haben schon, nur leider nicht zum verkauf. erst ab montag für ca 60 eier"

so, und wenn man jetzt nen netten verkäufer trifft, ....blablalba usw. usw. etc. etc.
also ganz besonders an die, die mir das nicht glauben....PROBIERT ES SELBST und wenn ihr pech habt, dann habt ihr halt pech gehabt..

GTA IV 44 € PS3 und XBOX360 bei Berlet in Hagen Hohenlimburg Ladenpreis Jungs, Dienstag werde ich es da abholen ,Foto für euch machen und den Beleg einscannen, habe ebengerade mit dem Berlethändler gesprochen

gut da ich in der Nähe meine Schule habe und jeden Morgen mit Auto dahinfahre xD

Was bei Berlet gibts das für 44€? Biste dir da wirklich sicher, hab keinen Bock umsonst da hin zu fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh