[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei den meisten Versendungsbereit, auch bei denen die letzte Woche erst bestellt haben.

Was mich aber wundert, auf jeden Screen sehe ich fast nur Müller-Preisschilder und den gibts natürlich wieder nich hier :motz: Aber zum Glück gibts ja 2 Game-Castle Shops die es in HH morgen verkaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ... ich glaub ich geh am montag in die city hol mir ne arcade und am dienstag gta 4 ..... mal schaun ... außer es gibt nen bundle mit gta am dienstag....weiß jemand was über bundels ? hab gehört bei expert solls evt. eins geben

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

hab am 22.04 für ps3 bestellt

ich weiß echt nicht was man dazu sagen soll^^, ist ist.. unfair..

€dit: ich find das unfair, weil ich ja einige tage früher bestellt hab, sagt mal aber jungs, welche zahlart habt ihr genommen - ich bankeinzug!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn morgen bis 15 Uhr noch steht "nicht versendet" dann wärs unfair .. bis dahin vollkommen egal :)

hab auf rechnung genommen und ich find es auch unfair das bei mir nen besserer Status ist als bei welchen die eher bestellt haben, hab auch ka warum hat mich nämlich auch beim iPod Touch 16GB angekotzt. Hatte ihm gleich am ersten Tag vorbestellt und bekam ihn aber erst 2 Wochen später als die meisten anderen.

also ich hab am 20.4 bestellt (nachdem ich meine SE storniert habe)
Status ist: wird bald versandt
Zahlungsart ist Kreditkarte

@ Hornedry2k

Wann löst du die TPG ein?? Jetzt schon oder wenn es versand wird oder wenn du es hast?

Warum stornieren?? Hab doch den Status:
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Also sollte ich jetzt schon TPG beantragen?? Und was soll ich da schreiben reicht Saturn Fürth und halt 44€

ist es vielleicht so, dass die ps3-leute diesen neuen status haben und die 360er nicht?!?!

sag mal kostet gta4 bei euch (amazon) auch mit versand über 70euro?

Artikel: EUR 54,60
Verpackung & Versand EUR 4,20
Gebühr für Zahlungsart: EUR 1,26

Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 60,06
MwSt.: EUR 11,41

Gesamtbestellwert: EUR 71,47

das steht bei mir^^

Naja aber die TPG, also die Gutschrift, hat man doch erst beim nächsten Kauf oder?
Soviel bestell ich da leider nicht :(

Jungs vergest es das ihr es morgen habt!!! street day ist 29.04.2008 also ist es dan auch bei euch im briefkasten!
ps ich zahl 61.- EURO mit versand :) umgerechnet

Ey das in Fürth ist ja nicht schlecht ich wohn ne 15 minuten davon weg, aber ich hab erst um 16 uhr aus. hmm hoffetnlich ist dann noch eins da...

und so kann ich auch mal schauen was so da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh