[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fänd ich aber nur gut, wenn man nen neuen Radiosender machen könnte, so dass die normalen unberührt bleiben. dann kann man halt im spiel im auto entscheiden, ob man das eigene oder die richtigen sender höhren möchte.
Oder wenn man im Versteck sich ne CD, mit liedern die man auf der PS gespeichert hat, brennen könnte. Die man dann im Auto ins Radio einlegen könnte^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betrifft : Vorbestellung - Xbox 360 Version

Was für dolle und exklusive GTA IV-Inhalte bekommt man denn, wenn man es über Amazon vorbestellt ?
1. Code für 500 Points - ist bekannt
2. Code für "ganz dolle und nie nich sonst erhältliche" Spielerbilder ??? - Das ist die Frage !??
Oder wie jetzt ?

Ich mein, es lohnt sich ja irgendwie nicht : 64,45 € plus USK18 Zuschlag (5 €), macht schon mal 69,45 €uronen !..... aber wtf für 1-2 Spielerbilder und dann ist es nichtmal garantiert, dass man die beiden Codes bekommt !!!? :eek:

Ihr mit euern Special Editions *augenverdreh*!
Das is nur pure Abzocke -.- Das game is doch das selbe also was wollt ihr denn mit ner SE??? sch**ß auf paar spielerbilder -.-*

Es geht nicht um die SE ;)
Sind es Spielerbilder ?
Wenn ja, hat es sich bereits erledigt. ;)

SE generell: Abzocke, oder Sammler - das muss jeder für sich entscheiden.^^

Betrifft : Vorbestellung - Xbox 360 Version

Was für dolle und exklusive GTA IV-Inhalte bekommt man denn, wenn man es über Amazon vorbestellt ?
1. Code für 500 Points - ist bekannt
2. Code für "ganz dolle und nie nich sonst erhältliche" Spielerbilder ??? - Das ist die Frage !??
Oder wie jetzt ?

Ich mein, es lohnt sich ja irgendwie nicht : 64,45 € plus USK18 Zuschlag (5 €), macht schon mal 69,45 €uronen !..... aber wtf für 1-2 Spielerbilder und dann ist es nichtmal garantiert, dass man die beiden Codes bekommt !!!? :eek:

Ich habs bei Amazon vorbestellt. (Wegen den 500MS Points) Danach kann man ja die TPG beantragen und kriegt die Differenz (~10€) gutgeschrieben. Ergo hat man nur Vorteile :bigok:

Es ist aber nicht sicher, dass Du die beiden Codes auch bekommst - da steht nämlich "nur solange der Vorrat" reicht, kann also auch sein, dass Du leer ausgehst. ;)
Das ist irgendwie zuviel Trubel für mein altes Herz. :d
Hat sich damit für mich erledigt....TPG hin oder her. :)

naja pc ist nciht gleich ps3, aber wenns von anfang an nciht geht könnte ich mir gut vorstellen dass einige freaks- und davon gibts für gta genug, eine lösung finden oder notfalls entwickeln. wobei ich garnciht so scharf auf meine eigene musik bin bis jetzt gefielen mir die radiosender immer sehr gut und darüber hinaus steueretn sie auch maßgeblich zur athmosphäre bei.

Ich weiß irgendwie nicht wie ich mit die grafik ingame vorstellen soll bin da mal schwer gespannt womit könnte man die wohl am besten vergleichen denke ja mal schon das sie so wie bei burnout oder besser sein wird was meint ihr ??

ich hoffe besser als bei burnout, weil burnout finde ich nciht so pralle. die autos sehen guta us aber generell wkrt das beispielsweise im vergleiche zu assasins creed doch sehr pixelig...
die screens sehe da auch deutlich besser aus, aber screens sind ja auch immer sonne sache...

Nach Neukölln gehe/fahre ich ja mal nicht bei Tage hin !
Mitternacht mit GTA IV unterm Arm ? :fresse:
Ich weiß irgendwie nicht wie ich mit die grafik ingame vorstellen soll bin da mal schwer gespannt womit könnte man die wohl am besten vergleichen denke ja mal schon das sie so wie bei burnout oder besser sein wird was meint ihr ??
Denke GTA hat seinen eigenen Style, Vergleiche mit Burnout...naja, ich weiß nicht.
Zieh Dir doch mal Ingame Szenen rein. ;)

Optisch isses wirklich arg entäuschend sieht teilweise wie LastGen aus, aber es ist GTA da soll es egal sein ;)

klar hat keine crysis grafik aber man muss die realition sehen was gta am gameplay und der freien welt zu bieten hat ! wie du schon sagtest bei gta soll egal sei =)
wahr auch noch nie die stärke von gta die grafik.

Grafik ist bei GTA völlig nebensächlich.
Und wenn der neue Teil wieder in verpixeltem 2D auf den Flat-TV kommt, es ist GTA IV :d

Ich freu mich wie ein kleines Kind..

Die Grafik war noch nie eine Stärke von GTA und ich glaube das das Spiel gut genug aussieht, man sollte ja bedenken das eine ganze Stadt Simuliert wird, eure erwartungen sind einfach zu Hoch in Sachen Grafik. Ich bin überzeugt, das Spiel wird der Hammer und wird für mehrere Monate nicht mehr aus meinem Laufwerk verschwinden...

naja aber der screenie ist wirklich ziemlich entäuschend, klar hat gta noch nie durch die grafik bestochen, aber ein bischen mehr hatte ich mir da schon erhofft :( naja erst mal abwarten =)

GTA ist ned Crysis.

GTA wird flüssig laufen.

GTA wird sicher bessa aussehen als der Vorgänger und das reicht in meinen Augen vollkommen

GTA wird geil.

aus basta:d

also da gerade bei den videos auch imemr wieder diese "realistische" grafik angepriesen wurde wäre ich schon enttäuscht wenn es so scheisse aussieht wie auf den letzten screens.

dann hab ich das ding schneller wieder verkauft als ihr livberty city sagen könnt.

@hornedry2k
Muss noch schauen, ob ich wirklich um Mitternacht dahin gehe. Schreibe am 29. französisch Klausur und ich glaub das Game würde mich vom Schlaf abhalten. :fresse:

GTA hatte doch noch nie besonders tolle Grafik. Die reine Darstellungsqualität der Texturen war imo eigentlich nur Durchscnitt.

Demgegenüber steht eine offene, lebendige Spielwelt die insbesondere durch viele kleine Details überzeugt.
Bei GTA IV sollen z.B. die Reifen am Auto Feuer fangen können und später dann platzen. Wie geil ist das denn.

Solange es halbwegs flüssig läuft und nicht stark teart werde ich mit der Grafik sicher sehr zufrieden sein.

MfG

also da gerade bei den videos auch imemr wieder diese "realistische" grafik angepriesen wurde wäre ich schon enttäuscht wenn es so scheisse aussieht wie auf den letzten screens.

dann hab ich das ding schneller wieder verkauft als ihr livberty city sagen könnt.

Die Grafik ist das Letzte was mich bei GTA juckt. Da gehts um Atmosphäre und perfektes Gameplay. Wenn beides stimmt, wirds wieder ein süchtig machendes Game...

Richtig schr3ck87 !
Was bringts einem wenn die Grafik der burner is und das game voll arschlos :freese: ohne atmosphäre und so^^
Hinzugefügter Post:
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt ja schon recht, aber wenn ein speil schon derart durch sein gameplay und die vielfaltigkeit auftrzumpfen kann, wie ist es dann wohl so ein spiel in wirklich richtig guter grafik zu spielen? und die screens und videos haben darauf nun einmal wirklich hoffnung gemacht, wo hingegen die letzten screenies echt mal richtig bitter sind...

Optisch isses wirklich arg entäuschend sieht teilweise wie LastGen aus, aber es ist GTA da soll es egal sein ;)

LOLOLOL
LAST GEN ??

hast du ne macke ? bilder sind immer was anderes als wenn du es bewegst siehst bzw. spielst !!!

außerdem war die grafik von GTA nie die allerbeste

PS: Crysis suckt übelst bis auf die grafik die eh kein PC darstellen kann !! :lol:

lol und welche grafik der letzten games (auch vom PC) war wirklich besser als GTA 4 ? (und GTA 4 stellt eine ganze stadt dar !)

BOAH is die grafik scheiße ^^
http://www.youtube.com/watch?v=fpA-uXT8w74&eurl=http://gta.onlinewelten.com/news.php

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh