[Sammelthread] Der große Mobilitätsthread

@Daunti , es ging wohl gestern um folgenden Artikel.
Der auf dem Bild hätte auch als Brathähnchen enden können, schön nah am Isolator und der Oberleitung. Diese Trainsexuellen sind schon extrem nervig, hoffe dass auf die von gestern hohe Forderungen der DB und anderer Betroffenen EVU zukommen.
Btw. Heute Streckenkunde zur Wiedererlangung auf der S3 (Hattingen-Oberhausen) gefahren. War nach 5 Jahren irgendwie, wie nach Hause zu kommen. Wusste noch jeden bremspunkt und die Geschwindigkeiten hatte ich auch noch im Kopf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kollege hatte mal einen auf der Lok liegen, der war laut dem Kollegen am schreien wie am Spieß. Die Feuerwehr stand unten vor der Lok und hat auf den Notfallmanager gewartet, damit der die Oberleitung erdet, vorher sind die da nicht ran gegangen.

Ganz ehrlich, selbst schuld wenn die da drauf klettern. Da hab ich kein Mitleid

Ich auch nicht, genauso wenig mit Leuten, die durch die Gleise rennen und vom Zug erwischt werden. Mir tun immer nur die Kollegen leid, ist erschreckend an einen Zug zu kommen um einen Kollegen abzulösen und der ist da am heulen wie ein kleines Kind. Dabei ist er derjenige, der am wenigsten dafür kann.
Einfach mal wirken lassen. Berlin as it best :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh