[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

@micro

Ich hab die Polizeiautos hinter mir während der Verfolgungsjagd mit den Granaten weggebombt xD.

Ihr solltet aufjedenfall ein recht schnelles 4türiges Auto haben und vorallem, schnell einsteigen und schnell wegfahren. Wenn eure Reifen kaputt geschossen sind, gute Nach :d

Und zur Not fahrt alles über den Haufen was euch in die Quere kommt :d

Lol ich weiss noch bei mir war das Problem, dass ich zu schnell abgefahren bin und der eine war noch nicht eingestiegen, ich schnell rückwärtsgang und hab den idioten überfahren. bis der wieder aufgestanden ist verging ne weile und ich war von bullen umkreist :lol: ich so: "Verdammt noch mal die verdammte kacke steig ein du wixxer" :lol:

endlich ist dieser idiot eingestiegen und da zerschiessen mir die bullen die reifen :bigok: schnell bissl gefahren, neues auto gesucht, und schnell gewechselt, unterdessen reissen meine kumpels so doofe idiotische sprüche und meine wut war wirklich am überlaufen.

aber gott sei dank hab ichs irgendwie hingekriegt mit einer 20 minütigen Verfolgungsjagd :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ja Missionen wo man entscheiden kann, Person XYZ nicht umzubringen.

Wie wirkt sich das auf den weiteren Spielverlauf ab?

Vlad gibt ziemlich am Anfang den Auftrag jemanden zu töten der sein Schutzgeld nicht bezahlt. Diesen erledigt man (wenn man schnell ist) schon wenn er auf nen Kran auf einer Baustelle klettert.

Mein Bruder ist im über die Dächer gefolgt, und das Game liess ihm die Wahl.

Und Mikhael muss man umbringen damit man sein 2. Versteck bekommt oder?

Gibt es sonst noch solche Situationen?

Und hätte man theoretisch die Chance Dimitri und diesen anderen B***** oder wie der heisst schon im Lagerhaus abzumurksen (obwohl ich das für nicht möglich halte)?

@gohst

Ja es gibt noch weitere solche Situationen, z.b. Player X oder Dwayne töten. Wer oder was Dwayne ist, erfährt man wenn man das Game weiter spielt ;)

Hallo zusammen GTA 4 will nicht mehr
habe es heute in meine ps3 eingelegt und wollte zocken doch beim laden des spielstands bleibt der Bildschirm dunkel.
nja irgend wan ist auch keine musik mehr da....
an was liegt das?
ach ja hab mal die instalations datei gelöscht 3.3 GB oder so und jetzt ist sie am neu instalieren hoffe es geht danach!:mad::mad::mad:
die sollen mal nen Patch bringen:mad:

Ich wurde von Dimitri verraten und nachdem dieser geflüchtet ist von ihm angerufen.
Leider habe ich das Telefonat weggedrückt und seitdem kommt nichts mehr aus der Richtung.
Es gibt auf einmal einen Manny, der aus dem Nichts erschienen ist, warum der statt Dimitri da ist versteh ich nicht.
Kann mir da bitte mal jemand auf die Sprünge helfen? :d

Hehe, sein Rießen Apartment :d

@mkaymkay

Ja, das ist richtig so. Jetzt gehts erstmal an anderen Ecken weitere. Dazu musste für Manny Missionen erledigen, dann kommen wieder neue Questgeber usw. usw.

Nein und wenns geht einen doppelten Spoiler machen, ich möchte das Ende nicht vorweg genommen haben...(gibts mehrere Enden oder wie ?)

Ja gibt meines Wissens nach 2. Ich kenne allerdings nur meins und habe keind Lust noch einma durchzuzocken.
Normal schaut man auch erst in den Spoiler Threat wenn man das Game durch hat oder es einem nichts ausmacht die Story schon vorher zu kennen :) Naja dann warte ich mal noch bis jemand das andere Ende hatte.

Mh naja, fand ich eigentlich nicht sonderlich schwer. Nur eine Verfolgungsjagd, als man mit dem Auto einem Motorrad folgen sollte und dann irgendwann die Straße versperrt war, war nicht ganz so leicht.
Und die letzte Mission war wohl eine der leichtesten. Hätte mir da doch mehr erhofft.

Mh naja, fand ich eigentlich nicht sonderlich schwer. Nur eine Verfolgungsjagd, als man mit dem Auto einem Motorrad folgen sollte und dann irgendwann die Straße versperrt war, war nicht ganz so leicht.
Und die letzte Mission war wohl eine der leichtesten. Hätte mir da doch mehr erhofft.

Letzte Mission leicht?
Also finde ich nicht, ist ja wohl die längste... und schwerste.

Soviel Leute umlegen... Verfolgungsjagten im Boot, Heli ... und dann mit den Bullen auf der Insel klar kommen und den Typen trotzdem schnell hinterher laufen...

Ich hab die am Anfang alle weggesnipert -> Kaum Leben verloren. Dann an die Tür gestellt und von dort die wenigen im Gebäude gekillt. Und dann nachdem ich die Leiter außen am Gebäude runter bin die Leute mit der AK gekillt und das Auto mit der Panzerfaust zerstört. Die Verfolgung mit dem Bike war ja mal supereasy und der Heliflug war auch nicht sehr lang :)
Auf der Insel waren bei mir nur 1 oder 2 Bullen, also einfach durchgerannt und den Typen umgelegt.

Ich wurde von Dimitri verraten und nachdem dieser geflüchtet ist von ihm angerufen.
Leider habe ich das Telefonat weggedrückt und seitdem kommt nichts mehr aus der Richtung.
Es gibt auf einmal einen Manny, der aus dem Nichts erschienen ist, warum der statt Dimitri da ist versteh ich nicht.
Kann mir da bitte mal jemand auf die Sprünge helfen? :d

Der sagt da nix bestimmtes. Sinngemäß, nur so, das er deine leiche in der lagerhalle net finden konnte u. er dich suchen und finden wird bist du tod bist. Also keine anweisung zu irgendwas...

Du hast glaub Dimitri umgebracht... und Kate wurde bei dir bei Romans Hochzeit getötet.
Ich habe mit Dimitri gearbeitet 250k kassiert, Roman wurde bei seiner Hochzeit getötet und ich muss erst ins Gebäude, dann Heli mit Boot verfolgen, dann James Bond like von Boot auf Heli springen, dann Heli verfolgen und dann auf die Insel, da waren aber mind 20 Bullen... und dann halt Dimitri verfolgen.

Es gibt halt 2 verschiedene Enden.
Wollte halt den 500k Erfolg, deswegen hab ich mich so entschieden.

Ja dann war die Mission ja die gleiche. Nur halt mit ner anderen Person am Schluss.
Du kannst jetzt aber keine Taxis rufen da Roman ja tot ist.
Bekommst du irgendetwas wenn du Kate anrufst ?

is es so wie in vice city? am ende is man quasi der herrscher über die komplette stadt? kann man sich wieder so rieeesen villen kaufen?

Ne leider nicht :(
Man kann weder Clubs noch Villen kaufen.

Falls jemand alle 200 Tauben sucht: Hier sind zwei Karten ...

@ Eddy MX

Little Jacob
(lernt man in der Mission kennen)
Erfolg: bringt einem Waffen mit seinem Auto, die auch günstiger sind
Bevorzugt: Cluckin Bell, Trinken

Roman
(Niko's Cousin)
Erfolg: stellt ein Taxi zu verfügung
Bevorzugt: Strip-Clubs, Dart, Essen.

Kicki
(Lawchik, kann man per Love-meet.net kennenlernen)
Erfolg: senkt das Fahndungslevel
Bevorzugt: Essen, Bowling.

Carmen
(SoboHoe, kann man per Love-meet.net kennenlernen)
Erfolg: stellt Gesundheit wieder her
Bevorzugt: Essen, Pool, Dart.

Brucie
(lernt man in der Story kennen)
Erfolg: stellt Heli und Boot zur verfügung.
Bevorzugt: Strip Club.

Packie
Erfolg: Baut Kostenlos Bomben in Autos.
Bevorzugt: Dart, Trinken.

Dwayne
Erfolg: Man bekommt 2 Handlanger zur verfügung gestellt.
Bevorzugt: Bowling.

Zuletzt bearbeitet:
Thx Alex :d

Muss man die dann einfach anrufen und fragen ob die lust haben was zu machen...? und irgendwann haben die einen so gern, dass die mir das "geben"..??

Du musst den Sympathie/Respekt und Missionfortschritt-Level auf ein bestimmtes Niveau bringen - meist > 70/80 %, dann sollte es sich freischalten.
Sympathie durch ausgehen aufleveln (saufen, Strip Club,etc^^)

Nochmal was zu Kate:
Hat es irgendeinen Sinn storytechnisch mit ihr auszugehen?
War schon zweimal mit der weg, außer, dass sie an meinem Outfit rumnörgelt (Weiber halt :d ), passiert nüscht.
In der Statistik taucht sie ja nicht auf- und pimpern will sie auch nicht. :fresse:

Genau, einfach im Telefonbuch den Namen anwählen und darunter dann die Aktivität auswählen.

kann man eigentlich auch nach beendigung der storyline taxifahren und autos für den einen typen klauen?
Hinzugefügter Post:
ich hab dem bruice das motorrad pcj600 an die garage gebracht und es passiert nichts -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh