[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute!
Weiss Jemand von Euch ob das Spiel auch für den PC rauskommt?
Mfg Darkne$$

hmm ich steh da jetzt vor einem großen problem. hab mir mein GTA beim saturn in Koblenz für 47€ vorbestellt Wäre ja klasse wenn ichs mir da am montag schon holen könnte...andererseits sind das wieder 50km umweg hin und zurück und wenn dies dann nicht da haben... :( .Werde dann wohl bis zum Di warten müssen... hoffe ich krieg dann auch noch eins. :shake:

hmm ich steh da jetzt vor einem großen problem. hab mir mein GTA beim saturn in Koblenz für 47€ vorbestellt Wäre ja klasse wenn ichs mir da am montag schon holen könnte...andererseits sind das wieder 50km umweg hin und zurück und wenn dies dann nicht da haben... :( .Werde dann wohl bis zum Di warten müssen... hoffe ich krieg dann auch noch eins. :shake:

denkst du ernsthaft das du keins mehr bekommen könntest?
Die meisten Händler bestellen mehr als genug vor, nur weil die gewisse Grotte es nicht gebacken bekommt soviele Spiele wie Vorbestellungen zu ordern muss das nicht gleich heißen das jeder Händler sowenig hat.

Wenn ich überlege damals bei Crysis, da hatte unser Saturn Markt in Erfurt am Releasetag über 300 Stück gehabt

Wann soll denn das Video-Review von Gametrailers kommen? Heute oder Morgen? Irgendwas war doch da...

Videoreviews sollen morgen on kommen.

@Bernd: Wenn es das irgendwo geben würde und wir es haben wären wir nicht hier sondern zocken ;)

Also das IGN Review samt Video ist schon sehr beeindruckend. Wenn GTA IV es schafft das Niveau über die gesamte Spielzeit von 30-35 Stunden zu halten dann könnte ich dem Autor Recht geben das es das beste Spiel der letzten 10 Jahre ist / werden könnte :drool:

ich hab noch ein klein wenig hoffnung das es irgendein kleiner Furzladen es doch rausgibt. Werde nacher nochmal nach Hamburg reinfahren und schauen. MM-Altona hat gestern die ganze Gamesecke umgebaut vielleicht hab ich glück.

hat es heute schon einer bekommen von MediaMarkt oder Saturn?

Jungs wie oft denn noch, das Spiel wird größtenteils erst am Montag an die Einzelhändler ausgeliefert und kommt dann wirklich erst am Dienstag in den Verkauf.

Grad bei Saturn Tübingen angerufen, der meinte die bekommens erst am Dienstag morgen.
Joypad (Laden bei uns inner Stadt) meinte sie kriegen Montag schon paar GTA's, leider bin ich auf Platz20 inner Liste, also muss ich vermutlich bis Dienstag warten.

war heut auch im karstadt u. müller in bad homburg (nähe ffm).... keiner hatte es ^^.. obwohl ich beim müller net so sicher war, weil die haben die ps3 titel an der kasse nur verkauft.. lagen wohl unterm ladentisch.. hab aber net gefragt ^^... haette es eh net gekauft :d weil kein geld ^^

ich war auch gerade im Saturn bei uns in der stadt und seh schon von weitem einen GTA IV stand! ich denke nur gerade: " ja sauba" und renn wie ein kleines kind zum stand und wat seh ich da: die Vorverkaufsbox für 10 € :motz:

maaaaan war ich stinkig...naja halt bis montag bzw. dienstag warten!

Habe mal ne Frage??

Will mir auch eine PS3 kaufen,spielt hier einer von euch über einen TFT mit HDMI Eingang??

Wen ja ist das Bild gut oder schlecht??

Gamestop ist einer der wenigen Läden die heute überhaupt schon die Lieferungen bekommen.
Und die haben Anweisung die Kartons nichtmal zu öffnen. :d

so leute neues von der GTA FRONT :)

MM und SATURN in Wien haben schon GTA im REGAL stehn nur darf man es sich nicht kaufen -.- preis ist auch schon raus 69,99 wirds kosten .. also versteh ich nicht wie da manche sagen es um 47 oder 49 zu bekommen o_O ?

Habe mal ne Frage??

Will mir auch eine PS3 kaufen,spielt hier einer von euch über einen TFT mit HDMI Eingang??

Wen ja ist das Bild gut oder schlecht??

Ich spiel gerade Übergangsweise da dran, kann mich nicht beklagen sieht gut aus, ich benutz so nen HDMI DVI Adapter.

scheisse ist gta geil, ich zock jetzt schon fast 2 stunden und bin eigentlich kaum in die riesige umgebung gekommen weil es fast jeden meter was neues zu entdecken oder zu machen gibt.
die grafik ist voll der hammer und ich hab schon 2 autos und ein motorrad geklaut.
waffen hab ich auch schon ne menge eingesammelt, uzzi ist am besten finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh