Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mich jetzt damit abgefunden das es erst Dienstag oder Mittwoch hier ist. Dann hab ich wenigstens langes Wochenende und kann das Game, so fern das Wetter schlecht ist, genießen. Macht mehr Sinn...
Sagt ma wann kommt heute die GT Review online??? ^^
Wisst ihr da schon genaueres?
Um 18:00 Uhr. ;-)
Hier gibt es die komplette Soundtrack-Liste:
http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_IV_soundtrack
* AreaGames User Bassy:
* "Komisch. In der Gamepro steht dass das Kantenflimmern bei der PS3 stärker sei. Und sonst beide Versionen identisch sind.
"AreaGames User n385055:
* "Ich hab die 360 Version und mein Nachbar die PS3 Version und wir haben gestern den ganzen Tag über gemeinsame, beide Versionen ausgiebig gespielt und es gibt für den Normalsterblichen keinen Unterschied zu erkennen! Beide Versionen weisen gelegentliche, aber sehr seltene Pop Ins Ups whatever auf und haben gleich gute Texturen bzw. Framerate! Einzig und alleine die Ladezeiten sind bei der PS3 etwas kürzer, aber gestoppte, heiße 3-5 Sekunden!
"AreaGames User milchbandi:
* "da ,mein kumpel schon die ps3 version hat .. und ich die xbox360 version besitze haben wir und gestern entschlossen das spiel zu vergleichen ... wir waren bei mir . ich habe mein lcd zum wohnzimmer getragen .wo dort noch einem lcd befindet - ps3 war in dem wohnzimmer lcd angeschlossen über hdmi = full hd - daneben xbox360 auch über hdmi in einem hd ready angeschlossen. - wie haben aber die beide konsolen auf 720p eingetsellt ... - am anfang haben wir fast gar kein unterschied gesehn ... nur das die xbox version mehr schärfer ausah wegen dem farben ... aber in meinchen stellen Z.b beim auto fahren sah die ps3 tick besser aus ( aber wirklich nur Bisle ) - die xbox version sah dagegen besser aus wem man z.b die sonne im hintergrund sieht . weil die chatten und lichter einfach GÖTTLICH ausahn ... - auf PS3 sieht genau so aus . blos auf der xbox wirkt eh realistisch ..... - was Anti-Aliasing angeht haben wir da echt kein untershcied gesehn ... bei beide versionen sind mal da oder da die gleichen fehler ... also keine ahnug was ign da labbert.... - die steurung hat uns auf der xbox360 besser gefallen ...sonst eigentlich nix ausfgefallen ... ja ok auf xbox360 kann man eigene soundtracks hören während dem spiel .. sonst eig nix mehr ... - aber eins kann ich euch sagen auf beide Konsolen sieht das spiel hammer aus....
"AreaGames User crazy_jb:
"Ich hab hier nur die 360 version. Im großen und ganzen sieht sie gut aus. Hab aber auch Schattenflimmern, wie ich es auch schon oft in anderen Spielen gesehen habe. Desweiteren leichte Textur Popups (marke level of detail) aber leiter augeprägtes Kantenflimmern am Tage (nachts ist das kaum ein problem und nicht auffallend) Soll aber dem Game kein Abbruch tun läuft wunderbar flüssig und das ist das wichtigste für mich."
gottseidank spielen die meisten gta's in nem hiphop szenario
oh man ich kann echt nicht mehr auf das game warten, ich hols mir gleich am dienstag nach der schule, egal zu welchem preis und zocks dann den restlichen tag über.
Und am Mittwoch fahr ich dann auf Abschlussfahrt
naja wenn ich wieder da bin hol ich mir 13 monate xbox live gold und dann wird weiter gezockt
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 29. April 2008
* 1 Exemplar(e) von: Grand Theft Auto IV
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
jetzt bin ich ja ma gespant wans kommt....immerhin schon mal nen anfang
jau, was ist das denn^^, bei mir steht immer noch "noch nicht versendete artikel".. wie schaust denn bei euch anderen amazonbestellern aus?
also wenns amazon wieder nich bis zum release schafft bestell ich da auch nix mehr vor. hab mir die SE bestellt und bisher kam noch nix. bei viking wurde ich am releasetag angeschrieben das es sich um 3-4 wochen verzögert - na leck mich doch - bin in den nächsten shop und habs mir da gekauft.
is natürlich doof per postweg zum releasetag das zeug in den briefkasten zu packen aber wer sowas verspricht, sollte sich dann auch dran halten können und ich hoffe wirklich da kommt noch was bis morgen abend per mail rein!
belassen wirs dabei dass es auf beiden für normalsterbliche gleich aussieht !