[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Martin
Ich würd die Anamation bis zum Release entfernen um hier nicht rumzuspoilern. Ich z.B will sie mir nicht ansehen, weil ich mir die Spannung nicht verderben will..

BTW:
Items dispatching soon:

* 1 of: Grand Theft Auto IV: Special Edition (PS3)

:banana:

Ja ok, ich bin ja nicht so, auch wenn ichs ein wenig übertrieben finde ;)

an alle amazonbesteller: was steht bei eurer bestellung
-artikel noch nicht versendet oder
-artikel wird bald versendet?
und: wann habt ihr vorbestellt?

an alle amazonbesteller: was steht bei eurer bestellung
-artikel noch nicht versendet oder
-artikel wird bald versendet?
und: wann habt ihr vorbestellt?

Bei mir steht: wird in Kürze versendet.
Habe vor ca ner Woche bestellt.

Meine Freundin hat am Dienstag Geburtstag, da is nix mit Zocken, Mittwoch ist Klausur und am Donnerstag Arbeitsausflug. :-[

Ich glaube ich sollte mir ne PS3 kaufen....

Das steht bei mir:

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Hab am 22.04.2008 GTA IV für PS3 bestellt.

Bei mir steht immer noch:

Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt

Hab die 360 Version am 2. April bestellt.

Ich komm vor Mittwoch Nachmittag aber eh nicht zum zocken :(

Zuletzt bearbeitet:
Das steht bei mir:

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Hab am 22.04.2008 GTA IV für PS3 bestellt.

alter^^, ich hab am 17.4. bestellt und bei mir steht "noch nicht versandte artikel".. ja was soll das denn?!?!

Was vielleicht noch cool wäre so eine Liste mit Händler die das Game möglicher Weise morgen schon verkaufen. So kann jeder User direkt zu dem Händler steuern ohne erst ewig suchen zu müssen

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 29. April 2008

* 1 Exemplar(e) von: GTA: Grand Theft Auto IV - Special Edition
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

bin ich ja gespannt...

Wahrscheinlich verkauft es der Saturn in Lübeck morgen schon. Es wird im heutigen Prospekt für 55 € angeboten und die Angebote des Prospektes gelten ab morgen.

Normalerweise schreiben die noch ein "Erhältlich ab ...." dazu, wenn man es Montag noch nicht bekäme, wurde aber diesmal unterlassen.

@ t0rben

Wenn du den Prospekt noch hast wäre es nett wenn du mir das einscannen könnntest mit GTA IV würd ich dann für die TPG von Amazon verwenden.
Schonmal vielen Dank.

naja bevor ichs für 64 kauf qart ich bis dienstag und bekomms für 44... ich kann ja h noch net zoggen, mitten in den abi prüfungen.....:(

44 Oiro ist echt ein fetter Preis, wär meine Grotten Bestellung noch nicht raus, hätte ich glaub ich auch bei amazon geordert.

naja bevor ichs für 64 kauf qart ich bis dienstag und bekomms für 44... ich kann ja h noch net zoggen, mitten in den abi prüfungen.....:(

in welchem land schreibst du denn? hier in nrw sind seit mittwoch alle schriftlichen prüfungen gelaufen..

Solang du es noch bestellen kannst, sollest du auch noch eins bekommen. Ist halt die Frage, ob es sicher zum Release bei dir ist....;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh