[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder ?
Es gibt auch noch etwas wichtigeres als Zocken meiner Meinung nach ...
Aber das is dein Bier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MT_RAZORLIGHT

Lern erstmal lesen, ich habe geschrieben teilweise und was ich bisher an echten Ingame-Screens gesehen habe, habe ich leider Recht.

Naja über die Grafik von GTA IV kann man geteilter Meinung sein, ... aber dafür hat es eine vollkommen frei begehbare Stadt und man kann "unendlich viele" Dinge machen.

Abgesehen davon stimmt bei GTA einfach Story, Gameplay, Atmo, ect.

Wenn ich mir die meisten 08/15 Shooter so ansehe, dann denke ich wirklich, dass hier im Forum viele "Grafikhuren" herumlaufen.

Diese Spiele sehen zwar sehr gut aus, aber ansonsten bieten diese Titel nicht wirklich viel.
"Boah geile Grafik" ... :rolleyes:
Mal auf die kommenden Grafikblender (Killzone 2, Resistance 2) rüberschiel ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich ist die Optik bei einem Game wie GTA auch schnurz. Es könnte auch wie GTA3 aussehen und ich würde Spaß dran haben. Wobei auch GTA nicht der Gameplay-Gott schlechthin ist, darüber kann man streiten.

Aber man darf doch wohl noch seine Meinung dazu sagen.

Einen Grafikblender gibt es nicht wirklich. Wenn ich da meist lese, Crysis ist ein Blender, diese Leute haben wohl keine Ahnung von Gaming.

Bei Spielen wie dem kommenden Killzone 2 will ich bombastisch unterhalten werden und dazu gehört nunmal bombastische Optik. Schon jetzt zu urteilen, wie die Titel im Gameplay sein werden, halte ich für sehr weit hergeholt, außerdem ist das Geschmacksache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja vom Gameplay und Grafik konnte mich CoD4 recht gut überzeugen..

Nur sollte man aus erfahrung wissen das man eine ganze stadt nicht auf GT5 niveau hinstellen kann die flüssig mit alles features läuft, irgendwo muss man abstiche machen...

Du meinst wohl überall muss man Abstriche machen ;)

Ich persönlich habe mehr erwartet, ganz einfach aber wie gesagt, es wird nix dran ändern, dass GTA4 rocken wird. Ich hätte aber nix gegen ein GTA4 mit besserer Optik, wer hätte dagegen schon was.

Es ist doch so ein Zombi-Spiel in der Mache für PS360, welches sehr gut aussieht, indem man auch in ner ganzen Stadt rumlaufen kann. Auch von Sony selbst kommt ein so ähnliches Spiel auf uns zu :)

Mafia 2 wird sicher auch deutlich besser aussehen. Klar ein Open-World-Game auf Konsole mit ihrem begrenztem Speicher ist schwierig zu realisieren, aber es ginge sicher mehr als in GTA4.

Aber ich will nicht rummotzen, GTA war noch nie Technikvorreiter in seinem Genre.

Wenn ich da meist lese, Crysis ist ein Blender, diese Leute haben wohl keine Ahnung von Gaming.

sry aber Crysis ist ein blender
ich fand bis auf die grafik Call of Duty 4 um welten besser !
vor allem die sniper mission hat mich beeindruckt so eine atmosphäre zu schaffen ist wahre kunst.

der letzte richtig gute shooter der mich wirklich durch neuerung , grafik gampelay atmo usw. beindruckt hat war Half Life 2

Mir persönlich ist die Optik bei einem Game wie GTA auch schnurz. Es könnte auch wie GTA3 aussehen und ich würde Spaß dran haben. Wobei auch GTA nicht der Gameplay-Gott schlechthin ist, darüber kann man streiten.

Aber man darf doch wohl noch seine Meinung dazu sagen.

Einen Grafikblender gibt es nicht wirklich. Wenn ich da meist lese, Crysis ist ein Blender, diese Leute haben wohl keine Ahnung von Gaming.

Bei Spielen wie dem kommenden Killzone 2 will ich bombastisch unterhalten werden und dazu gehört nunmal bombastische Optik. Schon jetzt zu urteilen, wie die Titel im Gameplay sein werden, halte ich für sehr weit hergeholt, außerdem ist das Geschmacksache ;)
dann dürfen wohl die leute Crysis als Grafikblender finden keine Beiträge mehr schreiben da die ja keine ahnung haben

und den hype mit DX10 versteh ich auch nicht

Call of Duty 4 zeigt dass auch ohne DX10 (was für mich nur ein anreiz für Vista sein sollte) gute grafik dargestellt werden kann

aber BTT

GTA rockt kanns kaum abwarten und ich finde auch die letzten screens überragend im vergleich zu san andreas das ja einige verbesserungen in sachen grafik hatte

Wer Spiele als Grafikblender bezeichnet, hat keine Ahnung.

Denn erstens ist es Geschmacksache und zweitens finde ich es nicht nett, wenn man gute Spiele durch den Dreck ziehen muss. Grafikblender, alleine das Wort schon...

Wobei im Falle von Crysis diese negative Stimmung ja hauptsächlich von den Hardware-Anforderungen kommen. Kaum läuft ein Spiel nicht auf maximalen Details flüssig, wird es erstmal schlecht geredet. Die Devs können nicht proggen, dabei ist Crysis in maximalen Details jedem aktuellen Spiel 2-3 Jahre voraus was die Technik angeht.

Crysis hat sogar neue Elemente durch den Nanosuit, die andere Shooter so nicht bieten. Was hat CoD4 für Neuerungen?

Wenn euch ein Spiel nicht gefällt, bezeichnet es nicht als Blender, denn meiner Meinung nach gibt es keine Blender :)

Sorry für OT!

Zuletzt bearbeitet:
es ist kein blender

aber es bietet nur grafik und den nanosuit find ich nur ne spielerei

sagen wir mal so es hat mich net wirklich vom hocker gehauen trotzdem es so angepriesen wurde

aber egal

ich find crysis scheiße du nicht i dont care ! :shot:

aber kannst ja ne umfrage machen wem Call of duty 4 oder Crysis besser gefallen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa... mein Nachbar hat ein XPS mit 2 8800gtx karten, er kann crysis zwar ziemlich hochaufgelöst spielen allerdings bietet das game ausser grafik wirklich absolut nichts (BLENDER, sagt so ziemlich jeder hier ;) ), wir sind wieder zurück zu bioshock und cod4(und sogar farcry)

von den screenshots würde ich mich nicht zu sehr beeindrucken lassen, ich finde screenshots sehen meist schlechter aus als das spiel letzten endes ist (finde ich besonders bei wii-spielen) ;)

Wer Spiele als Grafikblender bezeichnet, hat keine Ahnung.

Denn erstens ist es Geschmacksache und zweitens finde ich es nicht nett, wenn man gute Spiele durch den Dreck ziehen muss. Grafikblender, alleine das Wort schon...

Wobei im Falle von Crysis diese negative Stimmung ja hauptsächlich von den Hardware-Anforderungen kommen. Kaum läuft ein Spiel nicht auf maximalen Details flüssig, wird es erstmal schlecht geredet. Die Devs können nicht proggen, dabei ist Crysis in maximalen Details jedem aktuellen Spiel 2-3 Jahre voraus was die Technik angeht.

Crysis hat sogar neue Elemente durch den Nanosuit, die andere Shooter so nicht bieten. Was hat CoD4 für Neuerungen?

Wenn euch ein Spiel nicht gefällt, bezeichnet es nicht als Blender, denn meiner Meinung nach gibt es keine Blender :)

Sorry für OT!
Das liegt nicht an den anforderung da es schon lange bekannt war das man einen guten rechner brauch.Es liegt einfach daran das das spiel in meinen augen kaputt gehypt wurde und überall zu lesen war wie toll die Grafik doch ist usw.

Und ich bin ziemlich enttäuscht gewesen als ich das spiel hatte

Völlig egal im GTA Thread oder? :hmm:
Sollte es sein, wtf Crysis?? ! :stupid:

Kommt mal zum Thema zurück,plz. :)

GTA hat halt seinen eig. Style und sein eig. Flair - man mag es, oder eben nicht (wie mit allen Games/Genres).
Die Grafik von einem Pic abzuleiten, na, ich weiß nicht (wie alt ist das Pic?)...ingame sieht es bestimmt besser aus, zudem muss auch die Welt/Stadt/Umgebung dargestellt werden und da ist ja nicht grad wenig los.

oh wie ich mich schon darauf freue im anzug durch die straßen zu laufen. yarrr! =)
@ hornedry: nehme wir warschenlich auch frei, dadurch dass ich trotz ferien im praktikumsbetrieb tätig war, habe ich noch einige uraubstage offen =)
ich meine je länger ich warte umso besser wird das wetter, deswegen will ich zusehen solage es noch ungemütlich ist viel zu spielen.

zum sommer hin stehen dann wieder primär arbeit und andere aktivitäten auf dem plan. :)
naja und ein bischen mgs 4 :fresse:

na ich ruf vielleicht mal motagnachmittag beim sataurn durch, dass es eher erhältlich ist kann ich mir bei bestem weillem nicht vorstellen. der samstag wäre zu schön ;)

Naja bei uns im Saturn werden die es erst zum Dienstag verkaufen, keine Minute eher! Dafür stehe ich dann Punkt 9 Uhr vor den ihrer Tür...

sogar deutlich günstiger^^ naja auch wenns ein großer titel st, das war san andreas auch und das stand auch einen tag vorher schon in den regalen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh