H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute!
Weiss Jemand von Euch ob das Spiel auch für den PC rauskommt?
Mfg Darkne$$
Spielegrotte schrieb:Deine Bestellung wurde versandt!
.
.
.
Versandinfos
Die Bestellung wurde mit der Deutschen Post auf dem Briefweg versendet, damit landet die Bestellung praktisch in Deinem Briefkasten.
hmm ich steh da jetzt vor einem großen problem. hab mir mein GTA beim saturn in Koblenz für 47€ vorbestellt Wäre ja klasse wenn ichs mir da am montag schon holen könnte...andererseits sind das wieder 50km umweg hin und zurück und wenn dies dann nicht da haben... .Werde dann wohl bis zum Di warten müssen... hoffe ich krieg dann auch noch eins.
Wann soll denn das Video-Review von Gametrailers kommen? Heute oder Morgen? Irgendwas war doch da...
Meines auch!Jiha, SMS von der spielegrotte bekommen! GTA wurde soeben versandt!!!
Die Grotte hat nur die Umschläge vorbereitet. Die Spiele sind noch nicht da.
Schreibt Marc im Grotte Forum.
hat es heute schon einer bekommen von MediaMarkt oder Saturn?
Jungs wie oft denn noch, das Spiel wird größtenteils erst am Montag an die Einzelhändler ausgeliefert und kommt dann wirklich erst am Dienstag in den Verkauf.
Habe mal ne Frage??
Will mir auch eine PS3 kaufen,spielt hier einer von euch über einen TFT mit HDMI Eingang??
Wen ja ist das Bild gut oder schlecht??