[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, falls ihr beim GTA spielen zuschauen wollt (wer es nicht hat) kann HIER oft Livestreams finden! Die Qualität ist bei vielen ganz gut! Dort gabs GTA auch schon 3 Tage vor release zu sehen! ;) Ist ganz interessant...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso der online dienst von xbox ist gebührenpflichtig, hat also mim spiel nix zu tun... das is aber kacke...

muss man sich also dieses xbox live besorgen ? was kostn das ?

muss man sich also dieses xbox live besorgen ? was kostn das ?

"Live Silber" ist kostenfrei, taugt aber nur für Spielstände/Highscores, Chatten, Demos und Patches, kein Online-Gaming.

"Live Gold" kostet regulär 60€ im Jahr, wenn man es ganz klassisch über die MS Xboxlive-Seite abschließt.
Es gibt allerdings auch Angebote bei ebay oder von Händlern aus den USA, wo man u.a. dank des guten Dollarkurses für ~30€ an einen regulären 12+1 Account rankommt. Hab es noch nicht selber testen können, aber das soll wohl alles problemlos funktionieren.

Wenn man bedenkt, daß man die 30€ für ein ganzes Jahr bezahlt, sind das nur noch 2,30€ im Monat, was ich OK finde. :drool:

hi, ich brauch mal eure hilfe.

habe damals san andreas auf pc gezoggt, war ne feine sache. nun wollte ich mir gta4 dann auch für den pc kaufen. nun hört man aber an allen ecken und kanten das gta4 der burner schlechthin ist. nun gut dachte ich mir schauste dir mal ne paar videos davon an, ja und nun isset voll vorbei bei mir. will das game am besten schon gerstern haben.

was würdet ihr machen, das game im bundel mit einer konsole kaufen, oder auf die pc version warten.
relativ schnellen rechner habe ich mit 22 zoll monitor. könnte aber auch ne konsole an meinen 42 zoll full hd tv anschliessen.

was macht mehr fun, bzw wo liegen die vorteile der pc version?

Die Vorteile bei der PC Version werden wohl sein (wenn sie denn wirklich rauskommt):

- bessere Grafik (vor allem höher aufgelöste Texturen)
- flüssigerer Aufbau
- mehr FPS
- bessere Steuerung (dank Maus&Tasta)
- eventuelle (von Fans erstellte) Mods
- Patches, die (eventuelle) Probleme ausmerzen

Die Vorteile bei der PC Version werden wohl sein (wenn sie denn wirklich rauskommt):

- bessere Grafik (vor allem höher aufgelöste Texturen)
- flüssigerer Aufbau
- mehr FPS
- bessere Steuerung (dank Maus&Tasta)
- eventuelle (von Fans erstellte) Mods
- Patches, die (eventuelle) Probleme ausmerzen

ja genau das sind die sachen die mir auch eingefallen sind. schon sehr gute gründe auf die pc version zu warten finde ich. besonders das mit der steuerung.

allerdings so fein auf dem sofa vor 42 zoll, naja ich weiß es einfach nicht :heul:

hi, ich brauch mal eure hilfe.

habe damals san andreas auf pc gezoggt, war ne feine sache. nun wollte ich mir gta4 dann auch für den pc kaufen. nun hört man aber an allen ecken und kanten das gta4 der burner schlechthin ist. nun gut dachte ich mir schauste dir mal ne paar videos davon an, ja und nun isset voll vorbei bei mir. will das game am besten schon gerstern haben.

was würdet ihr machen, das game im bundel mit einer konsole kaufen, oder auf die pc version warten.
relativ schnellen rechner habe ich mit 22 zoll monitor. könnte aber auch ne konsole an meinen 42 zoll full hd tv anschliessen.

was macht mehr fun, bzw wo liegen die vorteile der pc version?

Also ich hab mir auch, nicht nur wegen GTA, aber zum großen Teil deswegen eine Konsole/Bundle gekauft,) http://www.sqoops.de/doomster/games/A18555-x360-value-bundle-gta-4-xbox-360.html?affref=geizhalsd) und bereue es auf keinen Fall.
Die PC Version wird sich (wenn) nicht groß unterscheiden, klar gibts dann wohl Sachen wie AA usw.., aber auch auf der Konsole klappt die Steuerung gut und die Grafik sieht auf dem TV super aus.

Also wenns nicht am Geld mangelt, einen Fehler macht man damit wohl nicht, gibt ja auch noch ne Menge andere guter Spiele, wie Forza 2 was auch mit in dem Bundle ist!

Also ich hab mir auch, nicht nur wegen GTA, aber zum großen Teil deswegen eine Konsole/Bundle gekauft,) http://www.sqoops.de/doomster/games/A18555-x360-value-bundle-gta-4-xbox-360.html?affref=geizhalsd) und bereue es auf keinen Fall.
Die PC Version wird sich (wenn) nicht groß unterscheiden, klar gibts dann wohl Sachen wie AA usw.., aber auch auf der Konsole klappt die Steuerung gut und die Grafik sieht auf dem TV super aus.

Also wenns nicht am Geld mangelt, einen Fehler macht man damit wohl nicht, gibt ja auch noch ne Menge andere guter Spiele, wie Forza 2 was auch mit in dem Bundle ist!

hast wohl recht, allerdings bin ich shooter spieler. das heißt ich würde mir nur für gta4 ne konsole kaufen. so rennspiele zock ich nicht, und naja shooter auf ner konsole :)

aber günstig ist das angebot schon, allerdings hatte ich mal beide konsolen, und würde mir warscheinlich eher ein bundel mit einer ps3 holen, die is leiser.

oder ich versuche einfach zu vergessen das es das spiel gibt, und warte auf eine pc version. wenn denn eine kommt.
ich glaub ich ruf montag mal bei rockstar an, und frag die was ich machen soll. :lol::fresse:

wenn eine pc version kommt werde ich mir die auch kaufen obwohl ich die konsolen version schon habe.Hoffe die machen noch ein wenig mehr geschäfte rein wo man reingehen kann

...allerdings hatte ich mal beide konsolen, und würde mir warscheinlich eher ein bundel mit einer ps3 holen, die is leiser

Man soll es nicht denken, aber die neue (und aktuell verkaufte) Xbox ist durchaus leiser als die alten und ersten Boxen. Die Abwärme ist geringer geworden, damit dreht der Lüfter auch langsamer. Auch das Laufwerk ist etwas leiser geworden, ggf. kann man die Xbox zusätzlich in einen Schrank stellen und die Tür zumachen oder in ein Fach in der Schrankwand stellen/legen und ein Kissen davor packen.....wenn man ganz empfindlich ist. Auch ein Laufwerksflash ist möglich, dann drosselt man die Box von 12fach auf 8 oder 4fach. :bigok:

Vom Preis und den verfügbaren Spielen her spricht eigentlich ALLES für die 360 und gegen die PS3, aber es ist natürlich auch Geschmackssache und eine Frage der persönlichen Markenphilosophie. ;)

Ich hab auch die neue Box mit 175W Netzteil und HDMI und leiser ist sie allemal und wird auch nichtmehr so extrem heiss. Und neben dem Preis sprechen auch die Zusatzinhalte, die hoffentlich bald erscheinen, für die Box.
Aber es gibt auch Argumente für die PS3. Erstens kann die PS3 BluRay abspielen und zweitens ist der Onlinemodus doch bei der PS3 kostenlos oder?

cool thx euch beiden.

ja das war soeine phase von mir, erst hatte ich die ps3, geiles teil usw. aber keine spiele, lol. dann hatte ich mir die elite geholt, und naja, wenn man so am zocken ist, ist die lautstärke eh egal. aber die war doch schon recht laut. bin auch nicht so empfindlich.

könnte mir mal jemand ne link zur neuen (leisen) xbox schicken? worauf müsste man bei der box achten, seriennummer? um eine leise zu ewischen. achja hdmi brauch ich auch.

edit: hat sich erledigt. ähhhm? wo seid ihr eigendlich alle? achja gta 4 zoggn ;)

Zuletzt bearbeitet:
gabs was neues ? wie zb. termin für die pc version ?

gabs was neues ? wie zb. termin für die pc version ?

nee denke nicht, news sagen oktober oder so. aber darauf verlassen kann man sich ja nicht.

ich glaub ich kauf mir ne xbox hdmi mit dem game. wenn dann irgendwann mal das game auf pc rauskommt kann man sich das immernoch fürn pc holen.

warum xbox? weil die grafiken gleich sind, und dieses exklusiven downloadbaren inhalte bestätigt sind. (zusätzliche downloadbare missionen etc.)

die neue premium hdmi soll ja ne bissel leiser sein etc. aussderm kann es doch auch bestimmt spass machen auf 42" im sofa.

mal gucken

ja kanns nur empfehlen hab seit nem monat auch die 360 und die geht schon ziemlich ab :)
gta 4 zocken macht einen heidenspaß lohnt sich allemal und die 360 ist ja auch nicht grad teuer!
ausserdem liegt gta4 eine 1monat gold karte bei damit könnt ihr direkt online loslegen :)

Nein, ursprünglich lag diese Gold Karte nur der Premium Version der 360er bei. Danach auch bei manchen Bundles.

nee lag jedem gta 4 game bei. die karte liegt ja in der hülle von GTA4.
hab 2 gta 4 gekauft (einzeln/im bundel mit arcade) ist bei beiden dabei.

Zuletzt bearbeitet:
hier wurde doch mal besproche, dass auf einigen boxen gta flüssiger läuft als auf anderen. ich hab die vermutung, dass es vielleicht an der unterschiedlichen qualität der dvd "liegen könnte", was meint ihr?

Leute, falls ihr beim GTA spielen zuschauen wollt (wer es nicht hat) kann HIER oft Livestreams finden! Die Qualität ist bei vielen ganz gut! Dort gabs GTA auch schon 3 Tage vor release zu sehen! ;) Ist ganz interessant...

auf den Link komm ich zu 3 Channels und welchen davon soll man nehmen?

Da musst du dich einfach mal durchklicken. Aber zur Zeit gibt es keinen GTA 4 Stream der live ist. Schau mal so ab 20:00 rein dann ist in anderen Ländern meist so 12-13:00 PM.

in der neuen gamestar ist ein preview von GTA4 drin .... unter anderem befindet sich auch ein satz im text : wir sind sicher das GTA4 für PC erscheint :bigok:

Na ich will doch hoffen dass das Game fürn PC kommt, sonst muss ich mir doch noch ne Konsole kaufen.:hmm:

Mist das Video vom Multiplayemodus (auf der letzten Seite) hätte ich mir grad nicht anschauen dürfen. Das ist ja ZU geil.

Mist dabei zogg ich eigentlich garnix mehr. Aber nun hab ich ja eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:
1: Warten und dann PC aufrüsten
2: Konsole kaufen

arg! Solche Threads sollten verboten werden :)

Ich habs ja nun auch seit 3 Tagen hier, inkl. kostenloser Xbox, unb bei mir liegt auch eine 1 Monats Gold Mitgliedschaft bei. Werd ich dann definitiv mal probieren, sobald die Missionen fertig sind... :drool:

Mal ne Frage: ab wann kann man Polizeimissionen machen? Hab gestern mal einen LCPD Wagen geklaut und im Polizeicomputer rumgestöbert, aber ich ich konnte keine Verbrechen jagen weil nix gelistet war. :hmm:

Mal ne Frage: ab wann kann man Polizeimissionen machen? Hab gestern mal einen LCPD Wagen geklaut und im Polizeicomputer rumgestöbert, aber ich ich konnte keine Verbrechen jagen weil nix gelistet war. :hmm:

Die musst du freischalten, geht wie immer ab einer gewissen % Zahl der Missionen. (dann siehst du es im Computer).
Weiß eigentlich wer, ob man irgendwo Live Spiele von Missionen ansehen kann?
Bei dem Link auf Justin sieht man ja in der Regel nur den Multispieler Teil, aber ich würde gerne mal Missionen in einem Stream sehen (gerne auch mit versagen des Spielers).

Zuletzt bearbeitet:
Missionen wurden zum Release des Spieles gespielt! Die meisten die dort Streamen haben schon alle Missionen gespielt! Also sieht man meistens nur noch Multiplayer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.