Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt noch?
muss man sich also dieses xbox live besorgen ? was kostn das ?
Die Vorteile bei der PC Version werden wohl sein (wenn sie denn wirklich rauskommt):
- bessere Grafik (vor allem höher aufgelöste Texturen)
- flüssigerer Aufbau
- mehr FPS
- bessere Steuerung (dank Maus&Tasta)
- eventuelle (von Fans erstellte) Mods
- Patches, die (eventuelle) Probleme ausmerzen
hi, ich brauch mal eure hilfe.
habe damals san andreas auf pc gezoggt, war ne feine sache. nun wollte ich mir gta4 dann auch für den pc kaufen. nun hört man aber an allen ecken und kanten das gta4 der burner schlechthin ist. nun gut dachte ich mir schauste dir mal ne paar videos davon an, ja und nun isset voll vorbei bei mir. will das game am besten schon gerstern haben.
was würdet ihr machen, das game im bundel mit einer konsole kaufen, oder auf die pc version warten.
relativ schnellen rechner habe ich mit 22 zoll monitor. könnte aber auch ne konsole an meinen 42 zoll full hd tv anschliessen.
was macht mehr fun, bzw wo liegen die vorteile der pc version?
Also ich hab mir auch, nicht nur wegen GTA, aber zum großen Teil deswegen eine Konsole/Bundle gekauft,) http://www.sqoops.de/doomster/games/A18555-x360-value-bundle-gta-4-xbox-360.html?affref=geizhalsd) und bereue es auf keinen Fall.
Die PC Version wird sich (wenn) nicht groß unterscheiden, klar gibts dann wohl Sachen wie AA usw.., aber auch auf der Konsole klappt die Steuerung gut und die Grafik sieht auf dem TV super aus.
Also wenns nicht am Geld mangelt, einen Fehler macht man damit wohl nicht, gibt ja auch noch ne Menge andere guter Spiele, wie Forza 2 was auch mit in dem Bundle ist!
...allerdings hatte ich mal beide konsolen, und würde mir warscheinlich eher ein bundel mit einer ps3 holen, die is leiser
gabs was neues ? wie zb. termin für die pc version ?
ausserdem liegt gta4 eine 1monat gold karte bei damit könnt ihr direkt online loslegen
Leute, falls ihr beim GTA spielen zuschauen wollt (wer es nicht hat) kann HIER oft Livestreams finden! Die Qualität ist bei vielen ganz gut! Dort gabs GTA auch schon 3 Tage vor release zu sehen! Ist ganz interessant...
nee lag jedem gta 4 game bei. die karte liegt ja in der hülle von GTA4.
hab 2 gta 4 gekauft (einzeln/im bundel mit arcade) ist bei beiden dabei.
Mal ne Frage: ab wann kann man Polizeimissionen machen? Hab gestern mal einen LCPD Wagen geklaut und im Polizeicomputer rumgestöbert, aber ich ich konnte keine Verbrechen jagen weil nix gelistet war.