[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

müsste eigentlich genau so sein wie MisterZed es beschrieben hat. ne Weile verfolgen und irgendwann kommt dann Jacob mit nem Heli an wo du in eine Markierung fahren musst.

mal was anderes: gibt es mehr als 2 enden? habe jetzt 2 gesehen, die sich aufgrund meiner entscheidung vor der letzten mission entwickelt haben. aber man hat ja vorher auch noch des öfteren die möglichkeit sich zu entscheiden ob bzw wen man tötet. hat das auch auswirkungen auf das ende? (den typen am flughafen hab ich zB laufen lassen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das eigentlich recht Scheiße ^^
Also das die Entscheidungen mitten im Spiel keine Konsequenzen mit sich bringen ...

echt nicht? hm... wird also nix anders wenn ichs nochmal durchspiele und mich dann bei den entscheidungen anders entscheide?

Fragen

So habe da mal einige fragen:

Wie bekomme ich die Auto bomen ?
Wie kriege ich Kate Rum ?
was muss ich anztiehen die Motzt immer über meine Kleidung:shake:

MFG Toby.ch

THX für die Tips

1. missionen für packie erledigen oder sympathie hochhalten glaub ich
2. öfters mit ihr ausgehen wo sie auch gerne hingeht
3. mein nadelstreifenanzug hat ihr immer ganz gut gefallen. (rote krawatte)

Hm nja habe schon alle missionen von packie gemacht oder sind da auch die autorennen dabei`?

Die Autorennen gehören zu Brucie, du solltest einfach mehr mit Packie unternehmen. ;)

hi
wollte mal bei gta den erfolg für die 20 singleplayer straßenrennen machen, hab bis jetzt auch alle gewonnen (5 stück).
Der mist ist nur, wie lange dauert das, bis brucie mir wieder rennen anbieten kann? Ich hab schon 1 woche grob vorgespult aber immer sagt er, nö ruf später wieder an. Oder keine rennen da die haben angst vor dir.

Wann kommen die, in welchen abständen. Also 4 oder so kann man nacheinander gleich fahren.

Mach am besten immer etwas anderes, die wollen auch etwas Abwechslung. :)

hi
wollte mal bei gta den erfolg für die 20 singleplayer straßenrennen machen, hab bis jetzt auch alle gewonnen (5 stück).
Der mist ist nur, wie lange dauert das, bis brucie mir wieder rennen anbieten kann? Ich hab schon 1 woche grob vorgespult aber immer sagt er, nö ruf später wieder an. Oder keine rennen da die haben angst vor dir.

Wann kommen die, in welchen abständen. Also 4 oder so kann man nacheinander gleich fahren.

Das Problem habe ich auch... Ich bin ~ 4 oder 5 Rennen für ihn gefahren und seitdem ging garnichts mehr, obwohl im Spiel schon mehrere Wochen vergangen sind.

Kann es sein das es nur sehr wenig autoklau missionen gab nur so 10 fahrzeuge?
bekomme jedenfalls keine mail mehr?

Bei Brucie 10, bei Stevie 30, und die 30 reichen eindeutig! :p Vor allem sind diese auch schwieriger zu finden, da auf der Karte nicht angezeigt wird, wo diese zu finden sind.

per mail bestellte autos sind nur 10.
später muss man dann noch 30 autos klauen, für die man den auftrag per sms kriegt.

Mach am besten immer etwas anderes, die wollen auch etwas Abwechslung. :)

Das Problem habe ich auch... Ich bin ~ 4 oder 5 Rennen für ihn gefahren und seitdem ging garnichts mehr, obwohl im Spiel schon mehrere Wochen vergangen sind.

Och man
Und wie haste das problem gelöst? Oder auch nicht?

Hat das jemand geschafft die rennen und könnte mal sagen wie lange man auf neue warten muss?
Kann ja nicht sein das wir die beiden einzigen ne deffekte DVD haben :lol:

ich werd die tage auch mal die autorennen in angriff nehmen dann erstatte ich bericht :)

Hat das jemand geschafft die rennen und könnte mal sagen wie lange man auf neue warten muss?
:wink:
Auf die Rennen wartet man mitunter schon ne Weile (Wochen!), ansonsten wechsle mal die Insel und rufe dann Brucie an (wenn partout keine Rennen kommen wollen). ;)
Soweit ich weiß, ist das aber kein Bug oder so.

Bei Brucie 10, bei Stevie 30, und die 30 reichen eindeutig! :p Vor allem sind diese auch schwieriger zu finden, da auf der Karte nicht angezeigt wird, wo diese zu finden sind.

HM für stevie den habe ich glaub noch garnicht kennen gelernt bei welcher mission taucht der auf?

Stevie taucht nicht auf, er meldet sich bei Dir per SMS und gibt Dir damit die Wagen durch, die er haben will.
Du musst aber vorher die 10 Wagen für Brucie besorgt haben. ;)

Och man
Und wie haste das problem gelöst? Oder auch nicht?

Ich kann mich irren, aber ich hatte das Gefühl, dass man zumindest auf der gleichen Insel sein muss auf der das Rennen stattfindet. Wenn du also bspw. auf Alderny noch kein Rennen gefahren bist fahr mal dahin und ruf Brucie an. Als ich den Erfolg voll gemacht hatte habe ich ihn häufig von der unteren Wohnung auf Algonquin angerufen und habe da auch immer nur zwei verschiedene Rennen bekommen. Bin ich dann mal woanders hingefahren gab es auch andere.

Evtl. liegts auch noch an der Tageszeit, er hats sonst ja nicht so gerne mitten in der Nacht angerufen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. liegts auch noch an der Tageszeit, er hats sonst ja nicht so gerne mitten in der Nacht angerufen zu werden.

:lol::lol: Das klingt ja schon so als würde er real life sein :lol::lol:

Hab zu jeder Tageszeit angerufen. Halt gespeichert und danach gleich wieder angerufen und das 1 woche lang immer wiederholt.

Aber mit deiner verschiedene Orte Theorie könntest du recht haben.
Das war ja auch schon so mit der Polizeicomputer Mission Most Wantet, die waren auch auf die Inseln verteilt.

Mhhh mal sehen ob´s richtig war

Zuletzt bearbeitet:
Klappt! Ich habe es gerade probiert, danke für den Tipp mit den verschiedenen Inseln. :)

jop man muss von jeder insel mal anrufen. hab die nacht alle 20 rennen durchgezogen. waren die eigentlich schon immer so einfach? hab das noch bei san andreas so in erinnerung dass die verflucht schwer waren (kann mich auch irren). jedenfalls mitm turismo nen klacks!

mal noch was anderes: kann man sich eigentlich auch irgendwo anders ne bude zulegen? also so zum speichern. weil alle speicherhäuser im oberen teil der map liegen, das find ich echt beschi***n!

Ne, man kann keine Immobilien kaufen :(

Klappt! Ich habe es gerade probiert, danke für den Tipp mit den verschiedenen Inseln. :)

Kein problem, immer wieder gerne;)

Mal was anderes, kann es sein dass die "Freundinnen" nachdem man die Story beendet hat nicht mehr auf Anfragen reagieren? Ich hatte während der Story mit den beiden aus dem Love-meet schluss gemacht und erst hinterher gelesen, dass es über craplist.net noch eine gibt. Da die nicht reagiert hat habe ich auch die ersten beiden einfach noch mal angeschrieben aber von keiner ne Antwort bekommen.

Was kann man eigentlich mit dem Geld überhaupt kaufen außer Klamotten und Waffen?

und Kriegt man irgendwann ein Haus mit na großen Garage geschenkt wenn man schon nicht kaufen kann?

auf der oberen kleinen insel gibts son autosymbol. wenn ich dann dort hinfahre steht da irgendwie carsale oder sowas... kann man da autos drin verkaufen und sich so nach spielende noch kohle verdienen? bisher war die luke dort nie offen daher frag ich erstmal bevor ich da mit jeder einzelnen karre erst vorfahre ;)

Wenn du für Brucie genug Autos geklaut hast, dann nimmt einer seiner Freunde (Stevie) mit dir per SMS Kontakt auf. Der schreibt dir dann immer, welches Auto er haben möchte und wo du dies findest. ;) Das musst du dann immer in die Garage fahren. Mehr kannst du mit der Garage aber nicht machen. :p

Meinst du die Garage von Stevie? Dort musst du zunächst die 30 bestellten Wagen abliefern und bekommst je nach Zustand Kohle. Danach kannst du auch mit jedem beliebigem Wagen dort vorbei fahren und sie dort gegen Geld abliefern.

Edit: Zu spät ;). Weitere Wagen abliefern geht aber dennoch,

Zuletzt bearbeitet:
hab mit einem stevie noch nix zu tun. bin noch mit brucie am autos klauen.
dieses auto-symbol (das is sone front) wird aber trotzdem angezeigt. vielleicht steh ich auch von der falschen straßenseite dran aber ich seh einfach nix dort hehe

das is dort, wo man dem nuttenboss die karre klauen muss bei brucies missionen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh