[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Flatsch

das kommt mir ziemlich "komisch" vor...

ich habe in den letzten 2 Wochen X bzw. zich verschiedene Sachen per Post erhalten und es ging eigentlich alles so schnell wie immer ?

bisher wurde ja sowieso NUR gewerbliches bestreikt...laut meinem Postboten wurden noch keinerlei privaten Sachen bestreikt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, hier aufm Land gibts nicht so die Möglichkeiten das Game abzugreifen. Außer einem Mega Company Laden haben wir ja nichts. Ich glaub ich fahr gleich mal inne Stadt, hab eh langeweile :d

mei so nerdig bin ich dann doch nicht, klar is das game geil, aber RL gibts trotzdem noch, und FREUNDE sind mir halt wichtiger als so n schwarzer kasten ;)

DU wohnst nicht zufällig in Wedel? :d
Wo ich wohne gibts auch nur MegaCompany/Euronics und die kannste dermaßen vergessen :(
Und nach Hamburg dauert immer seine Zeit deswegen warte ich hier lieber auf bestätigungen

Mir auch, war ja gestern abend schon ballern statt zocken. Heute abend gehts in Runde 2. Trotzdem hätte ich das Game ganz gerne JETZT(!). ;)
Naja, wenn es nicht klappt dann eben am Montag oder Dienstag. Kotzt mich an das ich nur nächsten Freitag Urlaub hab...

Wohne im Sauerland... Da ist praktisch nichts. Egal, nach Köln sinds 100km, nach Dortmund 90km. :fresse:

Ey mann, ihr macht mich grad echt nervös. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ganz entspannt bis Dienstag zu warten. Jetzt will meine Hand schon dezent nach dem Telefon greifen, um die lokalen Shops abzutelefonieren, in der Hoffnung es heut schon zu bekommen. :grrr:

am telefon wirst du immer die selbe antwort bekommen!!!! die geben dort DIENSTAG als verkaufsstart an...sogar GS! aber GS verkaufts am MONTAG
also vor ort gehn

wie gesagt, TELEFON! -.-
dieser kumpel is einer meiner besten, und somit labert er KEIN scheiss...glaubt es oder nicht..mir doch egal

Wieso sollten die denn am Telefon sagen, dass es erst ab dem offiziellen Verkaufsstart verkaufen, wenn sie es schon längst in den Regalen stehen haben? :stupid:

du glaubs doch nicht ernsthaft, dass mein kumpel in den saturn gegangen ist, und im regal nach dem game gesucht hat :lol:
da muss man schon vor ort zu nem verkäufer gehn...
war bei mir damals bei doom3 auch so

Ist doch immer so wenn man Games vor dem Release haben will. Per Telefon geht da nichts, die muss man vor Ort nerven.

@ Flatsch

das kommt mir ziemlich "komisch" vor...

ich habe in den letzten 2 Wochen X bzw. zich verschiedene Sachen per Post erhalten und es ging eigentlich alles so schnell wie immer ?

bisher wurde ja sowieso NUR gewerbliches bestreikt...laut meinem Postboten wurden noch keinerlei privaten Sachen bestreikt...

mhh ich habe leider keine ahnung...

Fakt ist nur, dass ich das Paket losgeschickt habe und heute erst im tracking steht, dass es zum empfänger versendet wird.

Warum muss ich mich auch rechtfertigen? Dein "komisch" kannste dir sparen.

Eben im EC angerufen und im GS Wilmersdorfer arcarden.. beide habens net da beide bekommen es montag!

weils am Telefon jeder sein kann auch einer von Take2 ;) :d

Ha wie lächerlich ist das denn? Ein jemand der in den Laden geht kann immerhin auch von Take2 sein.

Ist doch immer so wenn man Games vor dem Release haben will. Per Telefon geht da nichts, die muss man vor Ort nerven.

Per Telefon geht nichts? Ich kann mich noch gut an den Release von GTA SA erinnern. Da hab ich ein Tag vor dem offiziellen Release bei MM angerufen und gefragt, ob sie das Game schon haben, der Typ hat "ja" gesagt, ich bin hin gefahren und habs gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh