[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die alten GTA Teilen sind für heutige Verhältnisse zum Dauerkotzen! Nahezu beschissene Grafik gegenüber GTA 4, aber früher wars natürlich gut....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das is doch immer so... guck dir mal CS 1.6 an (Source is ja mittlerweile auh hässlich geworden :fresse:),
das spielen immer noch hunderttausende Augenkrebskranke...

Natürlich biste klar im Vorteil, wenn du lesen kannst und Ironie erkennen kannst.. Aber auch ohne das sollteste es erkennen können wenn nicht... www.gidf.de

Für das erse GTA gab es damals eine Demo, da konnten man 300 Sekunden oder so spielen, dann gings aus. War klasse, mein Bruder und ich: "Verdammt, wo war die MG? Wir haben nurnoch 250 Sekunden zum Mist machen und hunderte Autos in die Luft jagen!"

Wär toll, eine Zeitdemo für GTA IV :d

Für das erse GTA gab es damals eine Demo, da konnten man 300 Sekunden oder so spielen, dann gings aus. War klasse, mein Bruder und ich: "Verdammt, wo war die MG? Wir haben nurnoch 250 Sekunden zum Mist machen und hunderte Autos in die Luft jagen!"

Wär toll, eine Zeitdemo für GTA IV :d

Ich Schwebe gerade in alten Erinnerungen.

Die Verdammte Zeitdemo :d

Habe immer den Raketenwerfer gesucht der nahe am Panzer lag :drool:

Jap, kann mich auchnoch sehr gut daran erinnern. Man hat halt x Sekunden soviel scheißdreck wie möglich gemacht und das immer und immer wieder :fresse: Aber das hab ich nicht lange durchgehalten, es MUSSTE einfach die Vollversion her ^^

hab auch die vollversion von gta gekauft nachdem ich das gta2 durchgezockt hatte!

Tach, könnte mir grad in den Ar*** beißen. ^^

Hab dieses WE mal die ganzen Tauben in Angriff genommen, jetzt hab ich grad den letzten Punkt auf meiner Map durchgestrichen, jedoch hab ich nur 198. -.- ^^

Ich nutze diese Map: http://dl.gamesradar.com/photos/GTAMaps/Pigeon_map_locations_complete.jpg

Hab schon mehrmals alle Punkte verglichen, aber wenn ich die Punkte auf der Map (Link oben) nachzähle, komm ich ebenfalls nur auf 198 Stück. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem bzw. hat die Karte vielleicht nen Fehler?
Hab bei Google schon mehrere mit dem Prob gefunden, aber die haben andere Maps verwendet.

das ist der thread für die (noch nicht veröffentlichte) pc-version ;) mit solchen Fragen wendest du dich am besten ins Konsolenforum -> klick

das ist der thread für die (noch nicht veröffentlichte) pc-version ;) mit solchen Fragen wendest du dich am besten ins Konsolenforum -> klick

um die 500 Posts mal ins rechte Licht zu rücken:

das ist der thread für die (noch nicht mal angekündigte) pc-version
:shot:

indirekt is die schon angekündigt (und mein Herz meint das gleiche) :d :fresse:

Es wird sicher fürn PC kommen... aber dieses Jahr denke ich (leider) nicht mehr! :(

Puh... Habe jetzt 35/50 Erfolgen und schon ziemlich alles gemacht, außer die Tauben zu erschießen und die Monsterstunts zu machen. Dafür habe ich erst 82,5%. :fresse: Das wird auf Dauer urgendwie nicht langweilig, auch wenn ich manchmal endlich die Zusatzmissionen haben möchte. :)

Achja, den Sultan RS gibt es auch auf den Straßen! Ich selber fuhr einen Comet und habe dann einen gesehen. ;)

PC-Sammelthread und trotzdem schreiben alle immer irgendwas über das Spiel was sie schon gemacht haben etc.pp. ... ICH WILL DAS AUCH HABEN!!!

Btw: Wann kommt das eigentlich für den PC? :fresse: :d

Das hier ist doch kein PC-Sammelthread. Der Thread ist im Gamersluxx Bereich und nicht im PC-Only Bereich. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.