[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nach 15 Minuten war die Installation bei mir durch. Ist vermutlich hängen geblieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ atarianer

klaro hab end bock drauf....add mich doch einfach mal :) psn: "aellex089"

@ mkaymkay?
ne eig. ging die inst. in 10 min vorbei

Gilt das Angebot bei Saturn noch ? Xbox + GTA für 199 € ? Also Arcade Edi ?

gestern wieder 3 stunden gespielt und ich hab erst knappe 4 % ich krieg nix weiter weil ich nur sinnlos in der gegend rum fahr und dreck mach:d

Kann man eigentlich pokern im Game? das wär nämlich sehr geil!

Weil Bowling und Billiard geht ja.

Was mich stört abgesehen von der schwammigen Autosteuerung (an die ich mich mittlerweile aber sehr gewöhnt habe) ist der Untertitel. Den zu lesen wenn man rumfährt ist ja doch a lebensaufgabe*g*

Aber ansonsten ist es einfach ein geiles Game. ich seh über alle negativen Aspekte gern hinweg:drool:

Ich find die Fahrzeugsteuerung genial. Vor allem mit den älteren Muscle Cars im Regen :drool:
Nachts und bei Regen gefällt mir die Grafik auch besser als tagsüber bei Sonnenschein.

btw. dart kann man auch werfen ;)

achja, schraubt die helligkeit im pausemenü hoch, und den kontrast auch a bissl
so erscheint das game realistischer, und heller!
desweiteren hab ich die sättigkeit etwas runtergeschraubt

War jemand schon mal in nem Internetcafe oder hat sich mal jemand die Fernsehserien reingezogen? Da sind echt lustige Sachen bei :d

Ja im Internetcafe oder im Tv sind schon lustige Dinge. So viel Liebe fürs Detail :d
Nur leider muss ich jetzt bis heute Abend warten um mir ne neue Xbox zu holen...

Die downloadbaren Klingeltöne sind ja nicht so der Hammer. Hätten sie wenigstens welche aus dem Radio nehmen können

das Game is einfach genial:d......bis jetzt war ich nur am cruisen und erfreue mich an den Details. Wobei das wahrscheinlich nur ein sehr geringer Teil vom Ganzen war.....

EDIT: in der Nacht gefällts mir auch besser:d

Ja lol xD
Naja liest halt das Game nimmer. Kackteil..... Und bevor ich da jetzt rumflicke hole ich ne neue und schaue demnächst mal nach nem neuen Laufwerk...
Wie ich den Satz " Bitte legen sie die DvD in eine Xbox 360 Konsole ein" nicht mehr hören bzw. lesen kann....

Das Standup von Ricky Gervais im TV ist teils schon sehr derb.
Very British und schön schwarz :)

@kartoffelluder
geht klar, werde dich nachher adden

Habe auch noch so gut wie garnichts geschafft, bin auch nur am Entdecken.
Aber ich kriege auch garnicht so viele Aufträge. Habe ein paar Sachen für den Cousin gemacht die Tuss gedated und flachgelegt und danach passierte irgendwie bisher nix mehr großartig.
Hinzugefügter Post:
haben die ps3er eigentlich auch solche "performanceprobleme"?

hier läuft alles smooth und ich bin normalerweise bei sowas sehr kritisch

Zuletzt bearbeitet:
du musst die Leute anrufen damit größtenteils was passiert ;)

Ich bekomm mehr als genug aufträge. Hab momentan 6 Buchstaben auf meiner Karte drauf. Alle über die mittleren,oberen und ersten Stadtteil verteilt

Mh ich verpasse immer mit meiner Tusse auszugehen :) Ich hoffe sie wird nicht sauer und läuft weg xD

und wenn, dann ist es nicht schlimm ;) Aber dahin kommste sicherlich noch :p

Mh ich verpasse immer mit meiner Tusse auszugehen :) Ich hoffe sie wird nicht sauer und läuft weg xD

Du kannst ihr auch wieder absagen. Hatte ein Date mit ihr ausgemacht, dann bekam ich aber einen anderen Auftrag. Hab ihr abgesagt, den anderen Auftrag erledigt, sie wieder angerufen, gedatet und dann ;)

- mir wäre das game ohne untertitel und in deutsch lieber gewesen, weil auf demhighway mit 200 kann man schwer ,lesen :fresse:

G E N I A L !!

dann höre einfach zu... so schwer ist das auch wieder nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh