[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich jetzt damit abgefunden das es erst Dienstag oder Mittwoch hier ist. Dann hab ich wenigstens langes Wochenende und kann das Game, so fern das Wetter schlecht ist, genießen. Macht mehr Sinn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja den dollar mit dem euro zu vergleichen ist schon ein wenig...naja egal. ok gegenüber der uk version ist es ansich egal ob 60 oder 70 euro.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt ma wann kommt heute die GT Review online??? ^^
Wisst ihr da schon genaueres? ;)

sind doch paar geile titel dabei!
nitzer ebb, aphex twin, SMD, sisters of mercy, q lazzarus, black sabbath, the stooges, thin lizzy... freu ich mich ja umso mehr :)

Sagt mal kann man aus den Radioliste und vorallem den tracks, sich n eigenen sender zusammen stellen und dann abspielen?

GTA 4 meets Coca Cola ist echt extrem witzig .

An alle die sich über die Preise aufregen:GTA 4 könnten sie auch für 100Euro (nicht SE) verkaufen und es wären noch sein Geld wert , also freut euch das ihr so ein gutes Spiel bekommt für das Geld !!!

Bei mir werden es wohl hauptsächlich der Indie-, Classic Rock- und Hardcore Punk-Sender werden... Aber über nen Metal-Sender hätte ich mich auch noch gefreut :)

gottseidank spielen die meisten gta's in nem hiphop szenario :xmas:

oh man ich kann echt nicht mehr auf das game warten, ich hols mir gleich am dienstag nach der schule, egal zu welchem preis :fresse: und zocks dann den restlichen tag über.

Und am Mittwoch fahr ich dann auf Abschlussfahrt :(:mad:

naja wenn ich wieder da bin hol ich mir 13 monate xbox live gold und dann wird weiter gezockt :xmas:

Hier mal was zum Thema PS3vs360 Contest :

http://www.areagames.de/areagames/news/69282/GTA-IV-Grafikdiskussion-AreaGames-Leser-vs--IGN.aspx

* AreaGames User Bassy:
* "Komisch. In der Gamepro steht dass das Kantenflimmern bei der PS3 stärker sei. Und sonst beide Versionen identisch sind.

"AreaGames User n385055:
* "Ich hab die 360 Version und mein Nachbar die PS3 Version und wir haben gestern den ganzen Tag über gemeinsame, beide Versionen ausgiebig gespielt und es gibt für den Normalsterblichen keinen Unterschied zu erkennen! Beide Versionen weisen gelegentliche, aber sehr seltene Pop Ins Ups whatever auf und haben gleich gute Texturen bzw. Framerate! Einzig und alleine die Ladezeiten sind bei der PS3 etwas kürzer, aber gestoppte, heiße 3-5 Sekunden!

"AreaGames User milchbandi:
* "da ,mein kumpel schon die ps3 version hat .. und ich die xbox360 version besitze haben wir und gestern entschlossen das spiel zu vergleichen ... wir waren bei mir . ich habe mein lcd zum wohnzimmer getragen .wo dort noch einem lcd befindet - ps3 war in dem wohnzimmer lcd angeschlossen über hdmi = full hd - daneben xbox360 auch über hdmi in einem hd ready angeschlossen. - wie haben aber die beide konsolen auf 720p eingetsellt ... - am anfang haben wir fast gar kein unterschied gesehn ... nur das die xbox version mehr schärfer ausah wegen dem farben ... aber in meinchen stellen Z.b beim auto fahren sah die ps3 tick besser aus ( aber wirklich nur Bisle ) - die xbox version sah dagegen besser aus wem man z.b die sonne im hintergrund sieht . weil die chatten und lichter einfach GÖTTLICH ausahn ... - auf PS3 sieht genau so aus . blos auf der xbox wirkt eh realistisch ..... - was Anti-Aliasing angeht haben wir da echt kein untershcied gesehn ... bei beide versionen sind mal da oder da die gleichen fehler ... also keine ahnug was ign da labbert.... - die steurung hat uns auf der xbox360 besser gefallen ...sonst eigentlich nix ausfgefallen ... ja ok auf xbox360 kann man eigene soundtracks hören während dem spiel .. sonst eig nix mehr ... - aber eins kann ich euch sagen auf beide Konsolen sieht das spiel hammer aus....

"AreaGames User crazy_jb:
"Ich hab hier nur die 360 version. Im großen und ganzen sieht sie gut aus. Hab aber auch Schattenflimmern, wie ich es auch schon oft in anderen Spielen gesehen habe. Desweiteren leichte Textur Popups (marke level of detail) aber leiter augeprägtes Kantenflimmern am Tage (nachts ist das kaum ein problem und nicht auffallend) Soll aber dem Game kein Abbruch tun läuft wunderbar flüssig und das ist das wichtigste für mich."

gottseidank spielen die meisten gta's in nem hiphop szenario :xmas:

oh man ich kann echt nicht mehr auf das game warten, ich hols mir gleich am dienstag nach der schule, egal zu welchem preis :fresse: und zocks dann den restlichen tag über.

Und am Mittwoch fahr ich dann auf Abschlussfahrt :(:mad:

naja wenn ich wieder da bin hol ich mir 13 monate xbox live gold und dann wird weiter gezockt :xmas:

Die meisten GTA's? Also ich kenn da nur SA und deswegen fand ichs auch doof.
Freu dich doch, dass du auf Abschlussfahrt färst. Ist doch viel cooler mit nem Haufen Leute im Urlaub zu sein, ordentlich zu feiern, als alleine zu Hause in der Bude zu hocken und zu Spielen.

Jetzt kommen schon wieder Verschwörungstheorien auf.

Wartet doch einfach weitere (seriöse) Vergleichstests ab, oder am besten Vergleichsvideos. Was treibt Areagames überhaupt dazu, Usermeinungen als News zu verkaufen, ziemlich peinlich finde ich :)

Bisher gibt es gerade mal 2 Tests von großen Internetseiten, bzw PrintMagazinen die 360- und PS3-Fassung vergleichen. IGN und EGM und beide sehen die PS3-Fassung leicht im Vorteil, EGM: "PS3 version looks slightly more vibrant and sharp " und IGN sagt ebenso "the edge goes to PS3" Dazu die Aussagen von Rockstar-Mitarbeitern, von einem der Hausers, die Gerüchte im Vorfeld sprachen tendentiell für einen minimalen Vorteil für PS3.

Unsere deutsche Gamepro hatte ne Preview-Fassung und es ist unsere Gamepro, also kompetenter geht es nicht, die sagten auch Condemned 2 wäre identisch, dabei hatte die PS3-Fassung überhaupt kein AA, 360 schon.

Es ist doch auch völlig egal, man wird wahrscheinlich gar keinen Unterschied sehen, wenn man nicht mit der Lupe rangeht und man wird wohl mit beiden Fassungen super zufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch endlich mal diesen konsolenkrieg ruhen

belassen wirs dabei dass es auf beiden für normalsterbliche gleich aussieht !

und während dem spiel bekommt ihr das eh nicht mit dass es auf der einen n bisschen besser aussieht !!!

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 29. April 2008

* 1 Exemplar(e) von: Grand Theft Auto IV
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

:love: jetzt bin ich ja ma gespant wans kommt....immerhin schon mal nen anfang :drool:

jau, was ist das denn^^, bei mir steht immer noch "noch nicht versendete artikel".. wie schaust denn bei euch anderen amazonbestellern aus?

Irgendwie muss man ja seine Entscheidung, welche Konsole man gekauft hat, rechtfertigen. Ich finds arm...

Kann mir einer sagen wie das ist mit der Psrache.

Mittlerweile ist ja klar das es Englisch ist o-ton. Die untertital und Steuerung lässt sich aber auch auf andere Psrachen umstellen oder, sagen wir mal Französisch und polnisch.

Das heisst sozusagen, dass es eine Europäische Version geben wird oder so?

jau, was ist das denn^^, bei mir steht immer noch "noch nicht versendete artikel".. wie schaust denn bei euch anderen amazonbestellern aus?

also wenns amazon wieder nich bis zum release schafft bestell ich da auch nix mehr vor. hab mir die SE bestellt und bisher kam noch nix. bei viking wurde ich am releasetag angeschrieben das es sich um 3-4 wochen verzögert - na leck mich doch - bin in den nächsten shop und habs mir da gekauft.
is natürlich doof per postweg zum releasetag das zeug in den briefkasten zu packen aber wer sowas verspricht, sollte sich dann auch dran halten können und ich hoffe wirklich da kommt noch was bis morgen abend per mail rein!

also wenns amazon wieder nich bis zum release schafft bestell ich da auch nix mehr vor. hab mir die SE bestellt und bisher kam noch nix. bei viking wurde ich am releasetag angeschrieben das es sich um 3-4 wochen verzögert - na leck mich doch - bin in den nächsten shop und habs mir da gekauft.
is natürlich doof per postweg zum releasetag das zeug in den briefkasten zu packen aber wer sowas verspricht, sollte sich dann auch dran halten können und ich hoffe wirklich da kommt noch was bis morgen abend per mail rein!

na, das sollte es allerdings - falls nicht, darf/kann/sollte man nicht damit rechnen, dass es versant worden ist bzw dass es am dienstag/mittwoch ankommt. ich denke aber, dass wir morgen bestimmt eine nachricht erhalten werden - ob sie positiv oder negativ sein wird, da würde ich sagen, liegen die chancen 50:50..

belassen wirs dabei dass es auf beiden für normalsterbliche gleich aussieht !

Mir persönlich ist es egal, ich habe immer gesagt, dass man wahrscheinlich keine Unterschiede sehen wird, darum ging es mir in dem Post auch gar nicht.

Aber Areagames versuchen IGN als unglaubwürdig hinzustellen, mit Forumsaussagen also bitte, das ist doch wohl nicht deren Ernst? Alleine wenn ich den ersten Teil der News schon lese...

Aber egal :)

dann muss ich aber ein großes tadel aussprechen da ich schon seit nem halben jahr vorbestellt habe ;)

Geile Review von Cgaming ;)!
Sagt ma gibts bei GTA4 auch son Motion-Blur (Verwischeffekt) effekt wenn man richtig schnell fährt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh