[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Demo? :fresse:

Ja wow, als ob Gta4 nicht für Pc kommen soll, was für eine Weltbewegende News. Kann sich doch jeder denken das früher oder später Gta4 fürn Pc rauskommt...ohman.
Das einzige was interessant ist , ist WANN?
Laut Aussagen ja Oktober.
Hinzugefügter Post:
Also wenns nicht für PC kommt lässt sich Rockstar eine große Einnahmequelle durch die Lappen gehen ;)
Zumal es auch auf dem PC besser speilbar ist, finde ich. Schonmal einen Headshot auf nem Playstation Gamepad versucht? :fresse:
Und AutoAim ist auch langweilig^^

Wie findet ihr es eigentlich, dass Niko einen Helm tragen muss, beim Motorradfahren?? Find ich irgendwie lächerlich, für GTA^^

Er muss ja keinen Helm tragen, wenn du aufsteigst und direkt losfährst zieht er keinen auf. Wenn du aufsteigst und kurz wartest schon.
Ich finds cool, sieht ganz lustig aus. ;)
Und klar kommts für Pc, ist bisher jeder Gta Titel , wollen nur ein wenig Show drum machen und die Leute anspannen. Wenn sie sogar die Rechte für nen kleines Addon an Microsoft für die Xbox für mehrere Millionen verkaufen werden sie sich den Pc-Markt erst recht vornehmen.
Mit AutoAim ist einfach zu schießen , auch nen Headi machen, bisschen nach oben und zack ^^ Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Steuerrung finde ich und Autofahren macht damit sowieso mehr Spaß als mit Keyboard ... kannst dir ja das Logitech Keyboard/Maus holen für die Ps3. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind. :banana: *freufreu* :d

aber war erst auch dafür angekündigt oder was? denn es gibt viele games, dies nicht fürn pc gibt ;)

CoD3 war doch nie für'n PC angekündigt. Das war ein reines (schlechtes) Konsolenspiel. :fresse:

glaube nicht...

ach ich freu mich schon auf vice city 2 :fresse:

hoffentlich kann man dann noch mehr sachen anstellen... :lol:

Ich hab jetzt schon en bissl GTA 4 Online gedaddelt, aber die Menüführung ist ja echt tierischer Dreck :(

Man kommt immer auf irgendnen Server, mit wenigen Spielern oder keinem oder tierisch vielen.....
Dann will man nen Kumpel einladen und zack, startet das Spiel und er kommt nicht mehr rein! Was soll das?

Das kommt daher, weil das Spiel für den PC programmiert wurde und die Portierung auf die Konsolen recht schwierig umszusetzen waren!

Dann lade deinen Freund doch einfach ein wenn das Game schon gestartet ist , löl ^^
Isser vll. net in deinem Team , dann halt next round.

Also ich halte vom dem Konsolen MP auch nicht viel aber ich bin fest davon überzeugt, dass uns da auf dem PC was ganz neues bzw was viel besseres erwartet in der Hinsicht.

Also ich halte vom dem Konsolen MP auch nicht viel aber ich bin fest davon überzeugt, dass uns da auf dem PC was ganz neues bzw was viel besseres erwartet in der Hinsicht.

Meistens wurde von Konsole auf PC nichts großartiges mehr verändert (außer grafische Änderungen)... Bei San Andreas wurde der Multiplayer sogar auf dem PC wieder herausgenommen.

Dann lade deinen Freund doch einfach ein wenn das Game schon gestartet ist , löl ^^
Isser vll. net in deinem Team , dann halt next round.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber es passiert SEHR OFT dass die Verbindung abbricht ODER er lädt und lädt und lädt und man muss das Spiel neustarten (DVD raus und rein)! Sehr unkomfortabel!

man dasd warten geht echt auf die nerven, hab mittlerweile GTAIII und vice City wieder angefange und innerhalb von drei wochen durchgezockt!! jetzt ist das schlechteste dran SA

wie bitte das schlechteste ???

finde SA das beste von der serie, auch wenn es keinen nennenswerten, großen unterschied zu VC hat... also die locations waren mal derbe abwechslungsreich, und das ist doch schon ma was... die karte war riesig... da hat für mich eig. alles gestimmt...

Also dass San Andreas schlecht war/ist, würde ich mal vehement negieren. :fresse:
Fand das ziemlich gut gemacht. Hat mir sehr gut gefallen damals. Die Musik war zwar nich so ganz mein Ding.
(anders als bei GTA: Vice-City) :d
Aber die Story war gut und die unglaublich riesige, begehbare Welt! :bigok:

Also dass San Andreas schlecht war/ist, würde ich mal vehement negieren. :fresse:
Fand das ziemlich gut gemacht. Hat mir sehr gut gefallen damals. Die Musik war zwar nich so ganz mein Ding.
(anders als bei GTA: Vice-City) :d
Aber die Story war gut und die unglaublich riesige, begehbare Welt! :bigok:

Stimm ich dir voll und ganz zu ausser bei der mukke;) die find ich besser wie in VC:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.