[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
same here.

Aber ich glaube einfach, dass der Ansturm zu gross ist. Zumindest in den ersten Stunden.
Obwohls in den Staaten ja teif in der Nacht ist. La 00.00 NY 3.00. Und heut ist Sonntag da schläft doch die halbe Welt...

Zuletzt bearbeitet:
morgen früh mal zum saturn gehn...glaube aber nicht das es schon zum verkauf steht. würde aber passen. da ich morgen zum arzt muss.

Ha gute Idee! 9,8 klingt gut, aber ich könnt mir auch gut vorstellen, dass sie bei dem Game ordentlich was springen lassen. Ich sach mal spontan, sie geben wie IGN eine 10,0. :d

bloß wenn man jetzt ne 10 gibt was macht man dann beim nächsten Game das besser ist? Höher gehts ja nicht ^^

in einem anderen forum meinte einer :

Original geschrieben von deddo.
die uhr im gta launch center richtet sich nach der computer uhr... erst wenn es in usa 9uhr is kommts online :/ also noch knapp 7-8h warten

evtl hat er ja recht, ich klick schon die ganze stunde immer wieder drauf und nix kommt, könnte ja gut sein.

omg umsonst gefreut.

Und sowas ist bei der USK,BPJM etc durchgekommen? Da muss doch was nicht mit rechten dingen gelaufen sein

ne aber mal im Ernst, genau wegen solchen sachen sind doch die früheren GTA Teile indiziert worden oder?

denke mal grad saturn und so werden mehr als genügend haben. die kaufen ja ganze lkws ein.

naja knappe 30euro für nichts. es liegt irgendwo in der ecke^^ aber jedem das seine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh