[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Da musste dann wieder Uk oder Aut Version nehmen, weils sonst derbe geschnitten ist. Macht aber ansonsten keinen schlechten ;)

tjo das blöde is nur das bei sr2 alles so leer aussieht.. so wie bei gta3. kaum passanten, verkehr, wenig dichte an gebäuden etc.

Und von PC Version steht da auch nix! :motz: :fresse:

Habe irgendwie voll Lust auf GTA IV :p nur habe ich keine PS3 :( hhab hier 2 Kollegen die das ahben einmal auf Xbox 360 und PS3 aber die dummen zocken auf der Röhre -.-

Würde mir auch gerne was gönnen...aber dann ne PS3 und evtl neuen TV is schon viel :P an geld^^ habe auch nur en 22" Widescreen TFT, ob das so Pralle ist weiß ich ja nich

Hast du einen 19" widescreen? Spielst du darauf auch GTA? Wenn ja, wie sieht das aus, hast du Balken oben un unten? Kannst du vielleicht mal nen Foto machen?

Hast du einen 19" widescreen? Spielst du darauf auch GTA? Wenn ja, wie sieht das aus, hast du Balken oben un unten? Kannst du vielleicht mal nen Foto machen?

Hab nen normalen 4:3 19" in 1280x1024, hab natürlich keine Ränder, da GTA glücklicherweise den 4:3 Modus unterstützt...:d

Du wirst aber auf jedem Widescreen, der nicht das 16:9 Format hat, mit Balken leben müssen. Die sind dann aber wirklich klein und nicht störend, kein Vergleich zu nem 16:9 Format auf nem 4:3 Bildschirm.

1280x1024 ist 5:4 und nicht 4:3 :p

Hallo Leute, könnt ihr mir sagen obs nen Unterschied in sachen Grafik gibt, zwischen der PS3 und der XBox360 Version???

Angeblich sind die Farben leicht verschieden, je nach Geschmack gewinnt da eine der beiden Konsolen. Und das LOD in der Ferne ist bei der 360 etwas schlechter als bei der PS3....

Hab das gestern selber sehen können, als ich mal für 3h an nem 42" Full HD in 1080p gespielt hab. Da wurde schon ganz schöner Brei angezeigt in der Ferne. Am schlimmsten war es, als es bei Morgendämmerung und leicht bläulichem Nebel schnell durch die Straßen & über den Highway gehen sollte.....puuh....eine schlechte Sicht, sag ich euch. Hatte auch 2 kleine Slowdowns bei Verfolgungen & Crashs mit den Bullen. Aber ansonsten sieht es natürlich toll aus, und es wirkt insgesamt einfach viel besser auf einem so großen Schirm vom Sessel aus :banana:

Habe irgendwie voll Lust auf GTA IV :p nur habe ich keine PS3 :( hhab hier 2 Kollegen die das ahben einmal auf Xbox 360 und PS3 aber die dummen zocken auf der Röhre -.-

Würde mir auch gerne was gönnen...aber dann ne PS3 und evtl neuen TV is schon viel :P an geld^^ habe auch nur en 22" Widescreen TFT, ob das so Pralle ist weiß ich ja nich

Tja dafür gibt es ja Handyverträge :), ich hab für meine PS3 49,99 bezahlt und krieg noch was raus. Also so teuer ist das nicht.
Gruß Plenti

Aber nicht das du jetzt den erstbesten Handyvertrag mit ner PS3 nimmst. Mit 99% dieser Verträge zahlst du im Endeffekt mehr als normal. Aber es gibt auch Ausnahmen, wie man sieht.

Saints Row sowieso nicht, wenn dann Saints Row 2. :fresse:

Wobei sich SR2 eh nicht an seinem Vorgänger orientiert, und schon gar nicht an GTAIV.

SR2 hat durchaus seine Daseinsberechtigung neben GTAIV, es nimmt sich ganz offensichtlich nicht besonders ernst und bietet zugegebenermaßen doch die ein oder andere Möglichkeit mehr sich völlig ungehemmt auszutoben.

GTA kann man vom Spielgefühl noch deutlich toppen.
Gleiche Grafik, mehr Waffen, mehr Einzelheiten.

Wie SinSilla bereits schrieb: Man kann viel brutalere Sachen machen als in GTA. Oder kann man in GTA 4 leute vor die Bahn werfen? - Nicht das ich das unbedingt bräuchte!

Nun ja, so direkt hab ich das nicht gemeint, und exakt diese Szene gibt es auf Gametrailers.com in nem GTAIV Video. (also das mit der Bahn)

Die Grafik von SR2 kann auch nicht im geringsten mit GTAIV mithalten.

Aber dennoch, allein die Tatsache das es Flugzeuge gibt dürfte den meisten bereits ein breites grinsen aus Gesicht zaubern.

Also GTA4 bräuchte definitiv MEHR Waffen! zB mal ne schallgedämpfe Pistole, das hätte mir bestimmt einige Nerven gespart.

Wie groß ist SR2 eigentlich? Auch nur 1 Stadt? Denn bei nur einer Stadt finde ich Flugzeuge imho nutzlos. Klar man hätte sie einbauen können aber ich hätte aufgrund des Realismus auch keine in GTA4 eingebaut, gibt ja auch nur einen Flughafen. Wenn der nächste GTA Teil dann wieder mehrere Städte beinhaltet, nehm ich die Flugzeuge gerne wieder mit.

Zuletzt bearbeitet:
Aber SR2 kommt auch nich für den PC, oder?

Edit: @Selecta: ja, da scheint San Andreas GTA4 etwas voraus zu haben :d

Also GTA4 bräuchte definitiv MEHR Waffen! zB mal ne schallgedämpfe Pistole, das hätte mir bestimmt einige Nerven gespart.

Gibt es sie dann im nächsten Zwischenspiel? So ala GTA San Andreas^^
Ich find die Waffenauswahl bei GTA 4 noch grotten schlecht. Das Game wird im 21 Jahrhundert bespielt also fehlen die Waffen dazu.

Nico ist aber kein US Marine mit Zugriff auf die neuesten technischen Errungenschaften, das solltest du nicht vergessen. Du weisst ja wo er seine Waffen bezieht, da passt die Auswahl imo schon sehr gut.

Hat jemand eine Idee, wo auf der DVD ich den Sound finde, der bei jeder erfolgreichen Mission gespielt wird?! Würde mir den gern als SMS-Ton einstellen, allerdings hab ich keinen Plan wie ich Sounds "extrahieren" kann oder ob das überhaupt geht... :hmm:

Notfalls müsste man eine Mission machen, die am Ende in einer einsamen Gegend endet, wo es wenig Nebengeräusche gibt, und dann per LineOut den Ton abgreifen. Aber das ist eben nicht sehr elegant.

Naja wenn dus einigermaßen gut machst, dürfte das für nen SMS Ton doch ausreichend sein oder? Wüsste nicht, wie man das anders machen sollte, ist ja nicht so, dass der Sound irgendwo als File auf der DVD abliegt. Ist ja gepackt und was weiß ich noch alles...

Tja dafür gibt es ja Handyverträge :), ich hab für meine PS3 49,99 bezahlt und krieg noch was raus. Also so teuer ist das nicht.
Gruß Plenti

hab mir ja auch überlegt mal ne PS3 zu holen.. aber ist mir noch zu teuer.. bzw könnte erstmal nur auf nem 22" widescreen tft @1680x1050 zocken.

gestern erst wieder mal was gezockt beim Kollegen auf der alten Röhre und xbox360.. das ist ja grauenhaft. Hab ihn überredet mal damit zu mir zu kommen :d

aber wäre schonmal geil so zu weihnachten en dicken TV :d

Bis jetzt noch gar nicht. :(

Unser Glaube muss nur stark genug sein, Brüder und Schwestern... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.